Änderungen bei der Wötherseetour

Find es auch so wie es ist ganz ok. Würde mir auch wieder mehr Austellungsfläche wünschen !! Damit einfach wieder mehr private Autos drinnenstehen können. So wie es vor 15 Jahren war !! Denn ich kann da schon mitreden lieber »LOWRIDER« . Aber mir war vor 15 Jahren zu wenig los das ist jetzt auf alle Fälle besser.

LOWRIDER schrieb:

ich würde alles abändern, sodaß es wieder so ist wie vor 15 jahren....aber was rede ich hier, kennt ja keiner von euch.... :nix-plan:

Falsch gedacht, war 1993 das erste MAL beim GTI Treffen am Wörthersee, und dadurch bin ich erst in den VW bann gezogen worden, habe bereits gelesen das 1998 und 1999 die besten Jahre waren, dem ist sicherlich nicht soo, denn 1998 war das Polizeiaufgebot das erste MAL soo richtig extrem und es wurde nur gefilzt und abgeführt, 1998 war mit eines das schlimmste Treffen am und um den See!!!

Würde mich ebenso freuen wenn das Treffen wieder soo wäre wie 1993, 1994 1995 oder 1996, für meinen Teil waren das die besten Jahre, leider kenn ich die Jahre davor nicht denn auch die sollen der Hammer gewesen sein laut Erzählungen von einigen Veteranen, wie noch der steinerne GTI gezogen wurde oder der fliegende GTI abgehoben ist, da wär ich gern dabei gewesen!!!

Man könnte ja MAL ein Veteranen Treffen veranstalten, wär ja Interresant wer noch alles kommen würde, habe leider zu einigen den Kontakt verloren, villeicht kennt die ja noch jemand.
      GTI Club Wien, Springer Herbert Spitzname Hüpfer Monzablauer einser Golf mit doppelscheinwerfergrill eckig

mfg

Aber lass ma das mit der guten alten Zeit, denn die wird nie mehr wieder kommen, bevor noch MAL wer nen Anfall bekommt weil er zu derZeit noch nicht dabei war!!!!

mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Hoppla, dann wars 1997!!! War mein erstes Jahr. Vielleicht war die Faszination so GROß, dass ich mich im Jahr geirrt hab.
      Obwohl, 1998 is ma gar ned sooo schlimm vorkommen, wahrscheinlich weil ma nicht wirklich mit dem Auto gefahren sind - nur walking vom Berg in den Ort und wieder zurück.

Und 1999 war in der Hinsicht Toll, weil ich das erste MAL selbst mit dem auto gefahren bin. Hatte davor nur originalen 3er der mich nicht die Bohne interessierte.

@Dr.LOW: Bist ned allein mit grauen Haaren am Kopf. Und eher gemütliches Biertschal vorm Fernseher als Disco und Komasaufen am Samstag Abend. *gg*
      tel.0699/12 555 300 HOTLINE
      Also soweit ist das Treffen super, es wird ja jedes Jahr über die Jägermeister-Standl etc. diskutiert - das wird man nicht mehr vom Treffen weg bekommen, und wenn wir uns ehrlich sind, dann gehört das auch dazu. Es liegt ja an den Personen, wie sie sich da aufführen - gegen Party ist nichts einzuwenden, nur sollte man sich halt unter Kontrolle haben.

Was ich ändern würde: Das Polizeiaufgebot bzw. die Abzocke dieser. Dass man am Treffen Prüfzüge aufbaut, etc. das finde ich eine Frechheit. Da werden Leute zum Prüfzug mitgenommen, die brav Runden fahren, sich nicht blöd aufführen, einfach nur Spass haben wollen ... das finde ich unter aller ***.

Aber ich glaube auch das wird man nicht mehr ändern können ...

golf4cabrio schrieb:

Was ich ändern würde: Das Polizeiaufgebot bzw. die Abzocke dieser. Dass man am Treffen Prüfzüge aufbaut, etc. das finde ich eine Frechheit. Da werden Leute zum Prüfzug mitgenommen, die brav Runden fahren, sich nicht blöd aufführen, einfach nur Spass haben wollen ... das finde ich unter aller ***.

Aber ich glaube auch das wird man nicht mehr ändern können ...

Villeicht doch, am traditionellen Termin fahren, ich werds tun, 1. Mai ich bin dabei, ich denke das da unsere freunde noch nicht so anwesend sein werden denn die müssen heuer eh schon genug überstd. schieben, Treffen am offiziellen Termin und EM da werden Sie dann am ersten Mai sicherlich nicht ausrücken!!!

mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!

topsecret3 schrieb:

Villeicht doch, am traditionellen Termin fahren, ich werds tun, 1. Mai ich bin dabei, ich denke das da unsere freunde noch nicht so anwesend sein werden denn die müssen heuer eh schon genug überstd. schieben, Treffen am offiziellen Termin und EM da werden Sie dann am ersten Mai sicherlich nicht ausrücken!!!

Naja, meinst wirklich?
      Also ehrlich gesagt glaube ich nicht daran ...

golf4cabrio schrieb:

topsecret3 schrieb:

Naja, meinst wirklich?
      Also ehrlich gesagt glaube ich nicht daran ...

Was glaubst net???

Polizeipräsenz oder das einige da sein werden!!!!!

jacky_two111 schrieb:

Ich glaube nicht das so viel los sein wird!!

Da doch Bodensee ist (tuning world)!!

Da wirst schon recht haben das nicht die Hölle sein wird, weil eben auch Bodensee ist, aber mir gehts ja nicht um die masse, habe mich schon mit einigen Freunden aus anderen Foren zusammen geredet und wir werden uns da sehen!!!

In diesem Sinne der Tradition halber!!!

mfg