TRENDS AM SEE 2008?!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@KPK: gut, ich warte AB, ich lass mich überraschen....
Ja, Leder aussen kommt in den letzten Jahren Öfter z.b. Am Dach oder an den Spiegeln....
Aber die Felgen die der Alex reingestellt hat,....ich weiss ned, is ned mein Fall, ausser das es mehr als unpraktisch is, gefällts mir persönlich garned..
Hab so ned "Klimaanlage"schonmal auf nem Käfer gesehen, weiß aber auch ned wie man die bezeichnet....
Mfg -
-
-
-
EastSideStyler schrieb:
Die Bezeichnung für die Klimaanlage müsste doch ''Swamp Cooler'' sein, oder?
sieht so aus
home.arcor.de/markus.fokken/meiner/swamp.html
-
das ist richtig!
diese "klimaanlage" der 60er heisst swamp cooler,.... wurde von den firmen thermador und etwas seltener von firestone gebaut,....
bin schon länger auf der suche nach so einem ding, sind aber relativ schwer in gutem zustand zu bekommen,....
TRENDs 2008......
ich schliese mich der meinung an,... weisse autos mit schwarzen felgen, hauben, dach,..usw,.....
wir nehmen selber 2 so weisse dinger mit *ggggg*all-ways-shop.at - aircooled parts, meguiars, lenso bsx, 17er kreuzspeichenfelgen uvm.... -
-
-
@KPK: So wie der Lupo GTI??? Carbontechnisch?!?!
Schwarze Motoren - Den hatten wir schon als das ganze Chrom und Gold die Masse verrückt gemacht hat.
Fett Leistung braucht die Graxn und ka Chrom und Gold. Davon wird der Motor jo a ned stärker. War halt nie der Freund von solchen Zeitabhängingen Stilen. Liegt halt in den Augen des Betrachters. Sauber wäre halt ned schlecht wenn er wäre der Motor.
Meine Richtung geht in die Originale mit ein paar Kleinigkeiten die doch ein wenig an pimpe(r)nerinnern.
Der 2er hat ja bald den Sprung zum Cult geschafft. ODER is schon soweit?Für mich schon!
Der 3er wird es denk ich MAL nicht schaffen. Obwohl, Jetzt kosten die VR6 zB. einen Popel, aber wart ma MAL 3-4 Jahre. Da werdens dann wieder alle einen haben wollen, am besten Original und zahlen werdens a Vermögen für die Autos.
G60 vor ein paar Jahren eher günstig bekommen - HEUTE? Für an 2er mit ca. 18 Jahren am Buckel schon recht geschmalzen die Preise.tel.0699/12 555 300 HOTLINE
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0