LOWRIDER schrieb:
ich würde alles abändern, sodaß es wieder so ist wie vor 15 jahren....aber was rede ich hier, kennt ja keiner von euch....![]()
Tuning & Performance
LOWRIDER schrieb:
ich würde alles abändern, sodaß es wieder so ist wie vor 15 jahren....aber was rede ich hier, kennt ja keiner von euch....![]()
LOWRIDER schrieb:
golf4cabrio schrieb:
Was ich ändern würde: Das Polizeiaufgebot bzw. die Abzocke dieser. Dass man am Treffen Prüfzüge aufbaut, etc. das finde ich eine Frechheit. Da werden Leute zum Prüfzug mitgenommen, die brav Runden fahren, sich nicht blöd aufführen, einfach nur Spass haben wollen ... das finde ich unter aller ***.
Aber ich glaube auch das wird man nicht mehr ändern können ...
topsecret3 schrieb:
Villeicht doch, am traditionellen Termin fahren, ich werds tun, 1. Mai ich bin dabei, ich denke das da unsere freunde noch nicht so anwesend sein werden denn die müssen heuer eh schon genug überstd. schieben, Treffen am offiziellen Termin und EM da werden Sie dann am ersten Mai sicherlich nicht ausrücken!!!
golf4cabrio schrieb:
topsecret3 schrieb:
Villeicht doch, am traditionellen Termin fahren, ich werds tun, 1. Mai ich bin dabei, ich denke das da unsere freunde noch nicht so anwesend sein werden denn die müssen heuer eh schon genug überstd. schieben, Treffen am offiziellen Termin und EM da werden Sie dann am ersten Mai sicherlich nicht ausrücken!!!
Naja, meinst wirklich?
Also ehrlich gesagt glaube ich nicht daran ...
jacky_two111 schrieb:
Ich glaube nicht das so viel los sein wird!!
Da doch Bodensee ist (tuning world)!!
1 Besucher