"NEU" PS-Show Wels, "Low-Car-Scene" organisiert die Privat Car Halle

Silberpfeil schrieb:

Nur weil der Phil einer der weingen is hier drin der auch MAL das sagt was er sich denkt, is er gleich ein Raunzer?

Ich finds eher positiv das einer MAL eine andere Meinung hat als immer nur das ewige in den A.... kriechen wie es 90 %hier drin machen.

Wenn einer was positives schreibt gibts keine Resonanz, aber wehe es kommt MAL konstruktive Kritik, dann fangen die Mädels hier drin zum heulen an.

Ich schlage mich jetzt auf keine Seite, amüsiere mich köstlich wie immer über die Threats und Kommentare, aber ich meine eines sollte gesagt werden. klar ist dem Philzlaus sein Wagen top, keine Frage, aber nicht jeder hat die Möglichkeiten sein Auto so zu perfektionieren, sei es jetzt wegen dem Geld oder Schraubertalent, aber ich möchte eines sagen: man sollte nicht immer gleich auf alles loshacken! Klar, denke ich mir bei vielen Kommentaren, themen usw. meinen Teil, aber ein bißchen mehr Feingefühle, würde diese Diskussion vielleicht jetzt unnötig machen!

Aber ich will mich gar nicht einmischen.....also Ring frei, für Runde X: Edeltuner bzw. die glauben, sie sind welche, gegen den Rest der Österreichszene!

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!

KPK schrieb:

Silberpfeil schrieb:

Nur weil der Phil einer der weingen is hier drin der auch MAL das sagt was er sich denkt, is er gleich ein Raunzer?

Ich finds eher positiv das einer MAL eine andere Meinung hat als immer nur das ewige in den A.... kriechen wie es 90 %hier drin machen.

Wenn einer was positives schreibt gibts keine Resonanz, aber wehe es kommt MAL konstruktive Kritik, dann fangen die Mädels hier drin zum heulen an.

Ich schlage mich jetzt auf keine Seite, amüsiere mich köstlich wie immer über die Threats und Kommentare, aber ich meine eines sollte gesagt werden. klar ist dem Philzlaus sein Wagen top, keine Frage, aber nicht jeder hat die Möglichkeiten sein Auto so zu perfektionieren, sei es jetzt wegen dem Geld oder Schraubertalent, aber ich möchte eines sagen: man sollte nicht immer gleich auf alles loshacken! Klar, denke ich mir bei vielen Kommentaren, themen usw. meinen Teil, aber ein bißchen mehr Feingefühle, würde diese Diskussion vielleicht jetzt unnötig machen!

Aber ich will mich gar nicht einmischen.....also Ring frei, für Runde X: Edeltuner bzw. die glauben, sie sind welche, gegen den Rest der Österreichszene!

mfg
    Genau um das geht´s !
    Aber da gibt´s Leute die halten sich für die Könige der Tuningszene !

Die Philzlaus ich nicht der einzige der auf Treffen nach Deutschland fährt das machen andere auch !

stephanGolf4 schrieb:

@ silberpfeil: ich denke, man muss schon ein sehr guter freund von "philzlaus" sein um seine antworten und kommentare als konstruktive kritik zu sehen! ich sehe das großteils nur als unbrauchbare rumnörglerei, die keinem was bringt ... aber das ist meine meinung und braucht auch nicht mit deiner übereinstimmen!

back to topic ...
    Die meisten die hier zu ihm halten sind auch Freunde von ihm, wenn man in anderen Beiträgen schaut verteidigen ihn immer die selben ! :ohno: :ohno: :ohno: :ohno: :ohno: :ohno:

HITMAN schrieb:

Ja ja, die Philzlaus über alles am nörgeln und alles in Frage stellen und nur herumkritisieren , und nix is im gut genug ! :ohno: :grml:
    Wenn er ja so ein Oberstyler is warum fährt er dann nicht nur mehr auf Treffen und messen nach Deutschland ?!?!

Nix is ihm gut genug, naja vielleicht is das so bei Leuten die nix anderes als ihr Auto im leben haben !!
    Menschlich ne Pfeife das macht umgebaute Auto auch nicht weg !

Also da sieht man das du überhaupt null Ahnung hast!Der Phil ist ein lustiger cooler Typ!Ich kenn ihn seit Wolfsberg und da haben wir nur Gaudi gehabt!Also bitte lass so ein dummes Kommentar wenn du ihn nicht persönlich kennst!
    Also um konkret zu werden: Ich würde nie jemanden in einem Forum darauf ansprechen, wie schlecht sein Auto gemacht ist bzw. welche Fehler man offensichtlich erkennen kann......die Leute bauen ihre Autos um, sind natürlich stolz darauf und möchten ihre Arbeit eben präsentieren, daß jeder hier mit einem eigenen Maß an "Perfektion" die Autos begutachtet, ist wohl klar......

Aber trotzdem ich denke, man kann sich seine Meinung eben manchmal denken und nicht öffentlich hier kritisieren, ist ja auch logisch, daß dann schlechte Stimmung aufkommt!

Vielleicht sehe ich das ganze auch so neutral, weil ich mir eben denke, ich muß niemanden was beweisen und schenke mir daher solche Messen bzw. auch die meisten treffen!

Alles anderen....viel Spaß un wie schon gesagt, der LCS viel Erfolg für 2008!

Sorry für OT :winken:

mfg

KPK schrieb:

Also um konkret zu werden: Ich würde nie jemanden in einem Forum darauf ansprechen, wie schlecht sein Auto gemacht ist bzw. welche Fehler man offensichtlich erkennen kann......die Leute bauen ihre Autos um, sind natürlich stolz darauf und möchten ihre Arbeit eben präsentieren, daß jeder hier mit einem eigenen Maß an "Perfektion" die Autos begutachtet, ist wohl klar......

Aber trotzdem ich denke, man kann sich seine Meinung eben manchmal denken und nicht öffentlich hier kritisieren, ist ja auch logisch, daß dann schlechte Stimmung aufkommt!

Vielleicht sehe ich das ganze auch so neutral, weil ich mir eben denke, ich muß niemanden was beweisen und schenke mir daher solche Messen bzw. auch die meisten treffen!

Alles anderen....viel Spaß un wie schon gesagt, der LCS viel Erfolg für 2008!

Sorry für OT :winken:

mfg

Es geht mir nur darum das wenn einer schreibt "Boah so geil dein Auto " usw., dann gibts keine Komentare aber wehe man schreibt MAL was, was einem selber ned so gefällt, dann is man immer der Böse!

Ich hab auch viel über mich und meine Autos ergehen lassen müssen, aber ich konnte damit umgehen.

Du selber bist auch oft genug kritisiert worden, auch von mir dazu stehe ich, also solltest du wissen wovon ich rede.

@die Anderen

Ich kenn den Phil aus dem SAS Forum und von Treffen, also richtig ut kenn ich ihn nicht weil wir einfach zu weit von einander entfernt wohnen, aber ich teile großteils seine Meinung, weils einfach der Wahrheit entspricht.

Wir sehen halt die sog. Szene aus anderen Auegn als wie ihr, aber dafür sollten wir nicht verurteilt werden.
    HERZKINDER ÖSTERREICH
    Konto: 400 5005 0000, BLZ 43210
    Volksbank Linz-Mühlviertel
    herzkinder.at/
    Du selber bist auch oft genug kritisiert worden, auch von mir dazu stehe ich, also solltest du wissen wovon ich rede.

ja stimmt, und ich konnte immer nur darüber schmunzeln, denn wenn ich an deine "Kritik" von damals denke (kann mich noch gut daran erinnern - und wenn ich das mit heute, unseren Ruf in der Szene, das feedback durch die Homepage usw...vergleiche, kann ich nur schmunzln), verstehe ich warum ich hier viele Leute anders und meistens angepi... reagieren bzw. euch dann schräg anmachen! Ich sag so, so wie man in den Wald ruft, so schallt es auch zurück!

Aber bringt eh nix.....Sorry für OT! Immer vor der eigenen Tür kehren, dann über andere maulen!

Jeder hat seinen Stolz und verteidigt sich! ist ja menschlich!

mfg

Seits mir ned böse aber ich glaub die Kientel hier ists nichts mehr für mich...

Die einen die ned lesen können und meinen egal was ich mache es sein Nörglerei. In diesem Thema steht mehr konstroktive Kritik als von manch anderem hier. Ich habe mich bemüht hier etwas zu analyisieren ohne das hier nur gelobt oder niedergemacht wird. Ihr müsst schon die Buchstaben deuten können, das ist wichtig beim lesen. Wenn ich schreibe das dieses Konzept mit den 4 Tagen nichts ist und es erfolgreicher wäre wie es zb die Culties mit der Car Parade tun. Das ist ein Vorschlag wie es besser werden würde. Man kann natürlch alles in den Himmel loben und Kritik nicht zulassen aber dann wird man nie besser. Manchmal muss man einstecken können um es beim nächsten MAL besser zu machen. Aber es ist ja nicht nur hier so. Die meisten lesen nur mein Post und erkennen gar nicht das ich in vielen Fällen MAL zum umdenken versuche zum anregen. Vielleicht sollte man wirklich MAL ein Post genauer lesen und nachdenken darüber anstatt immer gleich angepisst zu sein.

@HITMAN.. Kennst du mich? Weisst du wer ich bin weil du mich als menschliche Pfeife hinstellst. Sorry diese Aussage spricht nicht für dich, gehe da auch nicht näher darauf ein und denke mir nur meinen Teil. Kann mir aber denken warum du jetzt so eine radikale Meinung annimmst :idea: Ich weiss auch nicht warum du mich hier bezichtigst der König der Tuningszene zu sein. Weder hier noch sonst wo rühme ich mich hier mit meinem Auto. Viele hier wissen nichtmal welches Auto ich habe. Hab es auch noch nie hier vorgestellt und das möchte ich auch nicht. Wer bist du überhaupt? Kanns mir aber eh denken dank dem Avatar.

@stephanGolf4.. Gilt auch für dich das oben geschriebene.. Bitte lese dir auch die ersten 3 Seiten durch. Ich bin sehr froh wenn die Österreichische Tuningszene auflebt und auch die LCS habe ich bereits mehrfach gelobt. Meine Kritik galt nur dem Konzept der Messe selber und dafür kann die LCS nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()