probeführerschein
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
omg manchen ist echt nicht zu helfen
Luki kennst nicht die neuen röntgenblitzkamera prüfen gleich auch die gesundheit des fahrers.
für sowas gehört eh da schein wegwer sich nicht benehmen kann in der probezeit ist selbst schuld genauso wie die leute nach der probezeit
und wennst mei bua wärst würd ich da was pfeifen und meinen namen sicher nicht auf die lenkererhebung geben lassen -
-
-
-
Auch wenn man zu seinen Fehlern stehen soll - wenn es um meinen Schein ginge würde ich auch Mama oder Papa eintragen !
Und AB sofort entweder langsamer fahren oder nicht blitzen lassen
so long
pepi -
-
also so genau weiss ich das in deinem fall nicht - wenn du ohne probeführerschein 71km/h statt 50 km/h gefahren wärst, dann wär dein fs auf jeden fall nicht weg.
ABER: nachdem du eine lenkererhebung bekommen hast, ist für mich klar, dass es um deinen schein geht! denn die wollen ja wissen, wem sie den schein wegnehmen müssen ;-)!
ich mein, die können ja nicht einfach den zulassungsbesitzer dafür haftbar machen, denn der muss ja eben nicht gefahren sein... deswegen die lenkererhebung.
also ich weiss scho dass es "einfach" wär jemanden zu finden den man da eintragen kann... aber ich mein, immerhin wars ja DEINE schuld. also solltest DU auch grad stehn dafür!!!
ich kenn dich ja nicht, also kann ich nicht sagen ob du immer & oft (unnötig) schnell fährst, oder das viell. nur ne "ausnahme" war...:nixwissen:
wünsch dir auf jeden fall alles gute
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0