Wer will € 1000.-!!! Wolfsberg 2008!!! Jetzt geht´s erst richtig los!!!

so jetzt komm ich auch endlich MAL dazu ein Feedback zu schreiben.

also ich fand das treffen echt super. Danke an das Team Top-Secret das sie alles so super Organisiert und

hingekrigt haben. :ausgezeichnet:

i weiß echt nicht was manche wegen den 15 euro haben. :nono: Den Preis finde ich voll korrekt.

Gratuliere auch an Den Gewinner der 1000 euro.*respekt echt* :respekt:

Werde nächstes Jahr sicher wieder kommen.

Mfg marc
      :cool: Sommer....Sonne....Show´n Shine :cool:
      Treffen war super!! :applaus: tolle autos!!

haben zwar schal/handschuhe und haube vergessen :kalt: aber wir haben die nacht überlebt!!!!!

am besten haben mir die Typen am sonntag gefallen gleich mit 2 autos haben sie die zelte nachgezogen :thumbsup: natürlich spass ohne ende voriges jahr habs euch das maul zerissen über uns am treffen naja :grml: :grml: :grml:

freuen uns auf nächstes jahr :winken:

sweex schrieb:

am besten haben mir die Typen am sonntag gefallen gleich mit 2 autos haben sie die zelte nachgezogen :thumbsup: natürlich spass ohne ende voriges jahr habs euch das maul zerissen über uns am treffen naja :grml: :grml: :grml:

freuen uns auf nächstes jahr :winken:

Anscheinend ist das ja der neue Volkssport, zelt hinterm auto her ziehen, schade das ich das nicht gesehen habe, heuer hätt es nen Platzverweis gegeben, wär ja nicht der einzge gewesen!!!

Freu mich dennoch das Ihr bei uns warts, euer Käfer is ja sowiso der Hammer, Wie gesagt wir haben kurzfristig eine eigene Wertung für diesen kreiert (Kuriosestes Fahrzeug), das Pockalschild sende ich dir natürlich nach, bitte schick mir per PN deine Adresse!!

freuen uns schon auf nächstes Jahr MOTORMANIA 2009!!!

mfg
      Wolfsberg 2008!!! Jetzt geht´s erst richtig los!!! 15.-17.08.2008 das VW & AUDI Treffen
      ich les mir den fred durch,weil ich leider nicht auf dem treffen war,aber wollte nur eine kurze frage stellen!?!?

@GTI WINI

du kommst von wels auf das treffen und regst dich dann auf,das deine beifahrerin am tag 1 Euro zahlt für das treffen!?!?
      nächstes jahr fahrst halt alleine,weil dann ersparst da schon genug benzingeld ;)

und zum treffen,ich hoff das ich nächstes jahr zu euch runterkomme :)

mfg

Treffen war super!!

Möchte den Kritisierern MAL was schreiben, die sich wegen € 3,00 für den Beifahrer aufregen.
      Wer so sparen muss, ist in der Tuning Szene falsch am Platz! Schon auf fast jeden Treffen muss man für den Beifahrer zahlen.
      ....aber es gibt halt Mitmenschen, die die Page nur zum Nörgeln nutzen!
      Die Klos waren wirklich teuer, aber die Preise dafür machen auch nicht die Secrets !

@ Top Secret: Wir wurden bei euch wieder super kulinarisch verwöhnt!!!!!

lg sue
      CSC
      Sorry, wenn sich wegen meinen Kritiken ein paar auf die Füsse getretten bin, meine Freundin und ich haben halt das so gesehen, und wenn ich meine Meinung nicht mehr sagen darf, benötigt man kein Forum!

Ich habe ja auch gesagt, das es ein super Treffen war und vom Eintritt mit den 15.- ist ja alles ok und gerechtfertigt. Nur meine Freundin war angepisst und versteht es nicht, das Besucher auch zahlen müssen, auch wenn sie nicht mitmachen! Wenn ich nur Besucher gewesen wäre, würde ich es auch nicht verstehen. Uns geht es sicherlich nicht um die 3.- sondern nur um das Prinzip, was wir nicht verstanden haben!

Ihr dürft nicht alles so negativ und schlecht sehen. Kaum schreibt man eine Kritik, fallen alle auf ihn her! :nono:

Ich selber bin nicht so ein Forumtyp, jedoch lese ich in der letzten Zeit immer öfters hier!

Windhager
      Also ich möchte mich auch MAL äußern! ich bin erst vor 2 stunden nach hause gekomme, weil ich noch 2 tage urlaub in kärnten drangehängt habe!

also das treffen selber war echt top! die autos ein wahnsinn, die leute eigentlich alle super nett und sonst hat auch alles gepasst!

das was mich gestört hat war, dass so viele besoffen mit dem auto am gelände herumgefahren sind! da waren leute dabei, die haben das auto hingestellt, und sind rausgefallen, weil sie so besoffen waren! das muss echt nicht sein! ich bin auch am gelände herumgefahren, aber nicht die ganze nacht und vorallem nüchtern!

das was mir am treffen überhaupt nicht gefallen hat, das spreche ich hier glaube ich als erster an, war die bewertung der autos am platz! ich weiß nicht, ob es am sonntag in der früh schon so war, dass das top secret team schon so fertig war oder sonst etwas, aber wenn da durchgegangen wird, einmal kurzer blick und das wars, sogut wie kein wort mit dem besitzer des fahrzeuges gesprochen wird, weder gefragt wird, was in kofferraum oder motorraum ist, finde ich das ein bisschen lieblos!

mein vorschlag dafür wäre, dass es so wie in ludersdorf oder wieselburg ist, wo sich alle anstellen, und die autos bewertet werden, weil da können die besucher vom treffen auch zusehen und das gefällt mir persönlich besser!

ja zum wetter, freitag war es arschkalt, samstag in der nacht genauso, aber im großen und ganzen war es sehr lustig!

die schießbude, die hätte auch nicht unbedingt sein müssen!

die preise für einfahrt waren mehr als gerechtfertigt! und wie gesagt autos top und das team war sehr bemüht (bis auf die bewertung)!

das was ich bei der bewertung auch ziemlich unfair finde, dass autos, die im originalzustand sind und einfach nur andere felgen draufhaben, einen pokal bekommen, obwohl nichts gemacht ist auf diesem auto! und ich rede nicht von neuaufbauten ala 1er golf oder 1er jetta, scirocco oder sonstiges, was sehr stark vertreten war, sondern autos AB baujahr 2008!!!

nächstes jahr werde ich sicher wieder dabei sein, da ich viel spaß hatte!

mfg

GTI-Wini schrieb:

Sorry, wenn sich wegen meinen Kritiken ein paar auf die Füsse getretten bin, meine Freundin und ich haben halt das so gesehen, und wenn ich meine Meinung nicht mehr sagen darf, benötigt man kein Forum!

Ich habe ja auch gesagt, das es ein super Treffen war und vom Eintritt mit den 15.- ist ja alles ok und gerechtfertigt. Nur meine Freundin war angepisst und versteht es nicht, das Besucher auch zahlen müssen, auch wenn sie nicht mitmachen! Wenn ich nur Besucher gewesen wäre, würde ich es auch nicht verstehen. Uns geht es sicherlich nicht um die 3.- sondern nur um das Prinzip, was wir nicht verstanden haben!

Ihr dürft nicht alles so negativ und schlecht sehen. Kaum schreibt man eine Kritik, fallen alle auf ihn her! :nono:

Ich selber bin nicht so ein Forumtyp, jedoch lese ich in der letzten Zeit immer öfters hier!

Windhager

Sei ma nicht böse aber wegen 3 Euro hier den Affen zu machen ist echt witzlos. Mich hat das Treffen gute 400 Euro gekostet da wir mit 2 Autos angereist sind wegen dem ganzen Klupat, dann noch für 2 Personen ein Hotel, etc, etc.. Mir tuts auch irgendwie leid ums Geld aber wenn man so denkt müsste man daheim bleiben und in die Ecke schaun. Ich bin so erzogen worden das jeder Groschen was Wert ist aber wegen 3 Euro für 3 Euro zu raunzen wäre mir nie in den Sinn gekommen. Was du irgendwie nicht erkennst ist die Tatsache das auch ein Besucher mist macht, dies oder das Benützt und das auch dem Veranstallter was kostet. Es ist ja nicht so dass alle Einnahmen zu 100% in die Tasche des Veranstallters fliessen. Also bitte, es gibt sicher Sachen über das man Kritik üben könnte aber nicht wegen den lächerlichen 3 Euros.

btw.. Wie lange liest du hier schon mit?? Länger als seit 2 Tagen kanns ned sein???

DANKE
      wir fanden das treffen top!

standen bei den retros teilweise sind wir auch in der youngtimer ig.

haben das erste MAL gezeltet es war zwar schattig in der nacht aber das kann niemand beeinflussen,bis auf den störenfriend hinter unserem zelt der meinte er muss den motor schon um halb 6 abriegeln lassen und es auch noch lustig fand des die karre schon blaue raucschwaden raus haute war es sehr gelungen.

der alkohol hinterlies auch bei uns spuren aber da wurde weder ein auto gestartet noch sonstiger unfug gestartet

danke für die organisation war toll gemacht.
      mfg fromvalddesign

www.carsinmotion.at