CAR PARADE 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Für des Esse war der Preis schoo hammer!

6 € für eine Portion Leberkäse (ein semmel+ eine ca 3cm Leberkäse scheibe) !

Pokale die interessieren mich wenig (aber eines is coll, CULTIS sind der Veranstalter und 2 MAL Cultis bekommen an Pokal) :stirnklatsch: is ja e klar a Originaler Porsche nid soo ein Originaler Audi A4 :angel: geh @ Mario!

Und weiss vielleicht wer von welcher Firma de Models woarn? Hab de Sie stehen lossn gestan ich dumi in Empire :banned: !

Brauch a e-mail von ihr oda :tel: gg!

Naja und vo de RS-Tuner hab i ma mehr erwartet! Die waren sooo zusammengequetsch z.b. an 2 golf hast nicht einmal fotografieren können!

Und nächstes Jahr bitte Fleischegabeln bereithalten fürn XTC-Dealer :essen: :hihi:
      Cult Garage

:love: :D 8o
      Zu den Eintrittspreisen, 15,-- ich kann damit leben, zahlst ja mittlerweile auch in jedem "Dorffest" oder "Bierzelt" auch nicht wirklich viel weniger.

Zum Car-Parade selbst ich bin nach einer Stunden wieder heimgefahren, kurzer rundgang, von den Autos in der Halle fand ich war das Niveau ganz in Ordnung, aber wie gesagt sehr überschaubar und nach 60 min. hat man alles gesehen was es zu sehen gab.

Und ja es war schweinekalt und teilweise sehr laut.

Sehr gut gefallen hat mir allerdings auch die VW-Page.at Halle :thumb:

Was mich noch interessieren würde, da jeder die Pokale kritisiert, wer hat den welche bekommen???
      Unserer Meinung - ohne die VW-Page Halle net unbedingt einen Besuch wert.
      Wenn ma net so eine weite Anreise hat, vielleicht eine netter Nachmittagsausflug, aber ansonsten net unbedingt was besonderes.
      RS-Tuning Ungarn - wie immer tolle Umbauten. :thumbsup:

VW-Page-Halle war total ok, top Autos. (ohne ein VW-Page Event - nächtes Jahr nimmer)
      Das Fotoshooting war super organisiert, der Fotograf ein Hit, die Mädels natürlich auch.
      Sind scho total gespannt auf den Kalender.

Zum Thema Culties, Eintritt usw., naja das wussten wir eh schon aus den Vorjahren - is ja nix Neues.

Die Heimfahrt war aufgrund des Schneefalls natürlich net unbedingt lustig, aber es haben alle Geräte den Weg in die Garage wieder gefunden.

:winken:
      bora1 & chris.ro
      Bilder
      • 08cults-DSC09313.JPG

44,57 kB, 800×600, 154 mal angesehen
      • 08cults-DSC09350.JPG

59,99 kB, 800×600, 186 mal angesehen
      • 08cults-DSC09259.JPG

51,68 kB, 800×600, 117 mal angesehen
      • 08cults-DSC09418.JPG

93,6 kB, 800×600, 96 mal angesehen
      • 08cults-DSC09439.JPG

83,08 kB, 800×600, 96 mal angesehen
      Aber es war trotzdem lustig! Natürlich haben wir auch Spaß gehabt, aber halt nur in der Vw-Page Halle.

Die Faschingsdeko war natürlich auch top *g* damit haben sich manche echt schön geschmückt!

Ohne Vw-Page Halle wäre dieses Event ein voller Flop geworden!

3 € für a Bier? Komisch i hab 3,50 € für ein Bier gezahlt und das ist nicht gerade normal!!!Und was lernt Frau daraus? *g* Einfach kein Bier trinken!

Die Heimfahrt war ein reines Abenteuer! Aber gott sei dank sind wir heil zuhause angekommen so wie ich auch hoffe das alle anderen Besucher heil heimgekommen sind!

:winken: tina

New Look for 2012
      Naja Vw Page Halle hin oder her.
      Ich fand zb auch die Präsentation der East Side Styler und Red Devils sehr gut und die Autos waren auch Top.
      Porsches waren auch gut,hab das Porschezentrum Aö vermisst die haben auch sehr schicke Wagen am Start.
      Wie man so schön sagt weniger ist oft mehr,trifft ja auf viele gute Autos auch zu.

Custom_Garage schrieb:

Naja Vw Page Halle hin oder her.
      Ich fand zb auch die Präsentation der East Side Styler und Red Devils sehr gut und die Autos waren auch Top.
      Porsches waren auch gut,hab das Porschezentrum Aö vermisst die haben auch sehr schicke Wagen am Start.
      Wie man so schön sagt weniger ist oft mehr,trifft ja auf viele gute Autos auch zu.

das wollte ich auch schon erwähnen, diese Halle war weitaus mehr präsentativ als die VW-page Halle (ausgenommen 2 bis 3 Autos die da Top waren), auch die Autos in dieser waren Top, eben von den Red Devils wie die anderen dort ausgestellten...

Das die VW Page halle der Rettungring war... glaubt ihr das wirklich alle, mensch habt ihr alle ein selbstvertrauen... :gruebel:

Wenn ich da in den anderen Hallen schaute, zb. die Fahrzeuge die beim Klausi (Turbo Drive standen..), da schaute die VW Page Halle arm aus....und auch die porsches und Benzen hatten da auch weitaus mehr Stil....

Aber vielleicht war es auch gut so, das die VW page Halle so dunkel war :rofl: