Was wollt Ihr????

@Topsecret....Hattet ihr so schlechte Resonanz oder warum wollt ihr was verändern...Das Treffen war doch ok, und es gab doch keine Vorkomnisse, von daher bleibt eurer Linie treu und fertig....

Hauptproblem...die Besucher bleiben aus!

Gründe dafür:
      - immer mehr Treffen in Österreich in sehr kurzer Zeit
      - vielleicht etwas dezentrale Treffenlage in Österreich, daher kaum Deutsche zu Besuch!
      - Angst vieler Besucher vor möglichen kontrollen!
      - genereller Rückgang der Besucherzahlen auf vielen Treffen!

Und ich glaube, auch wenn der Einsatz der Topsecret Jungs hier sehr lobenswert ist, es wird sich nicht viel ändern bzw. es liegt wohl weniger in den Händer der Veranstalter!

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      Wolfsberg bitte nicht mit Wolfsburg verwechseln danke!!

Ich glaub das es gar nicht so schlecht ist wenn wir über Preise und akohol hier reden denn die leute können sich ja was draus denken!

Wegen dem 1/8erl Cola beitrag zu dir muss wohl nicht mehr gesagt werden oder ??

Wegen dem Trinken schauts an jeder lasst sich AB und zu MAL gehen ich hab auch schon auf div. Treffen und Veranstalltungen was getrunken und ich glaube das wir bis jetzt no net wirklich ungut aufgefallen sind!

zu Treffen: Meistens besorg ich mir schon MAL vorweg was zum essen und Trinken... Aber wenn MAL was ausgeht is von Vorteil wenn moderate Preise sind!!

und zum Mineral wäre MAL ein anliegen .. Hat keiner!

@den der was wegen dem ausschank gesagt hat .. Wie gesagt sie selber haben nur ein Pavilion oder so ... wurde aber eh schon geschrieben^1

mfg Manu

Mr.Hollywood schrieb:

@Topsecret....Hattet ihr so schlechte Resonanz oder warum wollt ihr was verändern...Das Treffen war doch ok, und es gab doch keine Vorkomnisse, von daher bleibt eurer Linie treu und fertig....

Krachen lassen hin oder her, mann soll ja auch seinen Spass haben ob mit oder ohne Alk, aber wie ich schon immer sagte:" Der Spass hört dort auf wo die Dummhei anfängt!!!!

Das unsere Linie bzw. unser Konzept passt das wissen wir zum Großteil eh, es geht einfach nur darum noch mehr Gäste an zu locken um mit den Kosten auch über die Runden zu kommen, wir hatten heuer auch keine Vorkommnisse, es verlief alles betens und ruhig, aber Fackt ist nun einmal das wir uns 2007 mehr Einfahrende Fahrzeuge erwartet haben, die aber ausgeblieben sind, daher gibt es die umfrage was jemanden Bewegt ein Treffen zu besuchen, nach der Umfrage können wir alles ausarbeiten und analysieren.

Unserer Linie und unserem Konzept werden wir auf alle Fälle weiterhin treu bleiben, nur werden wir gegebenenfalls auf die Wünsche unserer Besucher eingehen um 2008 noch einen drauf setzen zu können!!!

An Ideenreichtum mangelt es uns sicherlich nicht und sofern es uns möglich ist Wünsche zu realisieren werden wir für 2008 sicherlich wieder einen drauf setzen!!!

Und Ihr wisst das wir unsere Aussagen immer gehalten haben und immer unser bestes gegeben haben!!!

In diesem Sinne freu ich mich schon wieder auf ein Wiedersehen 2008 in Wolfsberg!!!

mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase

KPK schrieb:

Gründe dafür:
      - immer mehr Treffen in Österreich in sehr kurzer Zeit

Definitiv kein Grund. Weil es spriessen ja nur Bauerntreffen aus dem Boden und die Klientel dazu ist ohnehin in WB nicht erwünscht. Es fehlen die guten Autos und die fahren ohnehin kaum noch auf solche Bauerntreffen

- vielleicht etwas dezentrale Treffenlage in Österreich, daher kaum Deutsche zu Besuch!

Leider dürfte das wirklich so sein

Kann ich nicht nachvollziehen. 1) gibts ja die Hotline wo jeder anrufen kann und fragen ob es Kontrollen gibt, 2) Gabs noch nie welche in WB und 3) haben die WBer ohnehin das mit der Polizei geregelt. Mag vielleicht ein Grund sein aber ich kann die Angst der anderen gerade beim WB Treffen ned nachvollziehem

- genereller Rückgang der Besucherzahlen auf vielen Treffen!

Na ned ganz. Es gibt soviele Clubs wie noch nie. Nur die guten Leute verkriechen sich immer mehr. Raunzen aber andererseits das es keine guten Treffen mehr gibt. Da beisst sich die Katze in den Schwanz.

Und ich glaube, auch wenn der Einsatz der Topsecret Jungs hier sehr lobenswert ist, es wird sich nicht viel ändern bzw. es liegt wohl weniger in den Händer der Veranstalter!

Fürchte auch hier hast du zum Teil recht. Bissl was kann man sicher machen aber die Basis ist schon perfekt

mfg

EvoRox schrieb:

mfg Manu

@ Manu, wer weiß villeicht geben wir nächstes Jahr bei der Einfahrt schon 1,5 Liter flaschen mit anststt der 0,5 Liter Fläschchen!!!!

mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      Wie KPK auch richtig schreibt - es sind einfach zuviele Treffen mittlerweile!

Auch wenn hier 10.000 Leute reinschreiben, ändert sich nichts daran - das die Leute sich einfach auf die vielen kleinen Treffen aufteilen - weil jeder schon praktisch in seiner Umgebung ein Treffen hat und hat man eines dieser Treffen gesehen - hat man ALLE gesehen !!
      Und Kritik wirds so oder so geben - weil man einfach nicht alles planen kann !!

Denke entweder man lebt als Veranstalter damit (weil wenns "unberechtigte" Kritik ist, kann einem ja egal sein) oder man lässt es einfach sein - auch in der Hinsicht wenn es sich nicht mehr rechnet und die Leute ausbleiben !!

Viele Grüsse, Thomas

Philzlaus schrieb:

KPK schrieb:

Leider dürfte das wirklich so sein

Kann ich nicht nachvollziehen. 1) gibts ja die Hotline wo jeder anrufen kann und fragen ob es Kontrollen gibt, 2) Gabs noch nie welche in WB und 3) haben die WBer ohnehin das mit der Polizei geregelt. Mag vielleicht ein Grund sein aber ich kann die Angst der anderen gerade beim WB Treffen ned nachvollziehem

-

mfg

Auch wir in unserem Club denken schon das die Geografische Lage sehr viel Mitschuld trägt warum nicht mehr Gäste nach Wolfsberg kommen.

Und die Kontrolle sind sicherlich auch ein leidiges Thema, mann erinnere sich blos zurück in den August, zwei Tage vor dem Treffen hat ein gewisser Hr. H.Mayer behaubtet das er aus 100% Quelle weiß das der Steirische Prüfzug bei uns in Wolfsberg stehen würde, wir haben natürlich sehr schnell darauf reagiert und eine Infohotline eingerichtet wo jeder anrufen konnte, was ich denke auch 400 Besucher gemacht haben, aber dennoch blieb der große Erfolg aus, und Prüfzug war auch GOTT SEI DANK keiner vor Ort!!
      Daher Leute, zum Thema Prüfzug, hört auf mit der Panikmache, Ich denke wir als Veranstalter sind die ersten die das wissen wenn einer steht durch unseren Guten Draht zu dem Freund und Helfer, und wenn wir es wissen dann warnen wir euch natürlich sofort, und die Prüfzughotline in Wolfsberg wird es auch 2008 wieder geben da wir gemerkt haben das unsere Besucher diese sehr zahlreich in Anspruch genommen haben!!!!

mfg
      Was man nicht vergessen darf - es liegen auch gute 300km Anfahrt von Wien aus dazwischen, auf denen man kontrolliert werden kann...weiß schon, dass das ein generelles Problem ist und nichts mit den Wolfsberger Jungs zu tun hat. Aber in unserem Land ist das halt leider in den letzten Jahren zum Hauptproblem geworden!

Was teilweise auch Schuld sein könnte(!!!) ist eventuell, dass das Treffen mitten in der Haupturlaubszeit liegt...da ist Juni oder September sicher auch günstiger!

Bei den Deutschen ist halt auch das Problem, dass die selber jedes WE ein bzw. sogar mehrere Treffen haben - ist irgendwie schwer denen nen Grund zu geben so weit zu fahren! Kann mich aber erinnern, dass früher in melk sogar öfters Deutsche waren!

topsecret3 schrieb:

EvoRox schrieb:

mfg Manu

@ Manu, wer weiß villeicht geben wir nächstes Jahr bei der Einfahrt schon 1,5 Liter flaschen mit anststt der 0,5 Liter Fläschchen!!!!

mfg

nein gebts die 0,5er Fläschen oder gar nix mit und verkaufts die 1,5Liter das wäre viel wichter = Meine Meinung!!

Denn ich bin meistens zu zweit und dann sind die 1,5liter gleich weg und dann is lässig wenn man sagen kann hol ich mir noch ne kalte flasche minteral oder so!!

Ich finde groß gebinde wirklich super!!

mfg Manu
      Und die Kontrolle sind sicherlich auch ein leidiges Thema, mann erinnere sich blos zurück in den August, zwei Tage vor dem Treffen hat ein gewisser Hr. H.Mayer behaubtet das er aus 100% Quelle weiß das der Steirische Prüfzug bei uns in Wolfsberg stehen würde, wir haben natürlich sehr schnell darauf reagiert und eine Infohotline eingerichtet wo jeder anrufen konnte, was ich denke auch 400 Besucher gemacht haben, aber dennoch blieb der große Erfolg aus, und Prüfzug war auch GOTT SEI DANK keiner vor Ort!!
      Daher Leute, zum Thema Prüfzug, hört auf mit der Panikmache, Ich denke wir als Veranstalter sind die ersten die das wissen wenn einer steht durch unseren Guten Draht zu dem Freund und Helfer, und wenn wir es wissen dann warnen wir euch natürlich sofort, und die Prüfzughotline in Wolfsberg wird es auch 2008 wieder geben da wir gemerkt haben das unsere Besucher diese sehr zahlreich in Anspruch genommen haben!!!!

Absoluten respekt für eure Aktion! Also so eine Hotline würde sich bei jedem treffen gut machen!! Das beruhigt doch sehr!!

Aber ich meinte das gar nicht so auf treffen bezogen, sondern viel mehr allgemein! Wie oft habe ich das schon gesehen, wenn man viel unterwegs ist, ist die Chance auch groß aufgehalten und kontrolliert zu werden!! Darauf war eher meine Aussage bezogen! Wir Autotuner leben halt unter keinem guten Stern!
      Ich gebe es ehrlich zu, obwohl alles eingetragen ist, überlege ich immer 2 MAL welche Strecke ich wohin fahre, und ich glaube da bin ich nicht der Einzige! Man will halt kein unnötiges Risiko mehr eingehen!

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!