Silberpfeil schrieb:
Nur weil der Phil einer der weingen is hier drin der auch MAL das sagt was er sich denkt, is er gleich ein Raunzer?
Ich finds eher positiv das einer MAL eine andere Meinung hat als immer nur das ewige in den A.... kriechen wie es 90 %hier drin machen.
Wenn einer was positives schreibt gibts keine Resonanz, aber wehe es kommt MAL konstruktive Kritik, dann fangen die Mädels hier drin zum heulen an.
Ich schlage mich jetzt auf keine Seite, amüsiere mich köstlich wie immer über die Threats und Kommentare, aber ich meine eines sollte gesagt werden. klar ist dem Philzlaus sein Wagen top, keine Frage, aber nicht jeder hat die Möglichkeiten sein Auto so zu perfektionieren, sei es jetzt wegen dem Geld oder Schraubertalent, aber ich möchte eines sagen: man sollte nicht immer gleich auf alles loshacken! Klar, denke ich mir bei vielen Kommentaren, themen usw. meinen Teil, aber ein bißchen mehr Feingefühle, würde diese Diskussion vielleicht jetzt unnötig machen!
Aber ich will mich gar nicht einmischen.....also Ring frei, für Runde X: Edeltuner bzw. die glauben, sie sind welche, gegen den Rest der Österreichszene!
mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!
Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!