der mit den 200ps TDI's 

Der nicht angeschnallte, eingeklemmte Fahrer...
DOC! schrieb:
Das Auto ist verhext! Verbrennt es!!!![]()
Der nicht angeschnallte, eingeklemmte Fahrer...
Womöglich könnte er noch leben wäre er angeschnallt gewesen...
Versteh nicht das es noch immer Leute gibt die sich nicht anschnallen.![]()
Gerade bei modernen Fahrzeugeb bilden die Rückhaltesysteme eine Einheit mit den Airbagsystemen...
Da kann man heutzutage schon einiges überleben.
Achja, teures Auto mit viel PS...aber kann sich offenbar keine Winterreifen leisten.![]()
So einen hatte ich auch in meinem Assistenzzug an der Grenze. Hatte "mächtig grosse teure Merzedes" aber keine Kohle für Winterreifen...eines Tages hat er dann angerufen das er sich am Wechsel mit den Sommerlutschgern bei Schneefahrbahn eingebaut hat. Ihm ist Gottseidank nix passiert.
Also besser immer anschnallen.
Grüsse,
DOC!
Philzlaus schrieb:
Geht tuts da ned auf heilig. Wer mit einem R8 ned Gas gibt lügt sich selber an. Alle würdens wie die Engel fahren mit so einem Auto. Ja, ja weil mans ned hat. Die einzige richtige Blödheit die ich da entdecke wäre das er ned angeschnallt war weil dann wäre überhaupt gar nix passiert. Die Fahrgastzelle ist 100% intakt. Der hätte heute schon mit seiner Versicherung reden können wäre er angeschnallt gewesen.
Edition schrieb:
Philzlaus schrieb:
Geht tuts da ned auf heilig. Wer mit einem R8 ned Gas gibt lügt sich selber an. Alle würdens wie die Engel fahren mit so einem Auto. Ja, ja weil mans ned hat. Die einzige richtige Blödheit die ich da entdecke wäre das er ned angeschnallt war weil dann wäre überhaupt gar nix passiert. Die Fahrgastzelle ist 100% intakt. Der hätte heute schon mit seiner Versicherung reden können wäre er angeschnallt gewesen.
sag MAL wo lebst du.wer bei schlecht weter gas gibt der gehört bestraft und aus.
du bist sich so ein hero der jede lage meistert![]()
![]()
![]()
![]()