"NEU" PS-Show Wels, "Low-Car-Scene" organisiert die Privat Car Halle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    KPK schrieb:



    Du selber bist auch oft genug kritisiert worden, auch von mir dazu stehe ich, also solltest du wissen wovon ich rede.



    ja stimmt, und ich konnte immer nur darüber schmunzeln, denn wenn ich an deine "Kritik" von damals denke (kann mich noch gut daran erinnern - und wenn ich das mit heute, unseren Ruf in der Szene, das feedback durch die Homepage usw...vergleiche, kann ich nur schmunzln), verstehe ich warum ich hier viele Leute anders und meistens angepi... reagieren bzw. euch dann schräg anmachen! Ich sag so, so wie man in den Wald ruft, so schallt es auch zurück!

    Aber bringt eh nix.....Sorry für OT! Immer vor der eigenen Tür kehren, dann über andere maulen!

    Jeder hat seinen Stolz und verteidigt sich! ist ja menschlich!

    mfg

    Ich hab ja auch von der Vergangenheit gesprochen, also Schwamm drüber, ich finds auch nimma wichtig.
    HERZKINDER ÖSTERREICH
    Konto: 400 5005 0000, BLZ 43210
    Volksbank Linz-Mühlviertel
    herzkinder.at/

    Silberpfeil schrieb:

    @MV

    Ich kann mir nicht vorstellen das ich von dir was lernen kann und schon gar ned will.Ich bin lang genug dabei, wahrscheinlich sogar schon länger wie du, aber egal, es is eh jeder selber für das verantwortlich was er macht. Nur brauchst dich ned wundern wenn über das Auto geredet wird wenns in einem nicht wirklich guten Zustand ist, da hilft auch kein Fischernetz das drübergespannt war.

    Die PS-Show is nicht da um Freundschaften zu zeigen sondern gut gebaute Autos, das is zumindest meine Motivation gewesen dorthin zufahren. Leider waren aber nur eine handvoll gute Wagen in der Privat-Car-Halle. Vielleicht sollte man da wirklich MAL ein Voting im Vorfeld machen, klingt bitter wär aber MAL wirklich ein Ansatz um die Qualität zu heben.

    @pfeili

    Deine Hochnäsigkeit spricht nicht gerade für dich...
    Lass mich raten... würde DEIN Auto dort stehen, wäre die PS-Show wahrscheinlich der Oberhammer gewesen! Aber Du wolltest ja nicht, denn es wäre ohnehin nicht der Mühe wert gewesen :)

    Außerdem wir haben ja nicht ausgestellt um, wie du so schön sagst, "Freundschaften zu zeigen", die Aktion war eher was... ach das verstehst Du ohnehin nicht!

    Ich denke MAL, bin mir sogar sicher, daß ich mich schon länger, und auch intensiver mit dem Thema Tuning beschäftige (beruflich wie auch privat) als Du, aber um das gehts nicht. Es geht nicht um das wer ist länger dabei, wer hat mehr Erfahrung. Auch nicht um das wer steckt mehr Kohle rein, wer ist angesehener in der Szene. Wenn du das trotzdem dieser Meinung bist, dann hast Du noch immer nicht den Sinn(!) des Ganzen verstanden!

    Und wenn es in Deinen Augen so "minderwertig" war, warum habt ihrs dann fotografiert?

    Wie gesagt, stell Dein Auto aus und dann kannst Du gerne Kritik einstecken wenn dich wer auf Fehler hinweist. Wenn nicht, dann mecker hier nicht herum, sondern sieh eher das postive an der ganzen Veranstaltung.

    Wollte mich grad geistig mit Dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet...
    Nimms nicht persönlich, jeder kann kein TOP Auto haben, und in den Augen der Besitzer ist sein eigenes Auto mehr wert als in den Augen der anderen. Und jeder sollte die gleiche Chance bekommen.

    Langsam wird mir der Thread zu bunt, wo es immer wieder welche gibt die ausser "Dissen" nicht anderes können!!
    Gut daß es Leute wie KPK gibt, die trotz Top Autos und trotz genügend Erfahrung im Bereich des Tunings immer noch auf dem Boden geblieben sind..
    Es is eigentlich egal was du schreibst, ich kann nur sagen das mir persönlich kein einziges Auto von eurem Club gefallen hat, das is aber mein Geschmack und den kannst mir nicht nehmen, genauso wenig wie ich ihn dir nehmen kann, mir gings nur um die Qualität des Autos und die war einfach nicht gut, das is alles und das kannst du selber auch nicht abstreiten.

    Mein Wagen kommt 2008 mach dir MAL keine Gedanken.



    Noch zum fotographieren des Golf IV, weißt du wir haben im Forum ein Gruselkabinett,.....
    HERZKINDER ÖSTERREICH
    Konto: 400 5005 0000, BLZ 43210
    Volksbank Linz-Mühlviertel
    herzkinder.at/

    Silberpfeil schrieb:


    Es is eigentlich egal was du schreibst, ich kann nur sagen das mir persönlich kein einziges Auto von eurem Club gefallen hat...

    Jetzt hast Du's uns aber richtig gegeben. Ich werf zurück mit Wattebällchen :auslach:

    Mein Wagen kommt 2008 mach dir MAL keine Gedanken.

    Alle herhören! Die Masse kanns kaum erwarten. Silberpfeil's "Best of Show" kommt 2008!!!


    Noch zum fotographieren des Golf IV, weißt du wir haben im Forum ein Gruselkabinett,.....

    Oh mann.. Joker! Zum Glück teilt die Mehrheit der Tuningfreunde nicht deine Großkotzigkeit...
    Meine Fresse. Das Niveau hier steigt ja ins unermessliche. Silberpfeil und Philzlaus werden ja in einem Forum noch ihre Meinung (auch wenn die MAL nicht 100%ig positiv ausfällt) äussern dürfen. Schade dass es anscheinend nicht erwünscht ist. Ich für meinen Teil hätte auch lieber mehr gute Autos gesehen als Fußballdressen und Badehosen.. für soetwas kann man ja Messen für Bademoden besuchen. :rofl:

    Soviel zum Thema VW-Page >goes new< ..... VW-Page >goes down< wäre ehrlicher und auch grammatisch richtiger. :winken:
    Ok!
    Nachdem das hier wohl nichts mehr mit einer normalen umgangsweise und kostruktiver Kritik zu tun hat ist hier closed!

    Die vw-page soll ein Informatives Board sein das gerne konstruktive Kritik verträgt aber beleidigungen und dergleichen nicht duldet!

    vw-page.at/wcf/wbb/index.php?page=Regeln



    1.2

    Bleibt fair!

    Vergesst bitte niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt. Eine nicht verbale Kommunikation ist recht schwierig und Missverständnisse sind fast schon vorprogrammiert. Macht Euren Standpunkt klar und drückt Euch verständlich aus. Durch schlüssige Argumentation können von vorn herein viele Missverständnisse vermieden werden.

    Im Forum ist die Netiquette zu wahren. Du kommunizierst hier mit anderen Menschen, daher bitten wir Dich von Beleidigungen, Beschimpfungen oder ähnlichem abzusehen. Bei Missachtung der Netiquette muss mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss gerechnet werden.
    Beiträge deren Unterton ins negative abdriftet, beleidigende oder illegale Inhalte haben, werden gelöscht oder gesperrt sofern diese auffallen. Dies gilt insbesondere bei Aufforderungen zu illegalen Handlungen z.B. Übersendung von Raubkopien, Verstoss gegen Urheberrechte, Knacken von Datenbanken etc.

    1.3

    Versuche nie, anderen Benutzern deine Meinung aufzuzwingen
    Es macht keinen Sinn, über Meinungen zu streiten. Diskutieren ja, Streiten nein. Jeder hat seine Ansicht der Dinge. Beiträge wie "Du spinnst, das ist so und so" oder "meine Wahrheit ist die wirkliche, absolute Wahrheit" usw. sind un erwünscht und führen nur zu Streitereien. Schreibt man jedoch "Also ich sehe das so" oder "ich denke so und so darüber", ist das absolut in Ordnung



    :::CLOSED:::