TRENDS AM SEE 2008?!
-
-
-
Hallo schade das soo viele den trend nachlaufen!
Meine Trend Tips:
Farbe (ibis)weiss allgemein mit Schwarz gemischt (car white, dach black)
Farbe UPS Braun ( oder irishgreen)
Airride (ist ja klar)
Airprush & Pinstrips
Fette Felgen ( 19,20,22 Zöller)
AMI Schlitten <<<
Audi
Gold / Chrom
MFG IslerCult Garage
-
-
Bin auch sehr stark für weiß... mit schwarzen felgen sieht das super aus find ich... is MAL was anderes... aber wenn dann muss es ein richtig schönes reinweiß sein...
-
Poloengerl schrieb:
Bin auch sehr stark für weiß... mit schwarzen felgen sieht das super aus find ich... is MAL was anderes... aber wenn dann muss es ein richtig schönes reinweiß sein...
MAL was anderes wäre gelb oder grün! Aber Weiss is schon letztes jahr stark vertretten gewesen und heuer sicher noch stärkerCult Garage
-
Poloengerl schrieb:
Nur ist das nach ein paar Järchen nicht mehr reinweiss sondern mehr so wie Urin -
@Audi-Wob: Mit Irishgreen und UPs braun geb ich dir recht, sieht auch sehr fein aus....
@Poloengerl: Weiss-schwarz Kombination gefällt mir wie gesagt auch sehr gut, aber mit "is MAL was anderes" kann ich dir nicht zustimmen...Mfg -
-
Glaub das der Trend auch ziemlich zu "grosse" Autos
(A6,c300, usw.) geht, also limouisnen mit grosse felgen und airride.
Sind schon einige unterwegs gewesen vorriges jahr, aber heuer werden bestimmt einige mehr herum fahren.
Clean und original dezent statt den ganzen stosstangen wird sicha auch ziemlich im kommen sein da unten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0