donald duck schrieb:
Philzlaus schrieb:
Fährt denn so eine S&S Lackierung irgendwo rum auf Treffen bzw findet man eine. Ich finds zwar nachwievor doch überteuert aber ich würd mich doch gerne MAL das in Live ansehen, vielleicht ändere ich ja meine Meinung.
glaub die wirst nirgends finden weil sich das niemand um den preis machen lässt oder gibts vlt eine art ausstellerstück mit dieser lackierstufe?![]()
wie schauts mit den spengelarbeiten aus? gibts auch hier stufen oder ist das ein und der selbe?
Hallo Leuten, zur Firma selbst kann ich persönlich nichts sagen, habe aber mit dem Chef der Fa. bereits einige male gesprochen, ich muss sagen er war sehr sehr nett, weiters ist er sich noch beim Überlegen ob er in Wolfsberg beim 6. Int. VW & AUDi Treffen einen Stand machen wird, wäre sicherlich nicht schlecht, ertsens hätten wir in WO einen Namhaften Tuner mehr, zweitens könnte er mit einigen Kritikern der Scene selbst sprechen und drittens könnte die Fa uns eine S&S Lackierung zeigen, wär doch cool oder!!!
In diesem Sinne, villeicht wird ja was!!!
mfg
Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase