Obmannsitzung für die Verbesserung der Treffen in Österreich

topsecret3 schrieb:

ModernOldschool schrieb:

Ich würde damit sich keiner benachteiligt fühlen muss, die Staatsmeisterschaft nach Tuningstilen aufsplitten. dh. Oldschool/Retro/Youngtimer, eine weitere Klasse zBsp. Germanstyle/Racestyle. 3 Klasse Customstyle . Dies würde ich deshalb tun um so facettenreich wie möglich Autos anzusprechen. Am jahresende wird dann der Sieger jeder einzelnen KLasse ermittelt. und den Tuningstaatsmeister kann dann das Internetpublikum via Voting im Netz oder Telefonvoting über eine kostenpflichtige Hotline des Dachverbandes wählen. Und als Dankeschön fürs Voten kann man dann per Zufalssgenerator einen Sieger ziehen welcher für sein Voting mit einem Preis des Dachverbandes belohnt wird.Das wäre meiner Meinung nach ein sehr sehr faire Bewertungsmöglichkeit.Der Gewinner mit den meisten Votings ist dann unser Tuningstaatsmeister.Und es müsste niemand Angst haben dass es zu einem Wettrüsten kommt. Auch Originalstilfans, bzw Retrofans oder Leistunsgfetischisten und Customstyleanhänger würden alle die komplett gleiche Chance haben . Das letzte Wort spricht das Votingpublikum. ich denke diese Methode wrd schon in sehr vielen Fernsehshows efolgreich angewendet und es ist sicher eine faire Sache. Vielleicht überlegt ihr es euch MAL.

Verschiedene Kategorien wären sicherlich nicht schlecht, wie bereits oben geschrieben, aber das mit dem Telefonvoting ist sicherlich eine heikle sache, denn wie mann auch schon oft gesehen hat, gewinnt bei einem Telefonvoting auch nicht immer der beste sondern der der am meisten Anrufe erhält.

Also großer Club, großer Bekanntenkreis und die sache ist gelaufen, da geht es nämlich eher darum wer für sich mehr Leute mobilisieren kann!!!

mfg

Das hast du etwas falsch verstanden, es geht darum das am Jahresende nur aus den Besten der 4 kategorien gewählt werden kann und soll.. Die 4 Besten of the Best auf den 10 Veranstaltungen ....., welche ja durch die Jury vor Ort die Punkte bekommen haben. Daraus resulitert dann in jeder Kategorie eine Endwertung . Da nimmt man den besten raus aus jeder Kategorie und daraus wird gewwählt. Dies würde gewährleisten das ein Golf 2 auf Retro gebaut die gleichen Chancen hätte wie ein Customstyleauto mit Bling Bling und Blatt Gold und 75 Bildschirme im Auto, Airride, Hifi etc etc .... Ich finde dies nur Fair und so entscheidet am Ende nicht Geld was investiert wurde, sondern wirklich das Konzept und abschließend das Publikum aus den Besten jeder kategorie.

Welches Fahrzeug in welcher Kategorie start entscheidet die Jury am Jahresanfang wenn sich die Leute zu der Veranstaltung anmelden.

Durch das Telefonvoting des Dachverbandes läst sich gleich auch wieder Geld lukrieren um den Award und den Dachverband stetig zu verbessern. Je mehr anrufen desto besser oder ??????

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ModernOldschool“ ()

Also das mit der Klassenbezogenen Bewertung find ich nicht gut. Wasser und Luftgekühlte max. Mehr darf da net sein sonnst gibts diskussionen, warum ist für xy keine eigene Klasse.....
      Austrian Tuning Award austrian-tuningaward.at solls meiner Meinung nach heißen.Da weis jeder um was es geht.
      Ich bin mir sicher das wir das zusammen hinbekommen das das was ordentliches wird.

übrigens, austrian-tuningaward.at nenn ich meins *gg*
      Um die url braucht sich also niemand mehr fürchten :)

:winken:
      Chris
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
      VCDS 908.1 HEX+CAN :hihi:
      VW Audi Club BAD & MAD

chris.ro schrieb:

Also das mit der Klassenbezogenen Bewertung find ich nicht gut. Wasser und Luftgekühlte max. Mehr darf da net sein sonnst gibts diskussionen, warum ist für xy keine eigene Klasse.....
      Austrian Tuning Award austrian-tuningaward.at solls meiner Meinung nach heißen.Da weis jeder um was es geht.
      Ich bin mir sicher das wir das zusammen hinbekommen das das was ordentliches wird.

übrigens, austrian-tuningaward.at nenn ich meins *gg*
      Um die url braucht sich also niemand mehr fürchten :)

:winken:
      Chris

Hallo Chris, bitte keinen Panik, die HP hat der Bulle schon relativ weit, das Reglement ist auch schon fertig, wird nur noch von ein paar Leuten geprüft, das bewertungsformular werde ich nächste Woche in Angriff nehmen. Wir versuchen jetzt alles einmal vor zu bereiten, mit ein paar Leuten zu besprechen, kleinigkeiten aus zu bessern und dann werden wir es online stellen damit wir darüber diskutieren können

in diesem Sinne

mfg

tenggi
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase

Philzlaus schrieb:

Jetzt registriert jeder noch schnell ein paar URLS weil jeder ein Stück vom Kuchen abhaben will :rofl: I find des cool

Da hast recht!!!
      Wenns soo weiter geht dann kennt sich 2009 erst wieder keiner mehr aus was jetzt Sache ist!!!
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!

EvoRox schrieb:

Ich glaub das der Chris nur die URL gesichert hat! Ich denke schon das er die auf jeden fall weitergeben wird!

mfg Manuel

Schon recht Gut, aber das wird alles unter der Dachverbands HP ablaufen!!!!
      Es ist ja die Rede von einem Tuningaward, und ich finde es sollte nicht einfließen ob dem bewerter das auto gefälllt oder nicht.
      es gibt siche viele denen ein R32 4er(es ist doch nur Serie und nix umgehändert), oder ein a3 TDI weiß, schwarze felgen tief und dezent gergerichetet besser gefällt als wie einer der alles möglich umgeändert bzw umgeschweißt hat und wie ein auto von fast and furious "gfk-bomber", ich muss sagen mir selbst gefallen auch dezente autos besser als raumschiff zukunfts autos aber die leute haben doch viel mehr "getunt" und sollten somit auch einen TUNING AWARD gewinnen nicht wem was besser gefällt. Wie oft heist es schauts euch den GFK-Bomber an, steckt kein konzept dahinter usw. und daneben steht ein "fast serienmäßiges auto" nur andere Felgen tief und schaut bombe aus.
      naja ich find eine art prüfstand irgenwie unnötig bei Show &Shine bzw. tuning award aber es sollte bedacht werden das ein motor(turbo, kompressor usw.) mehr kostet als manch eine FlipFlop Lackierung bzw. Airbrush usw..
      Ist halt meine persönliche meinung, und wenn die mehrheit was anderes vetretet auch gut.
      Ich sag MAL man muss ja nicht daran teilnehmen.