topsecret3 schrieb:
ModernOldschool schrieb:
Ich würde damit sich keiner benachteiligt fühlen muss, die Staatsmeisterschaft nach Tuningstilen aufsplitten. dh. Oldschool/Retro/Youngtimer, eine weitere Klasse zBsp. Germanstyle/Racestyle. 3 Klasse Customstyle . Dies würde ich deshalb tun um so facettenreich wie möglich Autos anzusprechen. Am jahresende wird dann der Sieger jeder einzelnen KLasse ermittelt. und den Tuningstaatsmeister kann dann das Internetpublikum via Voting im Netz oder Telefonvoting über eine kostenpflichtige Hotline des Dachverbandes wählen. Und als Dankeschön fürs Voten kann man dann per Zufalssgenerator einen Sieger ziehen welcher für sein Voting mit einem Preis des Dachverbandes belohnt wird.Das wäre meiner Meinung nach ein sehr sehr faire Bewertungsmöglichkeit.Der Gewinner mit den meisten Votings ist dann unser Tuningstaatsmeister.Und es müsste niemand Angst haben dass es zu einem Wettrüsten kommt. Auch Originalstilfans, bzw Retrofans oder Leistunsgfetischisten und Customstyleanhänger würden alle die komplett gleiche Chance haben . Das letzte Wort spricht das Votingpublikum. ich denke diese Methode wrd schon in sehr vielen Fernsehshows efolgreich angewendet und es ist sicher eine faire Sache. Vielleicht überlegt ihr es euch MAL.
Verschiedene Kategorien wären sicherlich nicht schlecht, wie bereits oben geschrieben, aber das mit dem Telefonvoting ist sicherlich eine heikle sache, denn wie mann auch schon oft gesehen hat, gewinnt bei einem Telefonvoting auch nicht immer der beste sondern der der am meisten Anrufe erhält.
Also großer Club, großer Bekanntenkreis und die sache ist gelaufen, da geht es nämlich eher darum wer für sich mehr Leute mobilisieren kann!!!
mfg
Das hast du etwas falsch verstanden, es geht darum das am Jahresende nur aus den Besten der 4 kategorien gewählt werden kann und soll.. Die 4 Besten of the Best auf den 10 Veranstaltungen ....., welche ja durch die Jury vor Ort die Punkte bekommen haben. Daraus resulitert dann in jeder Kategorie eine Endwertung . Da nimmt man den besten raus aus jeder Kategorie und daraus wird gewwählt. Dies würde gewährleisten das ein Golf 2 auf Retro gebaut die gleichen Chancen hätte wie ein Customstyleauto mit Bling Bling und Blatt Gold und 75 Bildschirme im Auto, Airride, Hifi etc etc .... Ich finde dies nur Fair und so entscheidet am Ende nicht Geld was investiert wurde, sondern wirklich das Konzept und abschließend das Publikum aus den Besten jeder kategorie.
Welches Fahrzeug in welcher Kategorie start entscheidet die Jury am Jahresanfang wenn sich die Leute zu der Veranstaltung anmelden.
Durch das Telefonvoting des Dachverbandes läst sich gleich auch wieder Geld lukrieren um den Award und den Dachverband stetig zu verbessern. Je mehr anrufen desto besser oder ??????
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ModernOldschool“ ()