Die Firma tunerz in Wien (Erfahrung gemacht)

Burnout schrieb:

Lt. HP haben sich die carbodyrepair leute auf das Instandsetzten von Unfallschäden bzw. Schäden im Allgemeinen spezialiesiert (wie ja auch der name schon sagt)

Also sollten sie Karroseriearbeiten und Lackierungen beherrschen.... is in 1220 Wien, Hirschstettnerstr. 92

richtig. firma gruber, gleich bei mir um die ecken, einfach nur dem link folgen, den ich gepostet hab. ein meisterfachbetreib seit 1984. ;)
      dort sind auch einige "hübsche wagerl" g'standen, ein 3er golf neben einem 911er, soweit ich das g'seh'n hab und ein schwarzer civic type-r.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „D-liciouS“ ()

LACK GARANTIE AB 06/08 bei TUNERZ FÜR ALLE LACKIERUNGEN

Da wir die Billigschiene abstellen, um nur noch Top - Autos mit unserem Namen auf die Strasse zu bringen
      und keinen Kunden mehr Anlass zur Unzufriedenheit mehr zu geben, dürfen wir die letzten Skeptiker darüber aufklären, dass AB Juni 08 mit der Aktualisierung unserer Homepage nun auch LACKGARANTIE für alle unsere Lackierarten abgegeben werden.

Somit sollte alle Ängste beseitigt sein, und sich die letzten potentiellen Kunden, welche Angst vor einem Einfahrer hatten, nun auch vertrauensvoll an uns wenden können.

Gruß an alle - und viel Spass am bevorstehenden SEE Treffen

Gery

Tunerz Gery schrieb:

Da wir die Billigschiene abstellen, um nur noch Top - Autos mit unserem Namen auf die Strasse zu bringen
      und keinen Kunden mehr Anlass zur Unzufriedenheit mehr zu geben, dürfen wir die letzten Skeptiker darüber aufklären, dass AB Juni 08 mit der Aktualisierung unserer Homepage nun auch LACKGARANTIE für alle unsere Lackierarten abgegeben werden.

Somit sollte alle Ängste beseitigt sein, und sich die letzten potentiellen Kunden, welche Angst vor einem Einfahrer hatten, nun auch vertrauensvoll an uns wenden können.

Gruß an alle - und viel Spass am bevorstehenden SEE Treffen

Gery

Na das hört sich ja gut an..... :thumb:

Ne super Idee wie ich finde....

Hoffe das in Zukunft dann solche Threads unnötig sind...

Greetz
      Mfg
      @lowrider: man könnt glauben, du hast noch nie was auf rechnung und mit garantie machen lassen... lol! na was is lackgarantie? das der lack hält, nicht platzt und abblättert (wie mancher pfusch aus ungarn nach ein paar monaten), keine rissbildung, kein glanzverlust, kein kreiden... das versteh ich unter lackgarantie!