hi leute!
i hab heut wieder MAL s'pech vom tag ausgefasst.
wollt eigentlich nur kurz zum see fahren eine runde baden. doch nach 5 km war die sonntags-freude beim teufel.
der prüfzug steht und ich bin mittendrin statt nur dabei.

okay ... super gschichte. i hab zwar zulassung + führerschein dabei aber keinen wisch vom typisieren, k.A. wo der hin gekommen ist.
zulassungsschein hab ich beim umbauen z'haus verloren und bis heute kein duplikat angefordert... okay jetzt steh i ohne papiere da. super...
die fordere ich aber gleich nächste woche an.
der freundliche herr polizist hat dann a MAL a runde ums auto gedreht und naja war in seinen augen okay. nur halt z'tief sei er ....
anscheindend nur 9cm (mit 2 insassen) fuck!
keine ahnung wo er gemessen hat, vorne bei der lippe?? ich war ja im auto ...
typisiert is er auf 11e
meine vermutung: die federn sind rein gefallen (typisieren war i 04)... gott sei dank hab i noch für vorn an 2ten satz federn zu haus mit der gleichen nummer. der müsste dann wieder auf 11cm passen.
also, es wurde kein weiterer mangel festgestellt ausser die tiefe.
und mir wurde mitgeteilt, dass ich post von der bh rohrbach bekomme und einen termin auf der lreg um das auto vorzuführen.
was erwartet mich da an strafe in etwa?
bekomme ich dafür einen lustigen punkt oder wie schaut des aus?
hab nämlich letztes jahr schon einen ausgefasst, weil i am vormittag mit restalk (0,6) von einem fest heim gefahren bin und aufgehalten worden bin...
also was erwartet mich ca?
achja: sbaden hat mir danach keinen spaß mehr gemacht!!
i hab heut wieder MAL s'pech vom tag ausgefasst.
wollt eigentlich nur kurz zum see fahren eine runde baden. doch nach 5 km war die sonntags-freude beim teufel.
der prüfzug steht und ich bin mittendrin statt nur dabei.

okay ... super gschichte. i hab zwar zulassung + führerschein dabei aber keinen wisch vom typisieren, k.A. wo der hin gekommen ist.
zulassungsschein hab ich beim umbauen z'haus verloren und bis heute kein duplikat angefordert... okay jetzt steh i ohne papiere da. super...
die fordere ich aber gleich nächste woche an.
der freundliche herr polizist hat dann a MAL a runde ums auto gedreht und naja war in seinen augen okay. nur halt z'tief sei er ....
anscheindend nur 9cm (mit 2 insassen) fuck!
keine ahnung wo er gemessen hat, vorne bei der lippe?? ich war ja im auto ...
typisiert is er auf 11e
meine vermutung: die federn sind rein gefallen (typisieren war i 04)... gott sei dank hab i noch für vorn an 2ten satz federn zu haus mit der gleichen nummer. der müsste dann wieder auf 11cm passen.
also, es wurde kein weiterer mangel festgestellt ausser die tiefe.
und mir wurde mitgeteilt, dass ich post von der bh rohrbach bekomme und einen termin auf der lreg um das auto vorzuführen.
was erwartet mich da an strafe in etwa?
bekomme ich dafür einen lustigen punkt oder wie schaut des aus?
hab nämlich letztes jahr schon einen ausgefasst, weil i am vormittag mit restalk (0,6) von einem fest heim gefahren bin und aufgehalten worden bin...
also was erwartet mich ca?
achja: sbaden hat mir danach keinen spaß mehr gemacht!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()