Mein dezenter 3er.. white/black - LOW BUDGET
-
-
clubsound schrieb:
die 50/40 von KAW, mit denen kommt man aber auch unter 11 cm an der Motorabdeckung.
@RSG60:
Fette Kutsche hast du da, gefällt mir gut, und für eine "Low-Budget" Variante sehr gut, schön dezent u. gutes Konzept!
Verbesserungsvorschläge nur nach dem Motto: tiefer geht immer
Aber für ne Alltagsvariante von der Höhe grad noch akzeptabel
MfgMfg -
-
Die Felgen von den Farben und dem Design sind ja ganz hübsch, ABER:
1. glaub ich, passen sie nicht zum Gesamtlook deiner Karre und
2. sieht man am See oder auf Treffen x MAL die selben Felgen, vl. nicht in dem Design, aber sicher in dieser Farb-Kombi..
ich würd max. in deine polierten Felgen, schwarz einarbeiten, und ev. ein paar kleine dezente Pinstripes auf der Karre.
MfgMfg -
Das ist ja das was mich stört... obwohl die Jubi BBS so lackiert wurden und der Ring nicht beklebt wurde. Die Benz bleiben eh =)
-
-
-
-
Burnout schrieb:
clubsound schrieb:
die 50/40 von KAW, mit denen kommt man aber auch unter 11 cm an der Motorabdeckung.
Mfg
Das musst du mir aber erklären was daran jetzt so komisch sein soll
fürn Touran gibts gewinde und mit H&R kannst den unter den boden schrauben
Ist mir klar dass es dir gibt, aber erstens hab ich leider keinen Geldsch..... der mir sowas teures zahlt und zweitens will ich ja gar nicht so tief. Wäre das Auto tiefer als der Wohnwagen wäre die Stützlast zu groß und ich dürfte a) nimmer fahren bztw. b) habe Angst dass die AHK abreisst.
Nene mein Touran wird sicher nicht so tief, ist ja ein Alltagsauto -
Burnout schrieb:
ich würd max. in deine polierten Felgen, schwarz einarbeiten, und ev. ein paar kleine dezente Pinstripes auf der Karre.
Schlag MAL was vor, wie du dir das vorstellst... Felgen schwarz pulvern und Rand poliert? An Pinestripes hab ich auch schon gedacht, aber beim Alltagsauto?!
PS-Fake:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0