Philzlaus schrieb:
WO-NICE 1 schrieb:
1er_cabrio_at schrieb:
5. VAG Tuning Award find ich eine sehr gute Sache da dann auch mehr Szene Fahrzeuge auf denn kleinern treffen sein werden
Gute Sache sicher! Ist MAL was neues.
Aber es wird so wie bei den normalen Bewertungen, das Clubmitglieder immer bessere Chancen haben werden, als Einzelfahrer!
naja das seh ich aber nicht so.. Wieso sollte eine Clubfahrer bessere Chancen haben. Wenn die Bewertung unabhängig ist zählt nur das Auto.
@All.. Wurden eigentlich auch ausländische Treffen miteinbezogen in die Terminplanung.. zb. Plattlingen, Treffen GTI Club München, etc.. Weil das sind echte Gegner wo bist auf 1-2 Ausnahmen jedes Österreichische Treffen dern kürzeren zieht. Weil dann fehlen doch sehr viele gute österreichische Autos auf dem Ösi treffen.
Zum ersteren geb ich dir recht, das Fahrzeug zählt und nicht der Club, leider macht es bei vielen Einzelfahrern schon den Anschein das Clubs bevorzugt werden da einige einen Pokal machen, nur leider ist es auch Tatsache das es in Ö einige Clubs gibt die mehr als nur ein TOP Fahrzeug haben, z.B. Custom Scene Vienna, VGCC, Bad Mad, Low Car Scene,Turboelite Top Secret usw.
Zum zweiteren, nein auf die Treffen im benachbarten Deutschland wurde noch nicht umbedingt eingegangen, da wirzuerst einmal unsere eigenen Treffen ordnen mussten, Soprn, Kroatien, Lignano, Triest wurden aber schon berücksichtigt da einige Vereine bei der Sitzung sagten das Ihnen diese treffen wichtig wären!!!
Wir wussten aber auch noch nich alle Termine, für nächstes Jahr werden wir auf alle Fälle auch diese versuchen zu berücksichtigen!!!
mfg
Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase