Wer will € 1000.-!!! Wolfsberg 2008!!! Jetzt geht´s erst richtig los!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ja, wenn die Fraktion da ganz hinten rechts nicht gewesen wäre wäre es eigentlich eh ganz ok gewesen von den wahnsinnigen her gesehn!

Ich würd sagen, lassen wir jz MAL das ganze, es hat sich gezeigt das es nicht nur einen gestört hat und vllt wird nächstes Jahr hier anders vorgegangen, im großen und ganzen wars ein spitzen treffen, wo es heuer eigentlich eh so wenige gab und geregnet hats eigentlich auch fast auf jedem treffen....see...grafenwörth....radstadt...night of wheels....also was solls, von dem lass ich mich sowie ebenfalls von die Km nicht aufhalten, weil dann is besser ich bleib sowieso daheim!

Themenwechsel, wer hat beim Zeltaufstellen die Hacken in den Boden reingebracht :D , da muss unterm ganzen platz betoniert sein gg

Mfg Markus
      abend die Runde.... :angel:

wir fanden das Treffen sehr gelungen! tolle pics, nette Hasen, gute Unterhaltung (JOIE und Lollipop *fg*)
      Das nächste MAL könnte die Richibande im hinteren Eck etwas lauter singen, damit man auch im vorderen Bereich der Halle den Text zu "Fürstenfeld" verstehen hätte können! - aber vl. wirds ja was bei Starmania, ist ja fast das gleiche... :hihi:

aja, der coole oohh (Nummernschild von der Redaktion geändert) fahrer war auch sehr lässig, der fast in JOIE sei toll aufgebaute Schilfmatte umgeschmissen hätte beim Einparken! :nono:

[so keep on tuning - what the fuck is V.D.K.F.]
      street-diamonds.at
      it`s also a company - what about your ride?

W-RICHI 9 schrieb:

@GTI-Wini:

Wenn dich diese Eintrittspreise gestört haben für das doch sehr gute qualitative treffen, dann hoff ich nur für dich das du auf kein Treffen der Culties fahrst, da legst nochmal mehr AB. und ich finde 3 Euro für den Beifahrer, total angebracht.
      natürlich störn mich die 50 cent auch was das klo betrifft, aber wenns sauber is warum nicht. willst nix zahlen und dafür auf an angschbiebenen oder ankackten heisl sitzn?
      Hast du dir schon MAL überlegt was so ein Platz mieten und nochdazu die Halle mieten kostet?
      ich möcht nicht wissen, wie viele Besucher das Treffen braucht, damit es wirklich mit einem Plus aussteigt.Also von Geldmacherei würd ich dabei nicht reden....

Was wir meinen, meine Freundin und ich verstehen nur den Eintritt von 3.- und das WC nicht! Das war ja in den letzten Jahren auch noch nie und auf einmal sind ein paar Treffen, die ohne es Vorankündigen, für Besucher auch kassieren. Von den 15.- ist ja alles ok und das versteht auch jeder. Pokale, Halle, Platz uvm. müssen auch bezahlt werden, daher auch verständlich und voll OK!

Jedoch der WC Wagen war wirklich nicht so Sauber war mit 0,50.- abkassieren war nicht OK. Die Jungs von "Top Secret" sollten sich da nächstes Jahr auf alle fälle was einfallen lassen. Als Organisator ist das doch zu Organisieren. Immerhin wird ja auch getrunken und deswegen wird bei jeder Veranstaltung ein WC zur verfügung gestellt. Man kan sein Geschäft doch nicht in freier Wildbahn erledigen.

Jedoch, wenn jemand als Beifahrer oder Besucher mitfährt und auch noch bezahlen muß, ohne das ihm eine Show geboten wird, verstehe ich nicht. Wie oben geschrieben wurde, bei einer Lowridershow oder anderen Show würden wir die 3.- verstehen.

Wenn ich da an die beiden letzten Treffen von der Low-Car-Scene in Taufkirchen denke, da wird den ganzen Nachmittag eine Show gemacht und dennoch wird für Besucher oder WC kein Eintritt kassiert. Das finde ich voll super von den Jungs!

Bei 510 Fahrzeugen sind fast 10.000.- zusammengekommen, nur vom Eintritt der Fahrzeuge ohne Besucher, und die Halle kostet sicherlich keine 5.000.-! da sollte doch ein Paar Euro für den Klowagen drin sein!!!

Aber da sieht man eben, wer ein Treffen für das Geld oder für die Sympatie der Leute macht.

Von den Cultis will ich ja garnicht sprechen, die sind schon lange vom Boden abgehoben. Deswegen fahre ich auch seit 3 Jahren nicht mehr hin. Finanziere denen doch nicht ihre Porsche´s. Dort wird jedenfalls der Eintritt für Besucher angeführt was in Wolfsberg nicht der fall war.

Besten beispiel auch bei der Waschstraße in Linz bei der TurboElite! Geile Fahrzeuge und das ganze ohne Eintritt. Mann sieht, mancher Club kann auch ein super Event ohne Abzocke Veranstalten.

Jedenfall ist das unsere Meinung und wir stehen dazu!

Windhager
      ich weiss keine preise und nichts, aber ich denke so eine halle wird schon seine 5000 euro oder mehr kosten...für 3 tage..also wie gesagt das geld wurde sicher genutzt für das treffen, nicht damit sie ihre fahrzeuge oder sonst etwas herrichten wie die culties wie du sagst.

low car scene ist kein treffen von einem club, top secret ist hingegen ein club und muss bis auf die kleinen sponsoren die sie haben werden nehme ich an, ihr treffen aus eigener Tasche finanzieren. Ich finde aber ein Treffen von einem Club persönlicher als ein Treffen von einer Firma.
      Das ein Treffen von einer Firma grösser und teurer aufgezogen werden kann ist ganz klar.

Aber trotzdem finde ich die Preise für Fahrer 15 euro und Beifahrer 3 Euro komplett ok für 3 Tage.

@xtc dealer,
      wir werden für nächstes jahr ein bisschen üben...ich hoffe dann klappt es *ggg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „W-RICHI 9“ ()

GTI-Wini schrieb:

W-RICHI 9 schrieb:

@GTI-Wini:

Wenn dich diese Eintrittspreise gestört haben für das doch sehr gute qualitative treffen, dann hoff ich nur für dich das du auf kein Treffen der Culties fahrst, da legst nochmal mehr AB. und ich finde 3 Euro für den Beifahrer, total angebracht.
      natürlich störn mich die 50 cent auch was das klo betrifft, aber wenns sauber is warum nicht. willst nix zahlen und dafür auf an angschbiebenen oder ankackten heisl sitzn?
      Hast du dir schon MAL überlegt was so ein Platz mieten und nochdazu die Halle mieten kostet?
      ich möcht nicht wissen, wie viele Besucher das Treffen braucht, damit es wirklich mit einem Plus aussteigt.Also von Geldmacherei würd ich dabei nicht reden....

Was wir meinen, meine Freundin und ich verstehen nur den Eintritt von 3.- und das WC nicht! Das war ja in den letzten Jahren auch noch nie und auf einmal sind ein paar Treffen, die ohne es Vorankündigen, für Besucher auch kassieren. Von den 15.- ist ja alles ok und das versteht auch jeder. Pokale, Halle, Platz uvm. müssen auch bezahlt werden, daher auch verständlich und voll OK!

Jedoch der WC Wagen war wirklich nicht so Sauber war mit 0,50.- abkassieren war nicht OK. Die Jungs von "Top Secret" sollten sich da nächstes Jahr auf alle fälle was einfallen lassen. Als Organisator ist das doch zu Organisieren. Immerhin wird ja auch getrunken und deswegen wird bei jeder Veranstaltung ein WC zur verfügung gestellt. Man kan sein Geschäft doch nicht in freier Wildbahn erledigen.

Jedoch, wenn jemand als Beifahrer oder Besucher mitfährt und auch noch bezahlen muß, ohne das ihm eine Show geboten wird, verstehe ich nicht. Wie oben geschrieben wurde, bei einer Lowridershow oder anderen Show würden wir die 3.- verstehen.

Wenn ich da an die beiden letzten Treffen von der Low-Car-Scene in Taufkirchen denke, da wird den ganzen Nachmittag eine Show gemacht und dennoch wird für Besucher oder WC kein Eintritt kassiert. Das finde ich voll super von den Jungs!

Bei 510 Fahrzeugen sind fast 10.000.- zusammengekommen, nur vom Eintritt der Fahrzeuge ohne Besucher, und die Halle kostet sicherlich keine 5.000.-! da sollte doch ein Paar Euro für den Klowagen drin sein!!!

Aber da sieht man eben, wer ein Treffen für das Geld oder für die Sympatie der Leute macht.

Von den Cultis will ich ja garnicht sprechen, die sind schon lange vom Boden abgehoben. Deswegen fahre ich auch seit 3 Jahren nicht mehr hin. Finanziere denen doch nicht ihre Porsche´s. Dort wird jedenfalls der Eintritt für Besucher angeführt was in Wolfsberg nicht der fall war.

Besten beispiel auch bei der Waschstraße in Linz bei der TurboElite! Geile Fahrzeuge und das ganze ohne Eintritt. Mann sieht, mancher Club kann auch ein super Event ohne Abzocke Veranstalten.

Jedenfall ist das unsere Meinung und wir stehen dazu!

Windhager

Alles OK alles recht alles schön, wir hatten für Beifahrer bzw. Fußgänger schon seit dem ersten Treffen Eintritt verlangt, zweitens der WC Wagenbesitzer verlangt pro Tag € 400.- Pauschale für den Container, dann wären keine 0,50€ pro Person zu bezahlen, aber ich müsste dafür sogar selbst das WC reinigen, leider Gottes hat er es heuer mit der Reinlichkeit auch nicht so genau genommen, aber für 2009 werden wir sicherlich ne lösung finden.

Die € 3.-, anscheinend ist das wirklich dein größtes Problem,

Erstens wir hatten den Preis angekündigt!!!!

Zweitens, glaubst wirklich die Halle kost net mehr als € 5000.-, und glaub mir bei Gott, die halle ist nicht das einzige was kohle Kostet (Security, Pokale, Werbung, Einfahrtsgeschenk, Müllentsorgung, Strom usw. usw. ich könnte diese Liste ewig weiter führen!!!

Drittens, bei jeder Disco musst eintritt bezahlen!!!!

Viertens € 3.- für eine dreitages Veransaltung ist doch wirklich nichts, ist im Prinzip aufgerechnet € 1 pro Tag!!!!

Fünftens, denn auch den Müll der Fußgänger bzw.der Beifahrer mussten wir zusammenräumen!!!

Sechstens, der Sicherheitsdinst muss auch auf Fussgänger bzw. Beifahrer aufpassen!!!

Aber ist egal, ich hab schon gemerkt, scheinbar bist ein besserwisser, der immer etwas finden muss, Abzoke ist es allerdings keineswegs, wir möchten lediglich, wie jeder Veranstalter in Österreich, unsere Kosten decken!!!

Aber schön das du dich für deine negativposts eben erst heute in der Page registriert hast, ich denke eher du willst uns nur schaden und mir Arbeit machen Erklärungen zu finden,warscheinlich bist eh nur ein Neider!!! :stirnklatsch:

In diesem sinne noch eine gute Nacht!!!

VW Club TOP SECRET
      Wolfsberg 2008!!! Jetzt geht´s erst richtig los!!! 15.-17.08.2008 das VW & AUDI Treffen
      Treffen war im Großen und Ganzen eigentlich ganz gelungen.
      Das gesamte Team war sehr bemüht.
      100% wird nie alles hinhauen, es wird immer einige Kleinigkeiten geben, die man verbessern kann.
      Man bedenke MAL wie wenig Clubmitglieder dieses große Event auf die Füße stellen. :thumbsup:

Qualität der Autos war wirklich net schlecht, die Halle schön gefüllt mit Top Cars.

Zum WC-Problem will ich mich gar net weiter äußern, hat halt net so hingehaut.

Zur "Nachtruhe": Wir feiern auch gerne, jedoch alles mit Maß und Ziel.
      Stundenlang Gas geben, Motorsägenlärm usw. des muss wirklich net sein.
      Der Security-Dienst im Vorjahr war da bissi strenger muss i sagen, da hats des net gegeben.

Markenoffen is eigentlich auch net so unser Ding, aber lass mich gern das nächste Jahr überraschen, bin gespannt
      wie ihr des auf die Beine stellen werdet.

@gti-wini:
      Deinen Kritikpunkt zwecks Eintritt für Beifahrer kannst dir wirklich sparen, auf welchem Treffen wird für den
      Beifahrer nix verlangt? I glaub net, dass ma sich wegen €3,-- für 3 Tage aufregen muss.

:thumb:
      Der Veranstalter hat das Treffen super aufgezogen, Lob an euch. Weiter so.

Bilder bei uns online.
      LG Sandra
      crazy-excite.at
      Bilder
      • l031.jpg

58,22 kB, 620×465, 631 mal angesehen
      • l065.jpg

60 kB, 620×465, 617 mal angesehen

W-RICHI 9 schrieb:

ich weiss keine preise und nichts, aber ich denke so eine halle wird schon seine 5000 euro oder mehr kosten...für 3 tage..also wie gesagt das geld wurde sicher genutzt für das treffen, nicht damit sie ihre fahrzeuge oder sonst etwas herrichten wie die culties wie du sagst.

low car scene ist kein treffen von einem club, top secret ist hingegen ein club und muss bis auf die kleinen sponsoren die sie haben werden nehme ich an, ihr treffen aus eigener Tasche finanzieren. Ich finde aber ein Treffen von einem Club persönlicher als ein Treffen von einer Firma.
      Das ein Treffen von einer Firma grösser und teurer aufgezogen werden kann ist ganz klar.

Aber trotzdem finde ich die Preise für Fahrer 15 euro und Beifahrer 3 Euro komplett ok für 3 Tage.

@xtc dealer,
      wir werden für nächstes jahr ein bisschen üben...ich hoffe dann klappt es *ggg*

!!!!Wollte hier nur etwas richtigt stellen. Wir die LOW CAR SCENE machen das Treffen als Club und nicht über die Firma von Windi!!!!!

Wir suchen uns für unser Event eigene Sponsoren.

Dies zur Info!

Gruss

LOW 2
      LOW CAR SCENE e.v.
      Hi Leute!
      also auch wir sind gut heim gekommen. War wie auch letztes Jahr (mein erstes MAL bei euch) ein super Treffen.
      Es haben sich sicher einige vom Wetter abschrecken lassen, denn ich war schon der meinung einige Autos mehr zusehen, is halt so!

Ich kann wieder nur sagen Hut AB, vor diesem Aufwand!!!

Abzocke? kann ich ned verstehn, alles kostet Geld, die Veranstalter müssen sicher immer wieder bangen ned draufzuzahlen, und außerdem ein bischen was kann man sich auch gönnen!!!

das WC Problem ist hier schon in allen Belangen angesprochen worden, also ich spars mir!

diesbezüglich wär nur der Wunsch nach einer Duschmöglichkeit (hab ich bei unseren Damen gehört)

Alkohol? warum nicht, solang jeder weiß was er tut (mir fehlen auch 2 Std) a bissl Party darf schon sein wenn man sonst kaum Freizeit vor lauter Arbeit hat!

Es gibt halt immer wieder Leute die es Aus dem Discozelt ins eigene Zelt nicht schaffen, ohne sein Fahrzeug zu vergewaltigen (passiert auch untertags), das ist leider so und werden wir (wenn uns noch so sehr das Maul zerreissen) nicht ändern können.
      Gut ich bin der Meinung man hätte etwas härter durchgreifen können, aber im Großen und Ganzen wars ok.

Bezüglich Markenoffen bin ich eigentlich voll dafür (da wir auch markenoffen sind), bin aber der Meinung das zwar sicher mehr Besucher kommen, aber auch mehr der ungeliebten Sorte!

als Fazit kann ich nur sagen: ich komme wieder keine Frage :)

achja fast vergessen: Rahmenprogramm war sicher teilweise wegen dem Wetter ned möglich, aber ich denke diese "clubspiele" sind sowieso ned der Renner, da zahl ich lieber etwas mehr für die Einfahrt, und es gäbe was zum zusehen (lowridershow, stuntshow, etc.)

was ich mir eigentlich bei jedem Treffen wünsche wären statt div. Verkaufsbuden - "ordentliche" Aussteller, kann jetzt jeder denken was er will,...

Es ist doch ein Treffen der gehobenen Art, und doch ned abgehoben wie die Cultis zB.

Mir bzw Uns hat es sehr gut gefallen!!!

"verbesserungs" Vorschläge bzw Ideen hat jeder, können halt ned immer umgesetzt werden.
      was mich auch auf den meisten Treffen stört ist die Bewertung als Top 40, 50, 60 etc. mir gefällt die Klassenbewertung besser, aber egal, nächstes Jahr ist das sowieso nimmer möglich.

Abschliesend möchte ich noch allen Pokalgewinnern gratulieren, und mich bedanken das wir 6 stk mitnehmen durften (unsere IG gibt es jetzt 1 Monat und es war unser 1. gemeinsames Treffen)

Vielen Dank an Christian und Co.

bis nächstes Jahr
      Gruß Michl