TRENDS AM SEE 2008?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Also wie man bis jetzt sieht sind hier fast alle der selben Meinung.... :applaus:

Wie schon gesagt wurde, weniger ältere VAG Modelle, mehr neue Autos mit grooooßen Felgen, diese noch lackiert,(viele Autos weiss-schwarz Kombi), und extrem tief (Vorsicht Kapplständer).....das wirds sein....

Turbo und Kompressor Geschwüre sind jedes Jahr mehr unten, nur halt schwierig mit sowas runter zu fahren zwecks typisierung (gilt nich für unsere Freinds aus D)
      (und es is nicht grade unauffällig mit nem 1er,2er,3er Turbo od. Kompressor zu fahren ohne das man es merkt bzw. hört.....)

So leiwand 1er, 2er und 3er (=sicher das meist vertretendste Auto am See seit Jahren), ich vermiss die wircklich alten leiwanden Cult Wagerl wie:

Santana, Jetta 1, Scirocco 1, T1 SAMBA = solche Raritäten schön aufgebaut, das wär was!!

Ich mein der Grund warum immer mehr neues Autos kaufen und diese Umbauen:

Vergleich Golf 1,2,3 usw... =>Wenn du sie auf original belässt dann ist das sicher leistbar aber wenns anfängt mit Auspuff, Fahrwerk, Lack, Innenaustattung, Multimedia,...Die Liste is fast endlos.....

Wenn ich mir ein neues Modell anschaue (sicher kann auch hier die Liste endlos sein): Fette Felgen, Fahrwerk (gekürztes Gewinde, Airride), Ev. Lack u. Auspuff oder so.. Ich mein die meisten haben original ne super Ausstattung, Xenon, usw.....Da schaut das Auto auch mit "wenigen" Investitionen auch schon fett aus.....

Der Vorteil für die älteren Modelle: die alten VAG Modelle schaun orig. einfach nur leiwand aus => Cult eben...
      Die Neueren Modelle schaun orig. halt ned sooo spannend aus,(aussen zumindest) da muss fast was machen das er leiwand rüberkommt....

Bin gespannt welche neuen Farben man unten sehen wird, und wieviele originelle Eigenbauten.....

UND AudiAlex muss ich auch recht geben, die Kleinen Details werdens machen, Chromdichtungen, Austellfenster bei den älteren Modellen..
      Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burnout“ ()

Burnout schrieb:

Weil Carbon trotz allem noch sau teuer is, glaub ich das man max. Carbon-Motorhauben und Spieglekappen sehen wird, und das nicht allzu oft....

Is aber sicher was für die nächsten Jahre.....

Abwarten!

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!