Obmannsitzung für die Verbesserung der Treffen in Österreich

Anonym schrieb:

Es ist ja die Rede von einem Tuningaward, und ich finde es sollte nicht einfließen ob dem bewerter das auto gefälllt oder nicht.
      es gibt siche viele denen ein R32 4er(es ist doch nur Serie und nix umgehändert), oder ein a3 TDI weiß, schwarze felgen tief und dezent gergerichetet besser gefällt als wie einer der alles möglich umgeändert bzw umgeschweißt hat und wie ein auto von fast and furious "gfk-bomber", ich muss sagen mir selbst gefallen auch dezente autos besser als raumschiff zukunfts autos aber die leute haben doch viel mehr "getunt" und sollten somit auch einen TUNING AWARD gewinnen nicht wem was besser gefällt. Wie oft heist es schauts euch den GFK-Bomber an, steckt kein konzept dahinter usw. und daneben steht ein "fast serienmäßiges auto" nur andere Felgen tief und schaut bombe aus.

Darum gibts ja auch sowas wie Konzept in der ganzen Bewertungsmethode wo solche Stilikonen dann rausfallen... Bitte lests euch den Bewertungsbogen richtig durch und überlegts. Jeder kann auf seine Art Punkte machen.

Anmeldung zum Dachverband

Hallo Leute wir haben bis jetzt noch kein 10 officielen anmeldungen für den dachverband wir haben ja vor den tuning award über den dachverband zu leiten also ohne anmeldungen auch kein award und auch keine clubs die den award zu sich hohlen um zu bewerten

Warum meldet sich keiner officiel an wegen den 50 Euro ???

Also bitte anmelden das wir weiter kommen lg roman
      VW & Audi CLUB BULLS
      CLUB BULLS (Markenoffen)
      vw-bulls.at

custom-cars-knoll.at

Das Markenoffene Forum Österreichs
      TuningSocietyAustria.at
      ganz einfach: sobald alles unter Dach und Fach ist und ausdiskutiert wurde UND jeder sieht dass es Hand&Fuss hat werden auch alle bereit sein dafür einzubezahlen > vorher ned.

Ausserdem muss sowas auch mit allen club-mitgliedern besprochen werden bevor man einfach zusagt, ist zumindest meine Philosophie. Also, es ist noch Zeit im Jahr 2008, warum dann der Stress mit der offiziellen Anmeldung!??

vr6tom schrieb:

ganz einfach: sobald alles unter Dach und Fach ist und ausdiskutiert wurde UND jeder sieht dass es Hand&Fuss hat werden auch alle bereit sein dafür einzubezahlen > vorher ned.

Ausserdem muss sowas auch mit allen club-mitgliedern besprochen werden bevor man einfach zusagt, ist zumindest meine Philosophie. Also, es ist noch Zeit im Jahr 2008, warum dann der Stress mit der offiziellen Anmeldung!??

So seh ich das auch, zuerst MAL ausreden für was der Dachverband steht. "Nur" für den ATA der noch in den Kinderschuhen steckt.
      50 Eur ist kein Geld für einen Club nur für was wird das Geld Verwendet?? Für den ATA werden sich sicherlich Sponsoren finden.Für was dann die Kohle.
      Ich will net das sich sonsteiner bereichert mit "unserm" Geld

Ich hoffe das Versteht jetzt keiner Falsch!!!

Lg, Chris
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
      VCDS 908.1 HEX+CAN :hihi:
      VW Audi Club BAD & MAD

chris.ro schrieb:

vr6tom schrieb:

So seh ich das auch, zuerst MAL ausreden für was der Dachverband steht. "Nur" für den ATA der noch in den Kinderschuhen steckt.
      50 Eur ist kein Geld für einen Club nur für was wird das Geld Verwendet?? Für den ATA werden sich sicherlich Sponsoren finden.Für was dann die Kohle.
      Ich will net das sich sonsteiner bereichert mit "unserm" Geld

Lg, Chris

Gott sei dank sehen das einige anders als Ihr, Ihr kennt ja das leidige Thema ohne MOOS NIX LOOS, Sponsoren für den TAA zu organisieren wird sicherlich auch noch kommen, nur müssen zuerst halt die HP kosten, Druckkosten für das Regelwerk, Bewertungsbögen Statuten, Mitgliedsbögen usw. usw, abgedeckt sein, von der Arbeit die sich hier bereits einige antun sprech ma momentan garnet, ich würd das momentan nämlich MAL als Ehrenamtlich betiteln, hab mitlerweile mit einigen Leuten telefoniert, das aber über Stunden, e-mails geschrieben usw. usw. um ein eventuell Interresantes Regelwerk zu stande zu bringen, den mehr Köpfe mehr Ideen, jetzt wird sicherlich kommen warum ich das vorab Regelwerk nicht online gestellt habe, aus einem Bestimmten Grund, ich will keine Diskussion die sich wieder wo verläuft sondern konkrete Ideen, hab z.B gestern mit Dem Windpassinger und dem Phill sehr sehr lange telefoniert, und glaubt mir eines das sind Leute mit Erfahrung, und die wissen um was es geht, wir konnten auch einige Dinge sehr gut ausreden welche jetzt im Regelwerk noch hinzúgefügt werden bzw, leicht abgeändert werden, Danke den Herren für die Mithilfe, einige retour E-Mails sind noch ausständig, auf diese wird selbstversändlich noch abgewartet und dann wird das Regelwerk fertig gestellt.

Ich hoffe ich honnte das jetzt jedem Schmackhaft machen bzw. verständlich machen für was ein Mitgliedsbeitrag z.B. gut ist.

mfg

Tenggi
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Also ich finde den Dachverband sicher gut aber auch ich muß sagen das ich erst mit unseren Mitgliedern sprechen muß was die davon halten bzw. soll es ja nicht nur um den TAA gehen sondern um alles was zu den Club´s dazugehört. Der TAA ist sicher eine tolle Idee keine Frage aber ich glaube wir haben in Ö auch noch andere Probleme als den TAA. Wir sollten unter den Clubs wieder ein miteinander als ein gegeneinander finden. Nicht das ein jeder über den andern schimpft die sind das und die sind so .........

chris.ro schrieb:

Lg, Chris

So eine HP kostet ca.100 EUR/Jahr profesionell mus sowas ja net gemacht sein.Die HP von div.Clubs sind auch nicht prof. gemacht sondern von "normalen" Leuten und sie schaun auch net schlecht aus. Es muss sich halt einer die Arbeitantun.Aber so viel kann diese Page auch nicht sein. Einmal Aufgesetzt und bissi up to date gehalten, fertig
      Wie das hier so aussieht dreht sich das ganze NUR UM DEN ATA dens ja noch gar nicht gibt. "vielleicht" wirds ihn auch nie geben (vorsichtig gesagt) nur MAL angenommen, für was wird der Mitgliedsbeitrag dann genommen???
      Wie tenggi schon sagt "Ehrenamtlich" so soll das Ablaufen, ich bin sicher das jeder seinen Beitrag leisten wird wenns drum geht.

Ich kann doch auch nicht hergehen und sagen ich mach in XY ein Treffen und für HP und Flyer usw... registriert euch auf meiner Page zahlt 50 EUR und ich mach euch ein Treffen das euch sicherlich gefallen wird.

Wahr nicht MAL die Rede von 15 EUR als Mitgliedsbetrag für den Dachverband??

LG,
      Chris
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
      VCDS 908.1 HEX+CAN :hihi:
      VW Audi Club BAD & MAD

chris.ro schrieb:

chris.ro schrieb:

Lg, Chris

So eine HP kostet ca.100 EUR/Jahr profesionell mus sowas ja net gemacht sein.Die HP von div.Clubs sind auch nicht prof. gemacht sondern von "normalen" Leuten und sie schaun auch net schlecht aus. Es muss sich halt einer die Arbeitantun.Aber so viel kann diese Page auch nicht sein. Einmal Aufgesetzt und bissi up to date gehalten, fertig
      Wie das hier so aussieht dreht sich das ganze NUR UM DEN ATA dens ja noch gar nicht gibt. "vielleicht" wirds ihn auch nie geben (vorsichtig gesagt) nur MAL angenommen, für was wird der Mitgliedsbeitrag dann genommen???
      Wie tenggi schon sagt "Ehrenamtlich" so soll das Ablaufen, ich bin sicher das jeder seinen Beitrag leisten wird wenns drum geht.

Ich kann doch auch nicht hergehen und sagen ich mach in XY ein Treffen und für HP und Flyer usw... registriert euch auf meiner Page zahlt 50 EUR und ich mach euch ein Treffen das euch sicherlich gefallen wird.

Wahr nicht MAL die Rede von 15 EUR als Mitgliedsbetrag für den Dachverband??

LG,
      Chris

Hallo Chris, ich kann mir nur gutvorstellen das du skeptisch bist, wenn du aber bei der Obmännersitzung dabei gewesen wärst, dann würdest du wissen das es sich um mehr dreht als nur um die VAG Tuning STM.

In diesem Sinne

mfg
      Wolfsberg 2008!!! Jetzt geht´s erst richtig los!!! 15.-17.08.2008 das VW & AUDI Treffen