TRENDS AM SEE 2008?!

Fett Leistung braucht die Graxn und ka Chrom und Gold. Davon wird der Motor jo a ned stärker. War halt nie der Freund von solchen Zeitabhängingen Stilen.

Chrom und Gold ist in meinen Augen keine Modeerscheinung bzw. kein zeitabhängiger Stil.

es nur einfach so, dass die Leute sich MAL wieder von den anderen abheben wollten und so eben die Motorräume schwarz bzw. mattschwarz gemacht wurden.

Chrom gabs schon ewig, siehe Biker- und Musclecarszene und wird auch so schnell seinen Reiz nicht verlieren.

was ein neuerer Trend wäre, wäre Motoren bei neueren VAG Fahrzeugen eine Chromorgie angedeihen zu lassen, denn lackierte Plastikabdeckungen mit irgendwelchen scheusslichen Airbrushs kann ich persönlich nimma sehn. :kotz:
      ROLLIN´LOW
      nun ja, es ist schwer festzustellen was wirklich zum trend 2008 wird, am see sind sicher alle richtungen bezgl. trends vertreten.
      aber was vielleicht neu und ebn noch nicht so oft vorgekommen ist sind schräge und auffällende felgendesings, wilde wagenfarbe, rost und co im übertriebenen sinn, ...

der trend "zurück zum original" find ich aber persönlich einen der schönsten, weg von GFK stangen und billigen katalog produkten. schön und edel anzusehen, so wie es damals aus dem werk kam - einfach super. ein 2 er oder 1 er original.... man braucht glaub ich nicht mehr viel dazu sagen !

den us-style sah man aber voriges jahr ebn auch sehr stark, angefangen von den durchgehenden stoßleisten über die seitenmarkierungsleuchten, RL bis zu den wolfsburg edition teilen. schräge und eigentlich schon unmöglich anzusehenden lackierungen wie rosa oder "milka" lila (eher auf anderen treffen stark vertreten gewesen - bodensee)
      Ich hoff ich seh heuer nicht viele mit MAM Felgen... :stirnklatsch: von denen hab ich mittlerweile echt genug= > keine hässlichen Felgen, waren aber Massenware.. :ohno:

Freu mich schon auf die ganzen Motorumbauten.... Ein alter 2er Diesel umgebaut auf ein Pumpe-Düse TDI Geschwür....solche Sachen.. :gemein:

Dakotabeige, braun, irishgreen... definitiv Farben des kommenden Sommers (innen als auch AUSSEN), obwohl Beige eh schon "lang" vertreten is...

Beige und braun im innenraum....sehr fein, aber auch nichts neues.... Die Felgen werden den Unterschied machen, man kann gespannt sein..
      Mfg
      Glaub auch das viele weiße wagl untn sein werden! :hihi: bin froh das mein 2er nimma mehr weiß sondern mattschwarz ist nur werd i nimma fertig bis zum treffen!! :ohno: :grml:
      Nua da gwer bist wer!!!:golf1: :golf4:
      Was heitzt so schnell durch Nacht und Wind? Ein VW mein kleines Kind. Mit über 200 Sachen, da haben die andren nicht viel zu lachen! Und was ist das, was der da jagt? Ein OPEL, der die Menschheit plagt!!!