Obmannsitzung für die Verbesserung der Treffen in Österreich

Philzlaus schrieb:

WO-NICE 1 schrieb:

1er_cabrio_at schrieb:

5. VAG Tuning Award find ich eine sehr gute Sache da dann auch mehr Szene Fahrzeuge auf denn kleinern treffen sein werden

Gute Sache sicher! Ist MAL was neues.

Aber es wird so wie bei den normalen Bewertungen, das Clubmitglieder immer bessere Chancen haben werden, als Einzelfahrer!

naja das seh ich aber nicht so.. Wieso sollte eine Clubfahrer bessere Chancen haben. Wenn die Bewertung unabhängig ist zählt nur das Auto.

@All.. Wurden eigentlich auch ausländische Treffen miteinbezogen in die Terminplanung.. zb. Plattlingen, Treffen GTI Club München, etc.. Weil das sind echte Gegner wo bist auf 1-2 Ausnahmen jedes Österreichische Treffen dern kürzeren zieht. Weil dann fehlen doch sehr viele gute österreichische Autos auf dem Ösi treffen.

Zum ersteren geb ich dir recht, das Fahrzeug zählt und nicht der Club, leider macht es bei vielen Einzelfahrern schon den Anschein das Clubs bevorzugt werden da einige einen Pokal machen, nur leider ist es auch Tatsache das es in Ö einige Clubs gibt die mehr als nur ein TOP Fahrzeug haben, z.B. Custom Scene Vienna, VGCC, Bad Mad, Low Car Scene,Turboelite Top Secret usw.

Zum zweiteren, nein auf die Treffen im benachbarten Deutschland wurde noch nicht umbedingt eingegangen, da wirzuerst einmal unsere eigenen Treffen ordnen mussten, Soprn, Kroatien, Lignano, Triest wurden aber schon berücksichtigt da einige Vereine bei der Sitzung sagten das Ihnen diese treffen wichtig wären!!!

Wir wussten aber auch noch nich alle Termine, für nächstes Jahr werden wir auf alle Fälle auch diese versuchen zu berücksichtigen!!!

mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Zum ersteren geb ich dir recht, das Fahrzeug zählt und nicht der Club, leider macht es bei vielen Einzelfahrern schon den Anschein das Clubs bevorzugt werden da einige einen Pokal machen, nur leider ist es auch Tatsache das es in Ö einige Clubs gibt die mehr als nur ein TOP Fahrzeug haben, z.B. Custom Scene Vienna, VGCC, Bad Mad, Low Car Scene,Turboelite Top Secret usw.

egal ob Club bzw. Community Fahrzeug: wenn ein Einzelfahrer das bessere Ergebnis präsentiert, so gebührt ihm der Pokal.
      ROLLIN´LOW

golf2.8 schrieb:

egal ob Club bzw. Community Fahrzeug: wenn ein Einzelfahrer das bessere Ergebnis präsentiert, so gebührt ihm der Pokal.

#
      Hab nichts anderes geschrieben.... ODER???
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!

topsecret3 schrieb:

golf2.8 schrieb:

#
      mein Post war nur als Zustimmung gedacht. ;)
      ROLLIN´LOW

golf2.8 schrieb:

topsecret3 schrieb:

golf2.8 schrieb:

mein Post war nur als Zustimmung gedacht. ;)

Ok, sorry, dann passt es ja eh!!
      Also ich sehe die Award Sache sehr skeptisch, aber ich wünsche euch das beste....

Erstens der Reine Pokaltourismus wird dadurch sicher mehr.....

Wird wahrscheinlich um die vergebenen Pokale und Punkte nochj mehr diskutiert als vorher...

"Wenn ich beim Treffen X nur so wenig Punkte bekommen habe, bekommt der Club X bei unserem Treffen auch nicht mehr....."

Ich weiß alles Worst Case Geschichten, aber trotzdem wollte es MAL anmerken!

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      Ich verfolge die ganze Geschichte nun schon eine weile. Aus erfahrung kann ich sagen, das es meistens bei den Treffen so abläuft, wenn wir ein treffen besucht wird, kommen auch die anderen zum eigenen Treffen. Finde es zwar schade, das es so ist, aber so habe ich die erfahrung gemacht und das werden sicherlich auch viele bestättigen!

Das nächste mit dem Award, find die Idee echt super, nur geht dann die diskusion wieder mit den Hängerfahrzeugen an. der Jenige, der bei dem Award mitmacht und chancen hat, hat sicherlich ein Hängerfahrzeug und das sehen die anderen Achsenfahrer wieder nicht ein. Wie wollt ihr das dann regeln???

So ist es das selbe wie in Deutschland mit dem "DTS-Award" gewesen! Entweder alle werden zugelassen oder der Award geht nicht auf! Es dürfen da auch keine ausgeschlossen werden wie die Hängerfahrzeuge. Muß auch sagen, wäre schade, wenn wir in Österreich keine Hängerfahrzeuge mehr sehen, da diese ja die Qualität eines Treffen ausmacht.

Daher sage ich immer wieder, Teffen soll auf Qualität aufgebaut werden und nicht als Masse mit Abzogge!

Im diesen Sinne, freue ich mich schon auf die kommende Saison und hoffe auf zahlreichen Teffenbesuch in Österreich

Low-Car-Scene/Windpaassinger
      Low-Car-Scene
      Lowrider, Tuning und Fahrzeugveredelung
      www.low-car-scene.com
      +43 / 664 / 33 04 325
      @ golf 2,8, low car scene & Low

Jetzt ist der Regelkatalog noch nicht MAL besprochen und schon wieder wir Kritisiert, hat einer von euch villeicht auch eine konstruktive Idee wie mann das lösen kann, auser keinen zu mahen!!!!

KPK schrieb:

Also ich sehe die Award Sache sehr skeptisch, aber ich wünsche euch das beste....

Erstens der Reine Pokaltourismus wird dadurch sicher mehr.....

Wird wahrscheinlich um die vergebenen Pokale und Punkte nochj mehr diskutiert als vorher...

"Wenn ich beim Treffen X nur so wenig Punkte bekommen habe, bekommt der Club X bei unserem Treffen auch nicht mehr....."

Ich weiß alles Worst Case Geschichten, aber trotzdem wollte es MAL anmerken!

mfg

Da ist natürlich definitiv was wahres drann. Also ich würds mir auch gut überlegen. Wenn gehts ohnehin nur so das die Bewertung von etwas unabhängigen Veranstalltet wird und nicht vom Treffenveranstallter selber.. Like EMMA. Sonst kommts wie du schon gesagt hast das die Clubs untereinander Punkte vergeben. Aber der Pokaltourismus wird definitiv dadurch steigen..