showfahrzeug alltagsteuglich macehn oder verkaufen

Ich will mir jetzt nichts rausnehmen und über dein Auto urteilen.....steht mir auch nicht zu! Aber um ehrlich zu sein....soweit ich sehe...ist viel an deine Auto verändert...aber das sind alles nur lack bzw. karosseriearbeiten! Das kann man alles wieder richten...sprich bei steinschlägen oder kratzern....und naja bei entsprechneder vorsicht geht das sicher!
      ein echtes Showcar...mit Motorchrom und Gold bzw. vielleicht ohne Spritzwand usw....das ist wirklich nicht mehr alltagstauglich...aber dein Wagen kann doch ohne Probleme bewegt werden! und was dir ein weiterer Winterwagen kosten würde, der auch ein bißchen länger als 3 wochen halten soll, um das Geld kannst du nach dem Winter so einige Sachen an deinem Auto wieder herrichten bzw. ausbessern lassen!

Wie gesagt, ich verstehe jeden, der auf sein Auto stolz ist, aber ich kenne genau so Leute, die viel mehr am Auto verändert haben und jeden Tag damit fahren! Und was willst du mehr...ein TDI ist sehr sparsam...da wäre doch ein Golf 2 mit 90Ps Benziner ein Schuss ins eigene Knie!

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      Muss gestehen den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade. Showcar ists wirklich keines und so wie er da steht obs einem gefällt oder nicht, das ist doch ganz normal Alltagstauglich. Vielleicht die Monsterface stange kann man in manchen Parkhäusern vergessen aber auch das sollte kein Problem sein. Steht ja hoch da. Und Leistung im Alltagsauto dürfte auch nicht das unspassigste sein.
      kann den letzten beiden nur zustimmen...
      für mich macht das keinen Sinn, dass du dein Auto so herrichtest und dann verkaufen willst, nur weil es dir zu schade zum fahren ist!

Meines ist auch mein Alltagsauto und manchmal ist es mir auch zu schade, zum. was den Lack usw betrifft, (wenns regnet, oder hagelt) aber was solls, mein auto ist zum fahren da und wie schon geschrieben wurde, wenn man ein bissi aufpasst, dann geht das schon! :-w

Und naja, ein Showcar ist es noch lange nicht, nur weil man es verbreitert oder schürzen drauf hat,...

naja und die richtigen Showcars sieht man auch auf den Straßen nicht, da sie auf die Treffen mit Anhänger geführt werden!
      Original von KPK
      Ich will mir jetzt nichts rausnehmen und über dein Auto urteilen..steht mir auch nicht zu! Aber um ehrlich zu sein.soweit ich sehe...ist viel an deine Auto verändert...aber das sind alles nur lack bzw. karosseriearbeiten! Das kann man alles wieder richten...sprich bei steinschlägen oder kratzern.und naja bei entsprechneder vorsicht geht das sicher!
      ein echtes Showcar...mit Motorchrom und Gold bzw. vielleicht ohne Spritzwand usw.das ist wirklich nicht mehr alltagstauglich...aber dein Wagen kann doch ohne Probleme bewegt werden! und was dir ein weiterer Winterwagen kosten würde, der auch ein bißchen länger als 3 wochen halten soll, um das Geld kannst du nach dem Winter so einige Sachen an deinem Auto wieder herrichten bzw. ausbessern lassen!

Wie gesagt, ich verstehe jeden, der auf sein Auto stolz ist, aber ich kenne genau so Leute, die viel mehr am Auto verändert haben und jeden Tag damit fahren! Und was willst du mehr...ein TDI ist sehr sparsam...da wäre doch ein Golf 2 mit 90Ps Benziner ein Schuss ins eigene Knie!

mfg

so sehe ich das auch !

Entweder ofter nutzen oder so wie er is verkaufen !

Denke das geht schon, da werden ganz andere Tuningfahrzeuge verkauft , die wirklich nicht alltagstauglich sind !!

Gruß :-w
      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !!
      Original von *JennyS3*naja und die richtigen Showcars sieht man auch auf den Straßen nicht, da sie auf die Treffen mit Anhänger geführt werden!

Wiedersprech!!!!!!!! Die meisten können ohne Probleme fahren nur bildet sich oft der Besitzer ein er könne nimma fahren. Ich sag MAL 70-80% der richtigen Showcars werden regelmässig auf der Strasse bewegt.
      ich würd damit auch weiterfahren....

ich finds immer dann schade um die hergerichtet autos wenn sie in der garage stehn und nur auf die treffen bewegt werden...

showcars sind was anderes sie sollen ruhig am anhänger gefahren werden :-D, (wo gold, chrom im Motor oder Bremsanlage steckt zb)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bions“ ()

showcar hin oder her,hererichtet, alles verchromen auf unfahrbar is meies erchtens sinnlos, das is aber jedem selbst überlassen.....

leistung hab i in beiden autos genug um spass zu haben beim fahren:)

die bodenfreiheit liegt bei punkgenauen 11cm, öserreich sei dank

aber der überhabg der stosstangen, macht das fahren ned leicht, ein golf kann viel tiefer noch immer um einiges leichter bewegt werden, da wenn ich zu ner steigung zufahre schom am asphalt sitze bevor der reifen die steigeung erreicht, das is das "hauptproblem"

bin am überlegen auf serien rs stange mzubauen voren, dan whr das "problem" gelöst und sieht noch immer fein aus....

wie isn das wegen typisiern genügt lareg, da ich die stange verbreitern müsste????
      der mit den 200ps TDI's :devil:
      ich würd die stangen zurück bauen dass macht dann alles wieder alltagstauglicher nur das problem ist dass du sehr leicht aufsitzt was bei diesen GFK stangen nicht wirklich von vorteil ist!! ich kann meinen mit 8 cm noch immer gut bewegen da die vr6 lippe eben einiges zulässt! aber ich hab mein zweit auto und wenn der golf 2/3 vom jahr in da garage steht hab ich auch kein problem damit!!
      lg freak
      :-w