Änderungen bei der Wötherseetour
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
topsecret3 schrieb:
golf4cabrio schrieb:
topsecret3 schrieb:
Villeicht doch, am traditionellen Termin fahren, ich werds tun, 1. Mai ich bin dabei, ich denke das da unsere freunde noch nicht so anwesend sein werden denn die müssen heuer eh schon genug überstd. schieben, Treffen am offiziellen Termin und EM da werden Sie dann am ersten Mai sicherlich nicht ausrücken!!!
Naja, meinst wirklich?
Also ehrlich gesagt glaube ich nicht daran ...
Was glaubst net???
Polizeipräsenz oder das einige da sein werden!!!!! -
hallo alle zusammen also ich fahre schon seit 8 jahren am see nur muss ich sagen das wir beschlossen haben das wir 2008 nicht mehr fahren weil es einfach zu schon viele idioten dort sind und leider bei vielen nur noch der alkohol nummer eins ist und nicht die autos und wir hatten 2007 doch ein paar schäden oder so das sich mädels von uns nicht mehr alleine rauf fahren trauten weil schon fremde angesoffene in fremde autos steigen und das schon zum mittag und das macht keinen spass mehr ja und die aussteller naja werden immer fader leider fast nichts interessantes mehr und was mich leider persöhlich nervt ist die geld gier sodas der wahre grund verloren gegangen ist oder ihn selbst schon die jungen nicht mehr kennen weil schon alle marken da sind was ja ok ist aber leider nicht mehr das ist was es MAL war so wie das sich alle vw oder alle audi fahrer gegrüßt haben gibts auch nicht mehr sonder nur jeder 2er golf fahrer grüßt 2er golf fahrer und passat fahrer nur passat fahrer also ist die gemeinschaft eher auseinander gegangen aber MAL schauen ich hoffe es wird besser
-
carhifi_schrenk schrieb:
hallo alle zusammen also ich fahre schon seit 8 jahren am see nur muss ich sagen das wir beschlossen haben das wir 2008 nicht mehr fahren weil es einfach zu schon viele idioten dort sind und leider bei vielen nur noch der alkohol nummer eins ist und nicht die autos und wir hatten 2007 doch ein paar schäden oder so das sich mädels von uns nicht mehr alleine rauf fahren trauten weil schon fremde angesoffene in fremde autos steigen und das schon zum mittag und das macht keinen spass mehr ja und die aussteller naja werden immer fader leider fast nichts interessantes mehr und was mich leider persöhlich nervt ist die geld gier sodas der wahre grund verloren gegangen ist oder ihn selbst schon die jungen nicht mehr kennen weil schon alle marken da sind was ja ok ist aber leider nicht mehr das ist was es MAL war so wie das sich alle vw oder alle audi fahrer gegrüßt haben gibts auch nicht mehr sonder nur jeder 2er golf fahrer grüßt 2er golf fahrer und passat fahrer nur passat fahrer also ist die gemeinschaft eher auseinander gegangen aber MAL schauen ich hoffe es wird besser -
golf4cabrio schrieb:
topsecret3 schrieb:
golf4cabrio schrieb:
topsecret3 schrieb:
Villeicht doch, am traditionellen Termin fahren, ich werds tun, 1. Mai ich bin dabei, ich denke das da unsere freunde noch nicht so anwesend sein werden denn die müssen heuer eh schon genug überstd. schieben, Treffen am offiziellen Termin und EM da werden Sie dann am ersten Mai sicherlich nicht ausrücken!!!
Naja, meinst wirklich?
Also ehrlich gesagt glaube ich nicht daran ...
Was glaubst net???
Polizeipräsenz oder das einige da sein werden!!!!!
Ich glaub du hast mich ein bischen falsch verstanden, ich rede nicht von der Woche davor sondern vom 1. Mai Traditioneller Termin!!!!
mghDeine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
topsecret3 schrieb:
Ich glaub du hast mich ein bischen falsch verstanden, ich rede nicht von der Woche davor sondern vom 1. Mai Traditioneller Termin!!!!
mgh -
Wollte auch an beiden terminen fahren aber da nun mein auto genau in der woche mit dem 1. mai beim lackieren ist, wird es sich wahrscheinlich nciht ausgehen! aber MAL schauen vielleicht hab ich ihn ja schon am samstag und dann auf nach kärnten!if you don`t live for something, you will die for nothing
-
-
just 4 info:
jägermeister standl gibts dieses jahr keines mehr!
info vom hab ich vom bürgermeister persönlich auf der Essen motorshow erhalten.
begründung: er will den sauftourismus so gut es geht abdrehen!
es soll mehr wieder das zusammenkommen der vw fahrer, das eigentliche treffen in den vordergrund gerückt werden!
da das see-image sehr stark in den letzten jahren unter dem ballermann-tourismus gelitten hat!
lg luki -
POLOG40 schrieb:
just 4 info:
jägermeister standl gibts dieses jahr keines mehr!
info vom hab ich vom bürgermeister persönlich auf der Essen motorshow erhalten.
begründung: er will den sauftourismus so gut es geht abdrehen!
es soll mehr wieder das zusammenkommen der vw fahrer, das eigentliche treffen in den vordergrund gerückt werden!
da das see-image sehr stark in den letzten jahren unter dem ballermann-tourismus gelitten hat!
lg luki
Des glaub i kaum!
Jägermeister is soo a großer Sponsor für des Treffen!
Die zahlen soo viel und do glabi das da Bürgermeister koa ondare wahl hod ois Sie wieda anzunehmen!
Wir sehen e was auf uns zukommt im Mai!
MFGCult Garage
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0