PS Show 2008 - Schikanen beim heimfahren...

      Keine nette Sache...Und das zum Abschluß der Sasion....

      Ich bin zum Glück heil durch die Sasion gekommen, für nächstes Jahr habe ich sicherheitshalber MAL Vorgesorgt um nicht gefi*** zu werden und werde da MAL was anderes versuchen!

      Find aber auch das wenn wir uns alles gefallen lassen bzw. jeder nach deren Pfeife tanzt dann wird es die Szene eh nicht mehr lange geben....

      LOW6 schrieb:


      Sorry Guvi aber dann kannst bei deinem TT auch die Taferl gleich runterschrauben, weil das wird sich bei wenigen Autos die mit 8cm oder weniger haben ausgehen, kann mir also nicht vorstellen, dass es bei dir anders ist!




      Lieber Low6!

      Anscheinend hast du mein Auto noch nicht genau angesehen... weil ich bin weit weg von 8cm (Leider :schaem:)
      Mein Auto ist auf 11cm typisiert und damit fahre ich auch herum. Ich habe selbst damals beim TÜV und nacher auch auf der LaReg. einmal mit dem Vorderreifen und einmal mit einem Hinterreifen auf diese Rampe fahren müssen.

      Danach kam der Prüfer mit 3 Holzstäbchen... einmal 3mm stark, eines mit 5 und eines mit 10mm Durchmesser. An alles betreffenenden Stellen hat er erfolgreich das Staberl durchgebracht. Weil wenn er das nicht geschafft hätte, hätte ich gleich wieder nach Hause fahren können.

      Wegen der Hinterachse musste ich eh zwei MAL hin weil beim ersten MAL "nur" 8mm Abstand im verschrenkten Abstand zum Kotflügel waren.

      Von daher traue ich mich jetzt mit gutem Gewissen zu behaupten bei mir passt die Bodenfreiheit und die Freigängigkeit der Reifen ist auch 100%ig gegeben. :smile:
      Und speziell die Freigängigkeit der Reifen beachte ich auch in meinem Interesse... das ist kein Punkt den ich nur MAL schnell für die Kontrolle einhalten will. Manchmal möcht ich mit dem Wagen auch Spass haben... und speziell da müssen solche Sachen stimmen (Serpentinen usw. ;) )
      Gruß,
      Max


      Sie waren ja nicht die einzigen,zwei bekannte von mir hats auch erwischt.

      Aber bei den wird beschweren nicht viel bringen waren ja unter 11cm(8-9cm).

      Wurden aber auch gleich nach der Ausfahrt aus der Halle angehalten von der netten Welser Polizei.Welche auch sehr unfreundlich und schadenfroh waren.(Was nicht sein muss denke ich)

      Aber als Deutscher würd ich den Burschen jetzt MAL rechtlich Gas geben!

      Auktion - Auktion

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Custom_Garage“ ()

      Das Vorgehen selbst ist, so wie es geschildert wurde, mehr als nur fragwürdig. Unsere Ordnungshüter sollten nicht nur mitlesen, sondern hier auch aktiv Stellung beziehen bzw helfen, in diese Spielchen Transparenz zu bringen... Es gibt doch auch in der Disco, Aufklärer der Polzei gegen Drogenkonsum... Das Vorgehen erweckt in diesem Fall nur Argwohn und Misstrauen, gegenüber jenen, die unser Leib und Leben eigentlich schützen sollten.

      In Zeiten vom "Club der Polizeifreunde" und der "Machenschaften" der Polizeispitzen (Rotlicht-Orgien etc), sollte das doch ein Anliegen der Polizei sein, wirklich als Freund und Helfer des kleinen Manns und der kleinen Frau aufzutreten. Das ist doch keine Werbung für die Kollegen in Blau und zeichnet sie auch nicht aus. Der Marketingsatz, wonach es nur darum geht, dass man über die Werbung spricht, egal ob positiv oder negativ => siehe Humanic oder Telering, zieht hier wohl eher nicht.

      Irgendwie müssen beide Seiten miteinander auskommen. Immerhin geben die Mädls und Jungs ja auch eine Menge Geld fürs Tuning und Randerscheinungen (Messebesuche etc) aus...