Österreichische EMMA Staatsmeister ESPL Advanced Unl. 2008
wo gibt's eine garantie OHNE rechnung??? ohne beweis kannst doch keine garantie haben/verlangen. jedes geschäft etc. verlangt eine rechnung, wenn du was reklamieren willst.
klar, dir kann ein freund was "schwarz" machen und garantieren, dass das "schon passt". aber das is doch keine garantie, die in einer AGB steht und rechtlich gesehen wasserdicht is.
Welche Qualitätsstufe hast du gewählt Mario?
Hab ihn ja ganz kurz beim Markus gesehen, von Einschlüssen hätt ich nix auf die schnelle gesehen, aber was bissl stört, is der nicht lackierte Schlossträger (motorraum)
ja man muss nur wissen wo man hingeht und vorher alles ausmachen kal wird er sagen ohne rechnung ka garntie aber wenns vorher alles ausmachst sollte kein problem sein besser is auch wenns schriftlich hast
Österreichische EMMA Staatsmeister ESPL Advanced Unl. 2008
Wenns ein gscheiter Lackierer ist, dann hat man auch eine "Garantie" ohne Rechnung, bzw. das man reklamieren kommen kann, sollte etwas nicht passen und nachgebessert wird !! Meines Erachtens ist ein Lackierer der ohne Rechnung sich dann abputzt und nicht nachbessert oder sonst etwas sowieso ein Halsabschneider !!
(Wobei bei einem gscheiten Lackierer sollte man eine Garantie auch gar nicht brauchen !! )
gib tom vollkommen recht...solang das auto nicht perkeft ist darf/sollte der lackierer das auto nicht hergeben meine meinung nach