Wer will € 1000.-!!! Wolfsberg 2008!!! Jetzt geht´s erst richtig los!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

super treffen, werden wir nächstes jahr auch sicher wieder ansteuern, dieses jahr war zwar das wetter nicht das beste aber ich (wir(ich, pauli & lehrbua leopold)) fanden es super eines der gemütlichsten treffen das ich (wir)je besucht habe(n).

ich bedanke mich auch für die interessante unterhaltung und den interessensaustausch...
      werde die grüße an leopold weiterleiten... :hicks: wird ja wohl abisl schlafen... ggg
      Top Treffen!

Hatte einen Super Platzin der Halle, und dank den Reini, Alex, Windi und Schnappi & Co :hihi: hatten wir auch abends im Discozelt eine fetzengaudi!

Wetter war mir ziemlich egal da wir einen Hallenplatz hatten!

Ein Dankeschön den Christian und sein Team! Für nächstes Jahr müssen wir uns was einfallen lassen!

Lg Isler
      Cult Garage

:love: :D 8o
      Griaseich Leitln,

Das VW & Audi Treffen 2008 in Wolfsberg gehört nun der Geschichte an, aber der MOTOR Mania in Wolfsberg gehört die Zukunft!!!

Wir werden ab 2009 die Motor Mania veranstalten, dies wird ein Markenoffenes uningtreffen werden wie es Österreich noch nicht gesehen hat!!!!

Ihr werdet aber auf alle Fälle noch früh genug bescheit bekommen!!!!!!

Aber vorweg möchten wir erst einmal :danke2: sagen!!!!

In diesem sinne möchten wir uns bei den Besuchern unseres Treffens 2008 noch einmal recht herzlich bedanken!!!!

Trotz Regens am Freitag und Samstag Vormittag haben uns entgegen aller Prognosen 510 Fahrzeughalter mit Ihren Fahrzeugen die Ehre erwiesen, das dürfte auch die Kritiker zum verstummen bringen!!!

Ich denke Wolfsberg gehört mittlerweile zu den besten Treffen im Deutschsprachigen Raum was auch von einigen unseren Besuchern am Wochenende bestätigt wurde.

Die weiten Anreisen einiger Fahrzeuglenker gebührt auf alle Fälle :respekt: Owzcarski Thomas hatte z.B: 732 km (in eine Richtung) in kauf genommen!!!!

Natürlich läuft auch keine Veranstaltung fehlerfrei über die Bühne!!!!

Einige Fahrzeuglenker wussten leider nicht wie ssie sich zu benehmen hatten und wir mussten diese des Platzes verweisen!!!! :nono:

Auch in der Nacht wollten einige die Nachtruhe nicht wahr haben, aber auch diese gelang es uns zum teil in die Schranken zu weisen!!!!

Fremdmarken am Gelände, wir liesen ausschließlich Fremdmarken nur mit Clubs mit einfahren!!

Da wir diese Diskussion auch schon letztes Jahr hatten, haben wir diese heuer bei der Kassa mitgezählt und mitgeschrieben. :lesen:

3 Wohnmobile als Begleitfahrzeige und 9 Stk Frenmdfabrikate!!!

Ich denke das dürfte kein Problem sein!!!!

Der WC Containerbetreiber machte mir das Wochenende schwer, einige wissen wovon ich rede, soviel sei gesagt, dieser hat mit der Stadtgemeinde Wo nun aber ein riesen Problem(Pachtvertag)!!!!

Im Großen und ganzen gab es aus unserer sicht eigentlich keinerlei größere Schwierigkeiten!!!

Wir hoffen natürlich auch euch 2009 wieder bei uns begrüßen zu können!!!

:danke2:

mfg

VW Club TOP SECRET!!!

PS: Fotos und Bericht gibt es spätestens AB Morgen auf unserer HP!!!!
      Wolfsberg 2008!!! Jetzt geht´s erst richtig los!!! 15.-17.08.2008 das VW & AUDI Treffen
      Also ich möchte mich ebenfalls im Namen der ganzen Custom Scene Vienna beim Christian und seinem Team bedanken und mich aber auch für den kleinen Zwischenfall entschuldigen....

Wir freuen uns das ma den Wanderpokal wieda nach Wien geholt haben... :frech:

War ein super Treffen, wirklich feine Autos...Der Platzsieger war einfach nicht zu topen...GRATULATION

Unruhestifter wird es immer geben, aber ich glaube im Großen und ganzen war Wolfsberg 2008 wieder gelungen!!!

Einem Markenoffenen Treffen sehe ich auch positiv entgegen...In diesem Sinne Viel Glück für die Vorbereitungen für 2009!!

@Phil...Warum hat der Audi A6 den Titel "Der Schläger" :gruebel: :hihi:
      Hallo,

Wolfsberg war wieder [lexicon]MAL[/lexicon] ein geiles Treffen, wie immer.
      Danke für den tollen Platz für unsere Autos und auch vielen dank das unsere Fremdfabrikate mit rein durften.
      Ich denke diese haben für Show gesorgt.
      Wir sehen dem ganzen sehr positiv entgegegen was fremdmarken betrifft, und freuen uns schon auf 2009.

Zum Treffen selber, Top wie immer, und mich hat auch eigentlich die Nachtruhe nicht so gestört.
      Mit sowas rechne ich halt einfach wenn ich auf ein Treffen fahr, und 10 Stunden schlafen muss ich auch nicht.
      3-4 Stuinden würden da schon reichen, und das wäre auf jedenfall möglich gewesen.

Find es aber auch toll, das der Veranstalter wirklich durchgfreift und die Leute vom Treffen verweist, die sich nicht zu benehmen wissen.

Also, weiter so....und vielen dank für den Clubpokal, auch nächstes Jahr werden wir uns den wieder holen.