Was wollt Ihr????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lenz schrieb:

Das mit den Deutschen ist so eine Sache ehrlich gesagt wird das sicher sehr schwer werden zum ersten weil einfach der Anfahrts Weg sehr weit ist zum zweiten haben die ja selber an jedem Wochenende selber genug Treffen und zum dritten wenn ihr auf keinen Treffen in Deutschland seit werden die auch nicht kommen . Wenn ihr ihnen nur ins Gästebuch schreibt werden sie warscheinlich trotzdem nicht kommen. Ist halt leider so .

Auch wir haben schon Internationale treffen Besucht sei es In Italien Deutschland oder Kroatien, Die Kroaten und die Italiener kommen ja auch teilweise zu uns,aber die Deutschen lassen leider aus, wir hatten zwar die letzten jahre immer welche vor Ort, diese waren aber immer alles Einzelfahrer und keine Mitglieder von Clubs!!!

mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase

Lenz schrieb:

Naja klar die Kroaten und Italiener haben auch nicht soweit bzw ist das der Kürzeste weg auf ein Treffen zu kommen . Die haben ja selber nicht wirklich viele Treffen. Für die gibt es nicht viele Alternativen.

Absolut korrekt, durch unsere schlechte Geografische Lage ist es auch sicherlich nicht verwunderlich wenn die Deutschen Freunde den weg zu uns nicht auf sich nehmen wollen, das Wörtherseetreffen ist da natürlich eine Ausnahme und kann mann mit unsérem Treffen auch nicht wirklich vergleichen!!!

mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!

Lenz schrieb:

Ich glaube das ihr auch nur mit wenigen Deutschen überleben bzw auch was überbleiben kann. Denn wenn ihr 500 Autos AB Platz habt ist das sicher eine Basis bzw. sicher schon ein Erfolg. Wieviel verlang ihr für die Eonfahrt pro Auto ?

Einfahrt Freigelände pro Auto € 15.-
      Eintritt pro Besucher € 2.-
      Einfahrt in die Show & Shine Halle € 35.-
      Also die Preise sind echt ok. Vielleicht kann man für die einfahrt 20 € machen . Das sind dann schon MAL 2500 € mehr und ich glaube mit dem ruf den ihr habt bzw was ihr alles bietet werden das sicher alle verstehen Wenn ich an die Treffen in Melk denke die haben damals auch immer so um die 250 Schilling genommen und es war auch jeder bereit es zu bezahlen.Und das ist immerhin schon 10-15 Jahre her. Vielleicht könnt ihr auch noch mehr Firmen finden die für ihre Werbung bezahlen. Das ist "geschenktes Geld" oder vielleicht sowas wie VVK Karten das ist Geld das ihr fix habt ob die jetzt kommen oder nicht das ist Geld das ihr wieder fix habt.

Lenz schrieb:

Also die Preise sind echt ok. Vielleicht kann man für die einfahrt 20 € machen . Das sind dann schon MAL 2500 € mehr und ich glaube mit dem ruf den ihr habt bzw was ihr alles bietet werden das sicher alle verstehen Wenn ich an die Treffen in Melk denke die haben damals auch immer so um die 250 Schilling genommen und es war auch jeder bereit es zu bezahlen.Und das ist immerhin schon 10-15 Jahre her. Vielleicht könnt ihr auch noch mehr Firmen finden die für ihre Werbung bezahlen. Das ist "geschenktes Geld" oder vielleicht sowas wie VVK Karten das ist Geld das ihr fix habt ob die jetzt kommen oder nicht das ist Geld das ihr wieder fix habt.

Hallo Lenz, € 20.- ist für viele schon sehr viel Geld, ich denke das ich dadurch nicht mehr Einnehme, sondern gleich bleibe oder villeicht sogar noch weniger, denn bei € 20 hab ich nicht mehr so viele Autos am Platz, und die zu bestrafen die eingeahren sind ist auch nicht unsere Art!!! Weiters haben wir sehr viele Spnsoren, die uns bei unserem Treffen unterstützen für die wir auch Werbung machen, denn ohne diese wäre Wolfsberg schon längst gestorben!!!

Lenz schrieb:

Ich gebe dir recht das 20 € viel ist aber daür bekommt man auch was dafür und erlich gesagt was sind schon 20 € wenn MAL einmal ins Kino geht oder MAL in die Disco oder sonst wo hin hat man das x fache weg oder nicht.

Noch eine Frage macht ihr die Ausschank bzw das essen selber ?

Du hast sehr wohl recht aber die wenigsten denken so wie du!!!
      Wir haben ein Pavillo wo wir den Ausschank betreiben, den Schank im Festzelt bzw. das essen wird an eine irma übergeben, die Kosten für das Zelt, die Musikanlage, die DJ´s und die AKM übernimmt der Schankbetreiber, Wir hätten in unserem Club zu wenig Leute um alles selber zu machen, und es dann zu verhauen, so wird es übergeben und die Quali passt wieder, weiters wäre das Risiko für uns auch schon zu hoch wenn wir Zeltkosten DJ Kosten AKM usw. tragen müssten!!!!

mfg

RE: Was wollt Ihr????

topsecret3 schrieb:

:help: :help: :help: :help:
      Hallo Leute, ich hätte an euch einige Fragen zu Treffen allgemein, ich will aber nicht hören das wir das schon hatten denn das weiß ich, mir geht es aber um was spezielles!!!!
      Wir der VW Club TOP SECRET wollen 2008 in Wolfsberg für euch noch einmal unser letztes geben, wir haben einige Ideen und einige Neuerungen parat, dazu wäre es uns aber sehr hilfreich wenn Ihr mir diese Fragen beantworten würdet, damit wir wissen in welche Richtung wir tendieren sollen!!! :gruebel: :gruebel:

1. Was fährt Ihr lieber an, VAG Treffen oder Markenoffene Treffen???
      also ich bevorzuge vag-treffen, aber hin & wieder makenoffen gehört auch dazu!

2. Was muss mann euch bieten damit Ihr ein Treffen besucht???
      schöne autos, etwas unterhaltung, tuning-teile-verkauf & gutes Essen!!

3. Vor was habt Ihr bei einem Treffen am meisten Angst???
      vor schlechtem wetter ;)

4. Was stell Ihr euch unter einem guten Treffen vor, was muss es unbedingt geben???
      siehe antwort zu frage2

5. Zu welcher Jahreszeit sollte ein Treffen statt finden???
      mai bis august, also sommer :)

6. Sollte eine Show and Shine Area (Halle) geboten sein???
      jaaaa!

7. Wie weit seit Ihr bereit zu einem Treffen zu fahren???
      wenn punkt2 gegeben is, kanns auch weiter weg sein :D - in ö, d, cro, h, it, etc.

8. Welches bzw. welche Treffen gefielen euch 2007 in Österreich am besten???

wieselburg, radstadt, wolfsberg, aussee

Ich bitte euch um Tatkräftige Unterstützung damit wir unser Treffen 2008 wieder voll nach euren Wünschen gestalten können!!!!

Ich bedanke mich im Vorraus und verbleibe

mfg :winken: :winken:

Tenggi

Custom Scene Vienna - edel und ganz anders
      www.geilekarre.de_Audi A3