Obmannsitzung für die Verbesserung der Treffen in Österreich

DbFreak schrieb:

Wieso soll das Auto in Österreich zugelassen sein? Weil wir in Österreich sind?
      Wieso soll kein Fahrzeug mit blauen Kennzeichen oder Hängerfahrzeug bewertet werden? da könnt jeder kommen!
      Viele ist es zu Schade mit dem Fahrzeug zu fahren oder hat Teile am Fahrzeug nicht eingetragen naja entweder man fahrt so oder man ist ein Schisser!
      Als nächstes wollt ihr vielleicht die Typisierung auch noch kontrolieren :hicks: find ich auch gut!*G* warum nicht!

Das gehört meines Erachtens auch so!Weil in Deutschland ist viel mehr erlaubt als bei uns!da würd jeder deutsche mehr als die Österreicher gewinnen!
      Ich find diese Idee super gut!Weiter so!

Sorry, ich finde bis auf deinen Einwand....österreichische Zulassung ok sollte wirklich sein....alles andere einen absoluten Schwachsinn!
      Ob jemand am Hänger kommt oder nicht....hat wenig mit "Schisser" zu tun, wie du es genannt hast! Ich kann nur für mich sprechen, ich fahre mit meinem Wagen, aber wenn es regnet lass´ich es auch bleiben, 3 stunden Motorraum putzen, brauche ich nicht jede Woche! Und jetzt stell dir MAL jemanden mit lackierten Unterboden usw. vor....klar, daß der den Wagen am Hänger bringt! Und auf dem Treffen sind diese Autos doch auch gerne gesehen....also warum da auf einmal ausschliessen!

Wegen den blauen KZ: Sprich, darf man daran dann nicht teilnehmen, wenn man mit den blauen KZ kommt! Ups, daw wäre ich am Ausee dann wohl schon draußen gewesen, immerhin war ich mit 2 Autos dort....und Sorry, lieber DBfrak, teílen darf ich die KZ leider nicht! da haben die Freunde in grün was dagegen! Also ich würde sagen...wenn österreichische Zulassung, dann egal mit blaue oder normale KZ! Warum sollte jemand sein Showcar anmelden, wenn er blaue hat, ich würde auch nicht feiwillig Versicherung und Steuer zahlen!

Zu dem eweigen Thema Typisierung: ich sag MAL so.....ein paar Extra Punkte könnte man sich doch dazuverdienen! Aber laut DB-Freak würde dann 99% der Teilnehmer in Sachen Typisierung keine Punkte bekommen, denn welches SHOW CAR hat 11cm! Und wie jeder weiß, Veränderung nach dem Typisierung heißt soviel wie ungültige Eintragung!! Wird sicher geil, wenn dann 11cm hohe Autos den Award dominieren! :kiss:

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      [/color]

DbFreak schrieb:

Wieso soll das Auto in Österreich zugelassen sein? Weil wir in Österreich sind?

Und deswegen darf keiner aus dem Ausland mitmachen oder wie?? :hicks:

Wieso soll kein Fahrzeug mit blauen Kennzeichen oder Hängerfahrzeug bewertet werden? da könnt jeder kommen!

Also darf aus deiner Sicht nicht jeder kommen oder wie?? :tocktock:

Viele ist es zu Schade mit dem Fahrzeug zu fahren oder hat Teile am Fahrzeug nicht eingetragen naja entweder man fahrt so oder man ist ein Schisser!

Wow man ist ein Schisser wenn man sich ein Hängerfahrzeug baut.

Als nächstes wollt ihr vielleicht die Typisierung auch noch kontrolieren :hicks: find ich auch gut!*G* warum nicht!

Was geil Aussieht wird auch meist nicht typisiert.

Das gehört meines Erachtens auch so!Weil in Deutschland ist viel mehr erlaubt als bei uns!da würd jeder deutsche mehr als die Österreicher gewinnen!
      Ich find diese Idee super gut!Weiter so!

Bin schon wirklich neugierig wie das bis zum Schluß enden wird.

LG Reini

RK-Tuningcenter.......Tuning vom Feinsten

!!!6.JULI 2013 VW&Audi Treffen in Schwarzau im Schwarzautal!!!

Sweet_Dream schrieb:

So ein blödsinn!!
      Wieso soll das Auto in Österreich zugelassen sein?
      Wieso soll kein Fahrzeug mit blauen Kennzeichen oder Hängerfahrzeug bewertet werden?
      Viele ist es zu Schade mit dem Fahrzeug zu fahren oder hat Teile am Fahrzeug nicht eingetragen.
      Als nächstes wollt ihr vielleicht die Typisierung auch noch kontrolieren
      Einerseits wollt ihr das viele Fahrer aus dem Ausland kommen und dann dürfen sie an der Award garnicht teilnehmen.
      Werd mir auch MAL den Tuningkatalog der Opelfreunde durchlesen.
      Kann doch nicht sein das es die Opelfreunde schaffen und wir VW Fahrer nicht.

Ich habe nicht geschrieben das keine blauen kennzeichen bewertet werden soll ich habe nur geschrieben das das auto einen Österreichischen Typenschein vorweisen sollte.
      Weil es ja der Österreichische Tuning Award sein soll!!!!!!!!
      Die aus dem ausland betrifft dieser Award gar nicht die haben doch die normale bewertung wie auf jedem treffen
      VW & Audi CLUB BULLS
      CLUB BULLS (Markenoffen)
      vw-bulls.at

custom-cars-knoll.at

Das Markenoffene Forum Österreichs
      TuningSocietyAustria.at
      Warum kakt ihr euch alle von den Deutschen an !? Bei der Moto Cross Staatsmeisterschaft, Rallycross Staatsmeisterschaft , Rally Staatsmeisterschaft,.... fahren auch Deutsche ,Tschen und so weiter mit. Die dürfen auch teilnehmen. Auserdem glaub ich das auf unseren Treffen ja sowieso nicht so viele Deutsche mitdabei sind und vor allem sind es ja nicht immer die gleichen damit werden sie auch keine so große Chachen haben als ein Österreicher der alle Ö Treffen anfährt. Ich würde sowieso alle Fahrzeuge zulassen egal ob Hänger, oder Selberfahrer. Kontrillieren kann man es sowieso nich ob jemand das selber gemacht hat oder machen lassen hat. Ist doch wohl scheißegel . Hauptsache das auto ist geil !!! Wir wollen doch die Fahrzeugquallietät auf den Treffen erhöhen damit wieder mehr kommen und dann wollt ihr gewisse ausschliesn . Das wird nicht funktionieren !!
      Also ich würde auch "Lenz" und "AudiA4Turbo" zustimmen, das alle Leute bei der Bewertung mitmachen dürfen. Egal on Schweiz, Deutschland oder sonstiges Land. Sowas habe ich noch nie gehört, das gewisse Leute ausgeschlossen werden.

Der TAA soll heissen, das dieser Pokal in Österreich verliehen wird, warum soll diesen auch nicht ein Deutscher oder Italiener bekommen. Wenn das anders eingefürt wird, werden sicherlich keine Gastfahrzeuge vom Nachbarland mehr zu uns kommen und ich denke, das will keiner! Es sollte jeder mitmachen dürfen und auch jeder die Chance haben, den TAA zu gewinnen.

Fahrzeuge würde ich alle bei der Bewertung aufnehmen auch ohne Zulassung, so meine Meinung!

Windpassinger / Low-Car-Scene
      Low-Car-Scene
      Lowrider, Tuning und Fahrzeugveredelung
      www.low-car-scene.com
      +43 / 664 / 33 04 325
      jep da muss i MAL recht geben...
      wollt schon die ganze zeit schreiben dass egal bei welcher meisterschaft es nicht nach nationalitäten geht..
      Gut , ein deutscher mag vielleicht mehr dürfen, aber glaubt ihr dass einer aus .de zb. 7 treffen in Ö anfährt?? (gut da reini is da vl. a ausnahme, aber sein 3er is auch saugeil :thumbsup: )
      und selbst wenn,.. muss er erst MAL überall gewinnen und dann bringt er eh jedem treffen was, denn dann muss er eh ein hammer auto haben..

hänger fahrzeuge würd ich nicht ausschließen genausowenig blaue taferl.. kann sich ja im prinzip jeder so ein auto kaufen und herrichten und dann mitn hänger oder mit blaue kommen..

typisierungen würd ich maximal 1 oder 2 bonuspunkte vergeben, was ist dann zb.mit den luftfahrwerken?? :gruebel: dann müsste einer der federn typisiert hat punkte bekommen und der mitn airride keine?
      Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.

~~stadi~~

teamknightrider.at
      Super Stadi, genau meine Meinung! Komischerweis haben da viele Angst, das der TAA Pokal oder Preis nicht in Österreich bleibt sondern ins Ausland geht. Meiner Meinung komplett egal, wohin dieser geht, von mir aus auch nach Australien. Wenn der Jenige, der so einen Hammer Wagen besitzt, dann hat er den Preis auch verdient.

Wie schon gesagt, ich wäre dafür, das alle Fahrzeuge egal welcher herkunft zugelassen werden und man sich am ende nur auf die Fahrzeugeveredelung versteift.

Windpassinger / Low-Car-Scene
      Low-Car-Scene
      Lowrider, Tuning und Fahrzeugveredelung
      www.low-car-scene.com
      +43 / 664 / 33 04 325
      Lieber Kpk!dann meld doch alle beide an!wird ja das geld nicht das Problem sein oder?wegen den Kennzeichen!oder?Reini ich weiß das deiner in De angemeldet ist!aber schau dir deinen 3er an und dir hier die Österreichischen 3er an?da hat keiner a Leiberl gegen dich!ist MAL so!darum wäre ich dafür!ist halt meine meinung aber hier im forum die ganzen Firmen wollen nur immer Tod reden weil sie sonst viel geld verlieren würden!also jungs ganz ehrlich!alle die hier streiten sind hier Pokalgeil!ist leider so!warum meckerts dann sonst alle soviel!? :frech:
      wenn wir eh alle zulassen und bewerten dann brauchen wir ja keine normale bewertung mehr dann machen wir 1 bewertung und die besten 15 bekommen punkte für den award und fertig

naja an
      jeden seine sache hier währe es um das gegangen das man MAL die ösis auf treffen bekommen sollte das der kärntner auch nach nö fährt und umgekehrt

leute hört einfach auf zu streiten egal was wir machen würden es währe was neues und etwas verbessertes das man das dann noch verändern kann ist klar

also lasst uns einen entwurf machen und dann darüber reden
      VW & Audi CLUB BULLS
      CLUB BULLS (Markenoffen)
      vw-bulls.at

custom-cars-knoll.at

Das Markenoffene Forum Österreichs
      TuningSocietyAustria.at
      ja reinis 3er ist ein traum , aber i würd MAL sagen dass in chris seiner (wz-cult 1) oder JU-Hot1 mindestens genauso schön sind (um nur 2 zu nennen) .. ich denke MAL so eine schlechte wagenqualität haben wir nicht in österreich. würde es eher als herausforderung sehen MAL auf ein treffen nach .de fahren und dort vorne dabei zu sein
      Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.

~~stadi~~

teamknightrider.at