Obmannsitzung für die Verbesserung der Treffen in Österreich

OK..

Das heißt das ganze basiert wie ein Club mit

Obmann + Stellvertreter
      Kassier + Stellvertreter
      Schriftführer + Stellvertreter
      Kassaprüfer

Klingt schon MAL sehr gut.

Das heißt diverse Erlöse (falls welche anfallen) bleiben im Dachverband und werden z.B. für Obmannsitzungen und dergleichen verwendet.

zu deiner Aussage

"Nein, du hast uns nur öffentlich an den Pranger gestellt!!!"
      Ich weise dies auf das schärfste zurück! Wir haben nur Infos bzgl. den Aufbau des Dachverbandes und deren Erlöse gesprochen!
      Wir haben keinen an den Pranger oder sonstiges gestellt! Was ist den daran verkehrt nachzufragen was mit dem Geld passiert!?

Es werden viele Leute Geld in den Dachverband einzahlen die sich sicher genauso dafür interresieren was mit dem Geld passiert!

Wir wollten diese Punkte zu 100% geklärt sehen da wir ja immerhin auch dann für euch Werben und unseren Usern euch empfehlen!
      Und dies werden wir nur machen wenn das ganze Hand und Fuß hat!

lg Alex
      wär dann am besten wenn man die ausgabenliste auf die homepage stellt damit jeder sehen kann wofür das geld verwendet wird..oder vielleicht einen memberbereich einfügen wo des alles drinnsteht. nichtmitglieder geht das eh nix an..

hätt noch ne andere idee. sobald das erste MAL der tuning award stattfindet, sollt ma alle Tuning (insbesondere scene,speed...) anschreiben und das ganze vorstellen, mit den treffen der clubs die das ganze veranstalten. denk MAL das das viele aus Deutschland, Schweiz usw anlocken würd..
      und vielleicht schon heuer auf den größeren Treffen Plakate bzw. Flyer ausstellen dass das ganze 2009 beginnt, oder ein kleines infostandl oder sonstiges...

ps: sind auch schon angemeldet oder gerade dabei :)
      Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.

~~stadi~~

teamknightrider.at

-Stadi- schrieb:

wär dann am besten wenn man die ausgabenliste auf die homepage stellt damit jeder sehen kann wofür das geld verwendet wird..oder vielleicht einen memberbereich einfügen wo des alles drinnsteht. nichtmitglieder geht das eh nix an..

Ist glaub ich auch eine echt gute Idee!!
      Gibt ja bei vielen Seiten einen eigenen Member Bereich mit PW- und da können dann alle die dabei sind Einsicht nehmen und es ist für alle Mitglieder überschaubar!
      :applaus: sowas ist sicher eine gute Sache!

-Stadi- schrieb:

Die Ausgabenliste könne mann erst dann onlinestellen wenn sie auch devinitiv so ist, das entscheiden ja dann die Funktionäre, der memerbereich wird ja auch schon vorbereitet, aber was da genau drin stehen wird.... das wie gesagt entscheiden die Funktionäre nach der Wahl bei der nächsten Sitzung, Ich bin hier ja nur rede und Antwort gestanden wie wir, das heißt der Roman und ich uns das vorstellen!!!!
      Und wie du schon sagtest Nichtmitglieder geht das eigentlich eh nix an!!!

hätt noch ne andere idee. sobald das erste MAL der tuning award stattfindet, sollt ma alle Tuning (insbesondere scene,speed...) anschreiben und das ganze vorstellen, mit den treffen der clubs die das ganze veranstalten. denk MAL das das viele aus Deutschland, Schweiz usw anlocken würd..
      und vielleicht schon heuer auf den größeren Treffen Plakate bzw. Flyer ausstellen dass das ganze 2009 beginnt, oder ein kleines infostandl oder sonstiges...

Die Idee ist gut, wir werden das auch sicherlich bei der nächsten Sitzung besprechen, denn es ist nie verkehrt, mit solch einer großen Gschicht die Medien an zu sprechen!!!!!!!!
      Den Info Stand find ich Irgendwie Cooool, den könnte mann zwar heuer schon machen, aber dazu müsste zuerst die nächste Sitzung stattfinden, mal schaun was sich machen lässt!!!!!!

ps: sind auch schon angemeldet oder gerade dabei :)
      Super, schön langsam wirds ja!!!![/quote]
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      wär vielleicht ein wenig kurzfristig aber is ma grad eingefallen, man könnte ja eventuell auch ein paar Poster drucken und den clubs mitgeben. Wir fahren zb Karlovac, Lignano und Triest an und es wär kein problem dass ma an unserem zelt ein paar plakate anbringen
      und vielleicht kann ja der philzlaus oder jemand der einige treffen in DE anfährt auch so etwas machen, müsst ma halt ganz lieb bitte sagen :rofl:

(oder eventuell einen kleinen aufsteller mitnehmen. braucht ja nix großartiges sein:

nur so:
      "coming 2009

austrian tuning award

austria search the best show & shine car

more on: vw-dachverband.at"

(wenn die adresse stimmt)

wär nur so MAL eine idee
      Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.

~~stadi~~

teamknightrider.at
      Also ich finde auch das das alles offengelegt gehört. Und warum sollen nicht alle alles sehen können wir haben doch nicht´s zu verbergen oder ? Das mit der Werbung wäre eine super Idee . Auch wir selber sind auf vielen Treffen im In und Ausland da könnte man sicher was machen . wir wären auf alle Fälle dabei. Ich gäbe auch dem Alex recht denn das Tema Geld ist immer ein heikles Tema !! Wir stehen dem Dachverband auf alle Fälle positiv gegenüber , darum haben wir uns soeben Angemeldet.
      Sodala...

Nachdem ja die Ein- und Ausgaben beschrieben worden sind - und somit glaub ich das ganze geklärt sein dürfte- wie versprochen der Button auf unserer Hauptseite.

Hier könnt ihr dann nochmal über das ganze Nachlesen und den Hintergrund des Dachverbandes Nachlesen.

Echt eine Gute Sache und Toll Organisiert.

Wir wünschen den Organisatoren ein gutes gelingen und hoffen auf eine Terminkollision FREIE Saison 2009

So long

lg Alex und Niki
      Ich will wieder MAL dieses Thema zum leben erwecken, da sich die Saison schön langsam zu ende neigt sollten wir uns schön langsam wieder gedanken machen wie wir mit dem Dachverban weiter machen. Wir sollten auf alle Fälle in nächster Zeit einen Termin für eine Sitzung festlegen !? Ich würde sagen Okt. oder Nov. Was meint ihr dazu ??

Wir müßen jetzt dran bleiben sonst schläft das ganze wieder eine !!!