"NEU" PS-Show Wels, "Low-Car-Scene" organisiert die Privat Car Halle

Silberpfeil schrieb:

Also das stimmt aber auch nur bedingt!

Wir waren am Sonntag Nachmittag dort als sog. "Abgesandte" für SAS.

Da war absolut nix los in der Privat-Car-Halle, nur fade Gesichter.

Und MV seid mir nicht böse aber wenn ein Auto nicht wirklich gut gebaut is dann stell ichs da nicht rein, weil der blaue GolfIV sah eigentlich nur böse verpfuscht aus, damit mach man keine Werbung für einen Club sondern damit gehts eigentlich nur bergab!

@ j.olf

Du bist nicht wegen dem Phil nicht mehr im SAS, sondern auch wir haben Regeln dort und wenn sich einer nicht richtig verhält is er weg, von dem abgesehen das du dort keinem sympathisch warst.

hmm.. @silberpfeil!

Pass MAL auf und lerne. In erster Linie steht bei uns die Freundschaft und gemeinsame Aktivitäten. Bei uns haben auch Mitglieder was zu suchen, deren Fahrzeug zwar aus der VAG-Gruppe sind, jedoch auch Original sein können! Das ist vielleicht auch der Grund warum es uns nach über 8 Jahren immer noch gibt, und in deren Zeit wir etliche Clubs kommen und gehen gesehen haben!

Du hast schon recht, der blaue 4er hatte einige(!) Mängel, keine Frage, jedoch muss ich zu seiner Verteidigung sagen, daß das Fahrzeug zuvor einen Getriebeschaden hatte, die Zeit für ihn auch deswegen ziemlich knapp wurde und der Standplatz für ihn schon reserviert war.
    Da das Fahrzeug nun nicht mehr fahrbereit war, musste die Stossstange öfters abgebaut werden und dementsprechend sah das ganze dann auch aus. Jedoch haben wir dennoch versucht das Beste daraus zu machen und wir hatten nur mehr darauf gewartet bis uns ein Experte(!) darauf hinweist! Wir haben immerhin zusammengeholfen und das Fahrzeug notdürftig irgendwie zusammengeflickt (nicht nur Stossstange) und somit auch Teamwork bewiesen obwohl selbst jeder genug zu tun hatte.

Wenn es dir trotzdem in irgendeiner Weise unangenehm war, und du eine Krise deswegen bekommen hast, dann tut es uns leid, speziell Deine Erwartungen von einem perfekten Tuning-Boliden nicht entsprochen zu haben!

Machs besser, oder besser... stell aus und gesteh dir Kritik an Deinem Wagen ein!

Tss.. mann o mann..

PS: Hier noch der Link zu endgültigen Gallerie vwaudi-team.com/maximum/gallery/categories.php?cat_id=120

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MaximumVelocity“ ()

Das fällt mir auch hier schon langsam auf!Keiner kann Kritik vertragen!Die Leute gehen total auf wenn wer was anderes sagt!Voll schlimm!Also langsam vergeht mir meine Lust aufs tunen weil jeder gleich hier alles auf wahre Münze legt!Die was alles so ernst nehmen und keine Kritik vertragen was macht ihr noch hier???Geht in Keller weinen!Hier sind lauter sehr labile Leute unterwegs!!!Phil ich geb dir recht!!!
    @MV

Ich kann mir nicht vorstellen das ich von dir was lernen kann und schon gar ned will.Ich bin lang genug dabei, wahrscheinlich sogar schon länger wie du, aber egal, es is eh jeder selber für das verantwortlich was er macht. Nur brauchst dich ned wundern wenn über das Auto geredet wird wenns in einem nicht wirklich guten Zustand ist, da hilft auch kein Fischernetz das drübergespannt war.

Die PS-Show is nicht da um Freundschaften zu zeigen sondern gut gebaute Autos, das is zumindest meine Motivation gewesen dorthin zufahren. Leider waren aber nur eine handvoll gute Wagen in der Privat-Car-Halle. Vielleicht sollte man da wirklich MAL ein Voting im Vorfeld machen, klingt bitter wär aber MAL wirklich ein Ansatz um die Qualität zu heben.
    HERZKINDER ÖSTERREICH
    Konto: 400 5005 0000, BLZ 43210
    Volksbank Linz-Mühlviertel
    herzkinder.at/
    anscheinend gehöre ich auf der vw page zu der minderheit, die froh darüber ist, dass es so eine messe in Ö gibt. ich hab den halben sonntag dort verbracht, und kann der kritik hier nichts abgewinnen. kenn die ps show aus den letzten jahren und es ist eine deutliche verbesserung zu sehen. finde man sollte in so einem fall den veranstaltern bzw dem club ein lob aussprechen und hoffen, dass es sowas in zukunft wieder gibt. aber hier wird generell nur genörgelt und kritisiert und so manche user hier herinnen sehen dies als berufung ...

das ständige rumraunzn von usern wie "philzlaus" nervt schon in etlichen threads ...
    Nur weil der Phil einer der weingen is hier drin der auch MAL das sagt was er sich denkt, is er gleich ein Raunzer?

Ich finds eher positiv das einer MAL eine andere Meinung hat als immer nur das ewige in den A.... kriechen wie es 90 %hier drin machen.

Wenn einer was positives schreibt gibts keine Resonanz, aber wehe es kommt MAL konstruktive Kritik, dann fangen die Mädels hier drin zum heulen an.
    HERZKINDER ÖSTERREICH
    Konto: 400 5005 0000, BLZ 43210
    Volksbank Linz-Mühlviertel
    herzkinder.at/
    Ja ja, die Philzlaus über alles am nörgeln und alles in Frage stellen und nur herumkritisieren , und nix is im gut genug ! :ohno: :grml:
    Wenn er ja so ein Oberstyler is warum fährt er dann nicht nur mehr auf Treffen und messen nach Deutschland ?!?!

Nix is ihm gut genug, naja vielleicht is das so bei Leuten die nix anderes als ihr Auto im leben haben !!
    Menschlich ne Pfeife das macht umgebaute Auto auch nicht weg !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HITMAN“ ()

Ihr werdets es nicht glauben aber ich hab Phil sein Auto oft auf Treffen in Deutschland gesehen und das muss schon was heissen wenn er extra von Wien da raufgurkt!

Kenne viele Leute,mich eingeschlossen die die meisten Österreich Treffen meiden ausser LCS Event und Cult Society(beide Top)!und richtungweisend.

Und ich denke jeder sollte auch mit Kritik umgehen können,dann das macht die szene in Österreich nur besser!

Auch wenn jetzt wieder steine fliegen aber so ists aus meiner Sicht! :frech: