Die Wörthersee-Reportage auf ATV

Original von Chef
    Noch ärmer wie die Reportage sind die Stellungnahmen von "euch"!!
    Wie arm doch die mit dem Jägermeisterhut sind und wie doof doch die 70PS Frusthummeln sind.
    Jeder ist so toll und technisch so versiert! Wer sind dann diese Affen??
    Ich kann "sie" laut Beweisfotos (Treffen Gallerie) nur mit dem Grossteil von euch identifizieren!? :confused:

Viel Spass noch...

und jetzt erklär mir MAL was daran "arm" ist!

ich habe persönlich nichts gegen jägermeister. auch ich hatte schon hin und wieder davon MAL kopfweh. :crashed:

ich habe auch nichts gegen 70ps autos. von mir aus auch total aufgemotzt und verspoilert. ist mir egal, wenn es dem besitzer gefällt, solls mir auch recht sein.

allerdings sind es genau die beiden dinge, die immer wieder im mittelpunkt dieser reportagen stehen und das GTI-Treffen in der Öffentlichkeit darstellen.

- angesoffene, lallende und teilweisende randalierende ausfallende personen die dem treffen beiwohnen
    - frusthummeln knapp vorm verfall beim "gummi gummi" oder anderem blödsinn.

es gibt auch eine total andere seite... nicht so interessant für die medien, aber da wo der eigentliche gedanke vom WSee gelebt wird.

auch genau die beiden dinge sind es, die meiner meinung nach auf einem guten treffen nichts zu suchen haben! nicht umsonst sind alle "besseren" autos schon vorher am WSee.

Warum also diese Veranstaltung, die mit einem Auto-Treffen nicht mehr wirklich was zu tun hat weiter als "GTI-Treffen" vermarkten. Besser wäre wohl einfach ein Zeltfest daraus zu machen und beim Autotreffen wieder back to the roots.

von daher finde ich es schon arm, wenn jemand an den wörthersee fährt um bei einem eigentlichen auto-treffen nur party zu machen.
    Gruß,
    Max

Ich fand die Rep. gar net MAL so schlecht!

Lustig find ich die Freundlichen die ihr Kaperl airbrushen lassen! Wenn das der falsche sieht! *Gg*

Tja wie immer halt a bisi wenig autos und viel sauferei aber so issts ja wirklich an den off. Tagen!!

Tja der SR hätt sich bemühen können einfach ganz normal gerschert Deutschlandsbergerisch zu sprechen, denn das halb Kroatisch war net der bringer!

mfg Manu
    also meiner meinung nach:
    80% nur sh1t (war aber ned anders zu erwarten, ballermann, gogos usw)
    hab scho grinsen müssen wie gleich am Anfang die erste einblendung war von dem angsoffenen typen mit da meldung:"Titten raus es is sommer" :stirnklatsch:
    10 % ziemlich lustig, vorallem der Vorarlberger und die blonde dame die mit chromfensterkurbeln jetzt beim show´n´shine Wettbewerb mitmachen kann :rofl:
    10% recht interessant - z.B. Prüfzug - wobei ich sagen muss, das der Sachverständige ziemlich "human" rübergekommen is (zumindest im fernsehn)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „popeye“ ()

Original von GTI
    Hallo

Weis jemand von Euch ob die Austria Polizei auch uns Schweizern die Autonummern abmontieren dürfen? :gruebel:
    Wir sind ja nicht EU Mitglid und haben ander richtlinien für den Tüv.

ich denke das es gleich wie bei den deutschen gehandhabt wird.
    hat ja mit eu denk ich nix zu tun. bei gefahr im verzug gibts stress egal ob eu oder nicht....

bitte um korrektur fals ich mist rede
    Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
    Original von GTI
    Wir sind ja nicht EU Mitglid und haben ander richtlinien für den Tüv.

Aber meines Wissens gelten ja angeblich immer die TÜV-Richtlinien im Land wo du gerade bist - das heisst auch für Schweizer gilt das österreichische TÜV - wobei ich mir das nicht vorstellen kann weil dann müsstest für jeden Urlaub das Auto umbauen ...

i denk das war eine Falschinformation

lg
    pepi
    Ja in der Schweiz darf ich das Gewinde bis auf 2cm restgewinde runterdrehen danach habe ich die in Austria gefordete Bodenfreiheit nicht mehr aber bei uns in der Schweiz ist das völlig Legal und eingetragen...daher meine ich darf die Polizei uns nicht zum Verkehr rausziehen oder lieg ich da falsch :gruebel:
    1)
    im grossen und ganzen war die reportage eh das gleiche wie immer...
    da gibts nicht mehr viel zu sagen! :hmm:

2)
    das einkaufswagerl (vom gummiplatz) haben wir uns auch angesehen als wir eine runde in reifnitz gegangen sind... waren echt cool drauf die jungs.

3)
    als ich gehört habe das die blue flame troopers dabei sind war ich schon gespannt... aber der ganze gummi, gummi dreck war unnötig

4)
    das der saurer so wie der heli mit der kompletten family anrückt wusste ich bis gestern aber nicht :wow:

5)
    die 2 polizisten mit dem airbruch im kapperl waren fast so lässig drauf wie der eine polizist mit dem ich mich auf der shell unterhalten habe... :rofl:

6)
    die blonde wienerin mit den chrom fensterkurbeln war trotzdem süss ;)

lg
    Tschisi