Anonym schrieb:
Es ist ja die Rede von einem Tuningaward, und ich finde es sollte nicht einfließen ob dem bewerter das auto gefälllt oder nicht.
es gibt siche viele denen ein R32 4er(es ist doch nur Serie und nix umgehändert), oder ein a3 TDI weiß, schwarze felgen tief und dezent gergerichetet besser gefällt als wie einer der alles möglich umgeändert bzw umgeschweißt hat und wie ein auto von fast and furious "gfk-bomber", ich muss sagen mir selbst gefallen auch dezente autos besser als raumschiff zukunfts autos aber die leute haben doch viel mehr "getunt" und sollten somit auch einen TUNING AWARD gewinnen nicht wem was besser gefällt. Wie oft heist es schauts euch den GFK-Bomber an, steckt kein konzept dahinter usw. und daneben steht ein "fast serienmäßiges auto" nur andere Felgen tief und schaut bombe aus.
Darum gibts ja auch sowas wie Konzept in der ganzen Bewertungsmethode wo solche Stilikonen dann rausfallen... Bitte lests euch den Bewertungsbogen richtig durch und überlegts. Jeder kann auf seine Art Punkte machen.