Philzlaus schrieb:
KPK schrieb:
Also ich sehe die Award Sache sehr skeptisch, aber ich wünsche euch das beste....
Erstens der Reine Pokaltourismus wird dadurch sicher mehr.....
Wird wahrscheinlich um die vergebenen Pokale und Punkte nochj mehr diskutiert als vorher...
"Wenn ich beim Treffen X nur so wenig Punkte bekommen habe, bekommt der Club X bei unserem Treffen auch nicht mehr....."
Ich weiß alles Worst Case Geschichten, aber trotzdem wollte es MAL anmerken!
mfg
Da ist natürlich definitiv was wahres drann. Also ich würds mir auch gut überlegen. Wenn gehts ohnehin nur so das die Bewertung von etwas unabhängigen Veranstalltet wird und nicht vom Treffenveranstallter selber.. Like EMMA. Sonst kommts wie du schon gesagt hast das die Clubs untereinander Punkte vergeben. Aber der Pokaltourismus wird definitiv dadurch steigen..
Da is schon was wahres dran, das der eine Club den anderen Unterstützen könnte usw usw. aber bitte schiebereien gibt es überall, ich kann nur auf die Vernunft hoffen das sich kein Club zu solchen Mitteln verleiten lässt!!!!
Bei den Opel Freunden zum Beispiel. macht heuer unser VW Club die Award Bewertung mit einem eigenen aus dem Opelclub der mit dabei ist!!!!!!!
nur MAL soo als Denkanstoß
Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase