Obmannsitzung für die Verbesserung der Treffen in Österreich
-
-
Hallo
East Side Stylers
Thalheim 6
A 5251 Höhnhart
e[email protected] oder www.eastsidestylers.com
Übrigens das East Side Styler Show and Shine tuning event geht in die 2. Runde und zwar am 21. und 22. Juni 2008 -
-
27. Jänner der Burg Spielberg ... beginn 12:00 Uhr.. werd an Raum im Restaurant (Genussspecht) reservieren..
mfg stadiDas Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.
~~stadi~~
teamknightrider.at -
-
Philzlaus schrieb:
Ist mir fast bissl zu weit. Aber ort ist schon gut weils doch zentral ist für alle Ösis.
Der Ort is sicher super, kumm einea Phil dann könne ma a bissal blaudern!!!
mfgDeine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
Hallo also der Termin ist fix am 27. Jänner das mit der Burg wird noch organisiert aber ziehmlich sicher AB 12 Uhr
Bitte um anmeldung wer aller kommt danke roman
P.S. notizen mitnehmen und zum mitschreiben lg romanVW & Audi CLUB BULLS
CLUB BULLS (Markenoffen)
vw-bulls.at
custom-cars-knoll.at
Das Markenoffene Forum Österreichs
TuningSocietyAustria.at -
-
kann man sich auch kurzfristig anmelden? Bei uns ist es noch nicht ganz sicher ob und wann wir ein treffen veranstalten aber grundsätzlich finde ich das treffen eine gute idee.
mfg andi
vast.at -
also ich hab den burgsaal für uns resaviert um 1200 uhr am 27 jänner ich hoffe es kommen viele chef´s(innen) und Stellvertreter(innen)
und ich glaub das jeder club kommen sollte der ein treffen geplant oder auch keines hat, finde ich halt .....
bis dann lg euer mikel nightwww.teamknightrider.at
Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das ..........
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher