Obmannsitzung für die Verbesserung der Treffen in Österreich

mann sollte themen abschließen

Ich bin auch der meinung das nur das auto zählen sollte und sonst nichts denn was wer erzählt kann man nicht prüfen.

Nur das auto zählt und eventuell kann man für die Präsentation sprich eventuell foto katalog bonus punke geben. Um so besser man sein auto vorstellt und sagen kann was gemacht ist und presentiert umso mehr bonus punke gibt es.

B.z.w. sind wir auch damit bei dem Thema das mann als bewerter nichts übersehen kann wenn jeder sein auto präsentieren muss.

Was ich aber auf jeden fall der meinung bin ist das hänger fahrzeuge auf jeden fall abgeladen werden müssen und auf keinen fall auf dem Hänger bewertet werden und was denkt ihr über das thema das das fahrzeug wenigstens anspringen sollte.????
      VW & Audi CLUB BULLS
      CLUB BULLS (Markenoffen)
      vw-bulls.at

custom-cars-knoll.at

Das Markenoffene Forum Österreichs
      TuningSocietyAustria.at

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „bulle“ ()

bulle schrieb:

hello top schick mir bitte die mail mit den richtlinien hab ein wenig zeit jetzt danke

Also Anspringen muß der Wagen schon und wenn die Pokalverleihung am Gelände in einer Halle oder im Festzelt stattfindet sollte mann auf alle Fälle das fahrzeug auf den eigenen vier Rädern bewegen können!!!

Meine Meinung
      mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase

Hallo hab eine mail zu beiträge bekommen ob ich etwas klar stellen kann

also gut wir haben auch auf der sitzung darüber geredet und ich schreib es auch hier rein bei den Discotreffen geht es um solche die nur von einer Disco veranstalltet werden wie z.B. Heidenreichstein.

Das Treffen von den East Side Styler ist hier nicht gemeind die machen ja das meiste selber und werden nur unterstützt genau so wie die KNR hier ist das genau so diese treffen sind nicht gemeind damit

Und die nachrich zuletzt war auch so gemeint das wir das eine thema abschließen sollten ( bewertung von Autos das nur das auto zählt)

LG ROMAN

Wie schauts aus mit vorschlägen z.b. das autos anspringen sollten oder
      VW & Audi CLUB BULLS
      CLUB BULLS (Markenoffen)
      vw-bulls.at

custom-cars-knoll.at

Das Markenoffene Forum Österreichs
      TuningSocietyAustria.at

bulle schrieb:

Und die nachrich zuletzt war auch so gemeint das wir das eine thema abschließen sollten ( bewertung von Autos das nur das auto zählt)

Aha ok.. Na ich wünsch euch das die ganzen Piefkes das Land überschwemmen und dann keiner mehr mitmacht weil die Chancen überhaupt mitzumachen gegen NULL gehen. Wurscht ihr entscheidets.

Wegen Anspringen.. Ist doch scheisss egal ob die Kiste anspringt. Am Hänger ists auch ok. Wenn ich ein Auto kaufen kann und bei sowas vorne dabei zu sein dann ists doch auch wurscht ob ein Auto anspringt oder ob man nur ein Foto mitbringt.
      naja fahrzeugbewertungen wird immer ein heikles Thema bleiben!!!!

ich zb. hab mein jetziges auto auch hergerichtet gekauft, ABER ich werd den wagen trotzdem komplett selber überarbeiten! (bis aufs lackieren - das lass ich schön wen anders machen)

Ich glaub aber auch das das bei der bewertung kaum wen interessieren wird, was jemand alles selber gemacht hat.
      Die arbeit, wenn man es selber macht, sollte so gut wie möglich gemacht werden, dann glaube ich dürfts auch mit der bewertung hinhauen!

oder sämtliche kohle in eine tuningfirma investieren, die für einen alles macht und fertig.
      Das ist aber nicht in meinem Sinn - nur MAL so nebenbei.

Da mach ich lieber so viel wie möglich selber - und bin dann stolz drauf Selber was zustande gebracht zu haben!!!

Naja schau ma MAL was die saison08 so mit sich bringt!!
      Man sieht sich hoffentlich auf diversen Treffen!! (falls ich fertig werde)

MFG an ALLE
      also ich finde auch das die fahrzeuge die von firmen getunt werden in eine eigene gruppe sollten!weil es gibt immer wieder leute die sich das auto von firmen tunen lassen und sich auf treffen gut vorkommen!ich bin froh das ich alles alleine am auto gemacht habe!da gehören viel mehr gruppen erstellt wie zb alltagsauto getunt,show and shin car nur für treffen,firmenautos,hängerautos! ist zwar alles komplexer aber funtioniert sicher!
      deshalb kak ich auf Fahrzeugbewertungen!!

Ich habs versucht --> Nie wieder!!!

N Kumpel von mir --> wirklich schöner Civic ... Wird schlechter bewertet als ein Forstinger Civic in der gleichen klasse

Warum:

Weil der andere einfach 10000x mehr teile verbaut hatte ala Chromziehrstreifen hier und da .. und beleutete blenden usw.!

Alles für die Fisch!!

Leider wird im allgemeinen nicht die Quali des umbaus bewertet (wieder thema civic) der Sieger in der Klasse hatte Spaltmasse das ich n Luftfilter wechseln hätte können und bei meinem Kumpel warens nahezu perfekt (sag ma wirklich gut)!!!

Lächerlich ...

Wenn ich zur Edelschmide einkaufen geh und mir 100 Sachen billiges klumpert reinkaufe werd ich besser bewertet als wenn ich mein auto fein säuberlichst lackieren und anpassen lasse!!!

Sorry for OT ich les schon den ganzen Thread mit und jetzt musste auch ich MAL was schreiben!

Ps.: zum glück hab ich kein Show & Shine auto ....

aja und das mit dem das Firmenfahrzeuge in andere Klassen gehören is auch so ne sache.. Weil wenn du zB.: ne 1/4 Meile fahrst is auch egal ob du die kiste gebaut hast oder wer anders!!