"NEU" PS-Show Wels, "Low-Car-Scene" organisiert die Privat Car Halle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nagut ich urteile anhand von Bildern in meiner Galerie und da sind grossteils die Autos nur abgestellt und niemand zu sehen. Das ist halt der Vorteil von Bildern weil sie nix schön reden sondern zeigen wies war.

Ich sags nochmal, Ich will hier nix schlecht reden. Organisation war sicher gut aber sowas kann man in österreich einfach vergessen. Ich war nicht dort aber den Bildern zu urteilen wars nix grossartiges. Vielleicht war das aber auch nur der Stein der losgetreten werden musste und nächstes Boomt das ganze. Zumindest den Bildern zu urteilen ist auf dem anderen Event der LCS weit mehr los, genauso Culties, Ausee, etc..

@MaxV. Hab bis jetzt 2 MAL am Bodensee ausgestellt und dadurch da ich Freunde in diversen deutschen Firmen habe würd ich das nie in einer Stunde schaffen. Allein schon das Bodensee die erste Messe ist gibts genug zum plaudern wer was wie verbaut hat.
    Ich glaube der Ansatz ist lobenswert......keine frage!

Was mich aber interessieren würde, was unterscheidet diese Veranstaltung (außer die Hallen der Händler bzw. Neuwägen) von der Veranstaltung der Cult Society in Ried??? Ist das nicht irgendwie dasselbe! Weil hier wurde was geschrieben von wegen was neues auf Österreichischen Boden usw....

Trotzdem alles gute für die Zukunft!

2008 wird euch zeigen, ob der Ansatz gepaßt hat oder nicht! Potientielle Autos hat auch der österreichische Tuningssektor genug zu bieten und entsprechende Aussteller werden sicher auch 2008 sich mehr anmelden!

Das Datum ist halt nicht gerade ideal für "Sommerautos"

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
    Entschuldige MAL wie will man auf Fotos was sagen können oder willst du Fotos sehen wo X Leute vor dem Auto stehen. Ich nicht !! Ich oder jeder normale Mensch will wenn er ein Foto von einem Auto macht nur das Auto drauf haben oder lieg ich da Falsch !? Auserdem würd ich sagen das man nur ein Urteil abgeben kann wenn man dort war und nichtg anhand von Fotos oder von der oder der hat gesagt ....... Nicht böse sein aber ich find das nicht in Ordnung !!!
    ich muss auch zugeben daß die österreichischen Tuninghändler die Lust an der PS-Show verloren. Quer durch die Bahn.
    AUßerdem hatten die Messe Not, die Händler Hallen voll zu kriegen. Sogar Mattig und Rieger wurden spontan angerufen(!) um noch auszustellen, zu Dumpingpreisen versteht sich!
    Egal mit wem man redet. Mattig, Rieger, Tune Masters, Steinbauer usw..
    Nach jetzigen Stand würde keiner mehr dort ausstellen. Was sich bis nächstes Jahr tut... MAL sehn!
    Wir selbst haben bis letztes Jahr seit mehreren Jahren dort ausgestellt, jedoch mittlerweile...

Würde mehr junges Publikum angesprochen...mehr geboten werden, wären die Absätze der Tuning Händler auch dementsprechend!
    Doch nachdem die Messe Umsätze relativ gering waren in den letzten Jahren bei allen Händlern, ist dies ein Problem, welches geändert werden muss, wie auch immer!
    der lupo hatza hat imma was zum erzählen.... :grml:

fällt das noch immer keinen auf egal bei was oder wie....beim wetter oder leute oder alkohol oder autos oder....... :ohno:

deswegen kann i nimma auf seine internet seite(S A S) denk ich mal??????
    ist zwar ein leiwander kerl aber naja(die nase trägt er halt weiter oben) :nix-wissen:
    @j.olf Mit deinem persönlichen Angriff machst du dich meiner Meinung gerade ziemlich zum Horst... :winken:

Der Phil hat nur gemeint, dass auf der PS-Show Besitzer mancher Autos nicht da waren. Was ja auch stimmt. Wenn ein Auto verschlossen dasteht ist es nicht so interessant als wenn es auf einem Treffen offen präsentiert wird. Es waren schon Autos dort wo man nichts versäumt hat aber ein paar Granaten standen da schon rum wo es einfach schade ist das die keine Show boten. (zb. der a3 8l mit 8p front und der krassen heckklappe.)
    Ja ja,die daheimgebliebenen meckern rum :auslach:
    Es muss halt a kommentar abgegeben werden,obs sinn macht oder keinen.Viell. bissi aufwärts zu steigen in der HIT List :hihi:

Sicher ist 3 Tage Anstrengend aber es wird eh keiner gezwungen.
    Ich wahr 3 tage dort.Ich muss Sagen das das ganze auf Sehr gutem Wege ist. So lass ich mir eine Messe einreden. In der Tuning Halle wahr immer was los,wie auf an Treffen die Leue sind neben ihren Autos gesessen haben BIER (uuuuuh BÖSES Wort) getrunken und hatten sichtlich ihren Spaß.So solls sein!!!
    Und die OPEL Fraktion ist doch nicht so übel drauf wie ich MAL gedacht hatte.Echt nette Leute.
    Werde nächstes Jahr sicher wieder dabei sein dann mit mehr Leute vom Club.

TOP gemacht großes Lob an die LCS

:winken:
    Chris
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
    VCDS 908.1 HEX+CAN :hihi:
    VW Audi Club BAD & MAD
    na mit dem eintrag hast wieder was losgetreten, du kannst ja ned einfach so das wort bier schreiben :nono: :rofl:
    wär a gern dort gewesen, aber leider hat mir a familienfeier an strich durch die rechnung gemacht.

und ganz ehrlich mir sind sowieso fotos von den autos lieber wo sonst keiner drauf is..

hab von allen seiten gehört dass es "geil" war und bin nächstes jahr auch fix dabei..
    vielleicht kann der termin bissal früher sein, damit ned a paar mit den winterfelgen hinfahren müssen :nono:
    Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.

~~stadi~~

teamknightrider.at
    Ich konnte leider auch nicht dabei sein, aber eins unterscheidet mich von den meisten anderen! :stirnklatsch:

Bevor ich nicht dabei war bzw. ich schon MAL negative Erlebnisse damit hatte, vermeide ich doch alles zu kritisieren und schlechtzureden!

Von mir grosse Lob an die LCS und auch an die anwesenden Clubs, den ohne die wäre es ja auch nicht gegangen :thumbsup:

Und an alle die jenigen die dann nach dem Treffen schreiben das sie ja (wahrscheinlich durch Zukunftsvisionen!!) davor schon besser wussten es nix gescheites werden würde und dann auch nicht war .......blablabla, wenn IHR schon vorher alles besser wusstet und auch immer wissen werdet, sagt mir doch MAL die Lotto-Zahlen voraus :bang: :hihi: