Hallo Leute, so nun wirds MAL Zeit, das ich meine Autos auch einmal vorstelle. Die Herren und Damen etwas älteren Semesters werden mich von früher noch besser kennen da ich damals noch auf allen VW & AUDI Events anzutreffen war!!! Heutzutage hat auch meine Familie Vorrang und ich komme leider nur mehr sehr selten dazu meinen Corrado aus zu fahren!!!
Aber hi und da gehts dann doch, und ich bin mit meinem Corrado unterwegs, der nun schon seit 1996 mein Eigentum ist!!!
Aber lange Rede kurzer Sinn, nun zu den Daten und Fotos meiner beiden Boliden!!!
CORRADO IST ZU VERKAUFEN
Basisfahrzeug: Limited Edition Corrado G60 104/-199
Erstzulassung: Juli 1991
Überstellung: Von Deutschland nach Österreich 1993
Kauf: Kauf des Fahrzeuges im Jänner 1996
Einzelgenehmingung
nach totaler Typisierung: Seit März 1999
Motor: Vierzylinder mit G-Lader, Zylinderkopf nach Kopfdichtungsschaden geschliffen geplant und auspoliert, steile Nockenwelle und G-Lader Leistungskitt von APT, JR Sportluftfilter....
Leistung: Mehr als genug
Auspuffanlage: Hartmann Motorsport AB KAT, ovales Endrohr 140x75 mm .....
Fahrwerk: KW Gewindefahrwerk...
Felgen: Hochglanzpolierte BORBET A mit flachem Deckel
VA:9x16 ET H2 mit 15 mm Spurverbreiterungen...
HA:9x16 ET H2 mit 10 mm Spurverbreiterungen...
Bereifung: Toyo Proxess T1 Plus 215/40 ZR 16 82 Tubles....
Bremsanlage: VA: POWER DISC mit Multifunktionsnut innenbelüftet, Bremsanlage von ATE, Bremssättel lackiert....
HA: Serie, Bremssättel lackiert...
Lack & Design: Farben: Bronze Schwarz Metallic von VW, Satinsilber von Mercedes,
Basisfarbe Bronze schwarz metallic mit Flaggendesign Satinsilber und West Schriftzug in der RS Stoßstange.....
Karosserie: Kotflügel an der VA 126 mm gezogen bzw. Blechstreifen eingeschweißt und verzinnt, Kotflügel an der HA 106 mm gezogen und verzinnt, 16 V Antenne entfernt und zugeschweißt, Heckscheibenwischer entfernt und zugeschweißt, Heckklappenschloss entfernt und zugeschweißt, VW Zeichen rundum entfernt und zugeschweißt, Scheibenwaschdüsen aus Motorhaube entfernt und zugeschweißt, AUDI Türgriffe eingeschweißt, Tankdeckel entfernt und Race Line Tankverschluss eingeschweißt, Dachreling entfernt und zugezinnt, Lufteinlässe im rechten Kotflügel vom Kadett C eingeschweißt, Seitenblinker in den Kotflügeln vorne entfernt, Radhäuser hinten wurden innen an der Kante zur Bodenplatte ausgenommen und verschweißt um einen extremeren Tiefgang zu garantieren…
Innenausstattung: Beige Leder Innenausstattung, elektrisch verstellbare Recaro Sitze und Sitzheizung, elektrisches Schiebedach, elektrische Fensterheber, elektrisch verstellbare Außenspiegel, Klimaanlage, Alarmanlage, Multifunktionsanzeige, Tempomat, Maderschocker, Shroth H-Gurte, 30er Dino Raid mit Ferrari Hupknopf, Totenkopf Alu Türpinns, Totenkopf Schaltknauf, Air Brush im gesamten Innenraum an Armaturenbrett – Sitzkonsolen – Türgriffen – usw., Armaturen für Tacho & Drehzahlmesser ebenfalls in Air Brush mit Zeigerstellung 12 Uhr, Shroth Gurtpolster hinten…
Sonstiges: Rieger RS Frontschürze, Rieger Infinity Seitenschweller, Rieger Kühlergrill mit Grillspoiler, getönte Scheiben, Rot weiße Klarglasrückleuchten von Im Pro, Pace Car Lights vorne und hinten, Türschlösser verchromt…
Motor Design: Schlossträger, Ventildeckel und andere Anbauteile verchromt, Lichtmaschiene & G Lader Hochglanzpoliert, polierte Domstrebe, Motorhaubenspiegel, Lackierte Motorteile & Schläuche, Motorraumbeleuchtung mit Spots, teilweise Abdeckung mit Spiegelblech, usw.…
Hifi Anlage: Pioneer Cd Radio mit aktiven Lautsprechern, Philips 2 Wege System in der Hutablage, Sound System Endstufe, 3. Stk. Sound System Woofer im perfekten Kofferaumeinbau mit Beleuchtung und 2. Stk. Wasserseulen, zum Showeffekt mit Hochglanzpoliertem Werkzeug…
Aber hi und da gehts dann doch, und ich bin mit meinem Corrado unterwegs, der nun schon seit 1996 mein Eigentum ist!!!
Aber lange Rede kurzer Sinn, nun zu den Daten und Fotos meiner beiden Boliden!!!
CORRADO IST ZU VERKAUFEN
Basisfahrzeug: Limited Edition Corrado G60 104/-199
Erstzulassung: Juli 1991
Überstellung: Von Deutschland nach Österreich 1993
Kauf: Kauf des Fahrzeuges im Jänner 1996
Einzelgenehmingung
nach totaler Typisierung: Seit März 1999
Motor: Vierzylinder mit G-Lader, Zylinderkopf nach Kopfdichtungsschaden geschliffen geplant und auspoliert, steile Nockenwelle und G-Lader Leistungskitt von APT, JR Sportluftfilter....
Leistung: Mehr als genug
Auspuffanlage: Hartmann Motorsport AB KAT, ovales Endrohr 140x75 mm .....
Fahrwerk: KW Gewindefahrwerk...
Felgen: Hochglanzpolierte BORBET A mit flachem Deckel
VA:9x16 ET H2 mit 15 mm Spurverbreiterungen...
HA:9x16 ET H2 mit 10 mm Spurverbreiterungen...
Bereifung: Toyo Proxess T1 Plus 215/40 ZR 16 82 Tubles....
Bremsanlage: VA: POWER DISC mit Multifunktionsnut innenbelüftet, Bremsanlage von ATE, Bremssättel lackiert....
HA: Serie, Bremssättel lackiert...
Lack & Design: Farben: Bronze Schwarz Metallic von VW, Satinsilber von Mercedes,
Basisfarbe Bronze schwarz metallic mit Flaggendesign Satinsilber und West Schriftzug in der RS Stoßstange.....
Karosserie: Kotflügel an der VA 126 mm gezogen bzw. Blechstreifen eingeschweißt und verzinnt, Kotflügel an der HA 106 mm gezogen und verzinnt, 16 V Antenne entfernt und zugeschweißt, Heckscheibenwischer entfernt und zugeschweißt, Heckklappenschloss entfernt und zugeschweißt, VW Zeichen rundum entfernt und zugeschweißt, Scheibenwaschdüsen aus Motorhaube entfernt und zugeschweißt, AUDI Türgriffe eingeschweißt, Tankdeckel entfernt und Race Line Tankverschluss eingeschweißt, Dachreling entfernt und zugezinnt, Lufteinlässe im rechten Kotflügel vom Kadett C eingeschweißt, Seitenblinker in den Kotflügeln vorne entfernt, Radhäuser hinten wurden innen an der Kante zur Bodenplatte ausgenommen und verschweißt um einen extremeren Tiefgang zu garantieren…
Innenausstattung: Beige Leder Innenausstattung, elektrisch verstellbare Recaro Sitze und Sitzheizung, elektrisches Schiebedach, elektrische Fensterheber, elektrisch verstellbare Außenspiegel, Klimaanlage, Alarmanlage, Multifunktionsanzeige, Tempomat, Maderschocker, Shroth H-Gurte, 30er Dino Raid mit Ferrari Hupknopf, Totenkopf Alu Türpinns, Totenkopf Schaltknauf, Air Brush im gesamten Innenraum an Armaturenbrett – Sitzkonsolen – Türgriffen – usw., Armaturen für Tacho & Drehzahlmesser ebenfalls in Air Brush mit Zeigerstellung 12 Uhr, Shroth Gurtpolster hinten…
Sonstiges: Rieger RS Frontschürze, Rieger Infinity Seitenschweller, Rieger Kühlergrill mit Grillspoiler, getönte Scheiben, Rot weiße Klarglasrückleuchten von Im Pro, Pace Car Lights vorne und hinten, Türschlösser verchromt…
Motor Design: Schlossträger, Ventildeckel und andere Anbauteile verchromt, Lichtmaschiene & G Lader Hochglanzpoliert, polierte Domstrebe, Motorhaubenspiegel, Lackierte Motorteile & Schläuche, Motorraumbeleuchtung mit Spots, teilweise Abdeckung mit Spiegelblech, usw.…
Hifi Anlage: Pioneer Cd Radio mit aktiven Lautsprechern, Philips 2 Wege System in der Hutablage, Sound System Endstufe, 3. Stk. Sound System Woofer im perfekten Kofferaumeinbau mit Beleuchtung und 2. Stk. Wasserseulen, zum Showeffekt mit Hochglanzpoliertem Werkzeug…
Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „topsecret3“ ()