Hallo!
Hab ein kleines Problem!
Hab neue GTI zierleisten für einen Golf 2 bei ebay ersteigert für 20 Euro!
So jetzt hat er sich nicht mehr gemeldet!
Heute hab ich ihn geschrieben das ich es bei ebay melden werde und wisst ihr was er dazu sagt:
Ist ihm egal er findet die Zierleisten nicht mehr! ich mein was soll das HALLO?????
Mir ist es eh klar warum er sie nicht findet weil er sie für diesen Preis nicht hergeben will!!!!!!
Meine frage ist jetzt diese:
Wie kann ich ihm am besten einschüchtern!!! da ihm das mit ebay nicht interresiert wenn ich es melde!
Ich dachte daran das ich ihm so wie eine Anzeige per e-mail schicke oder vom Rechtsanwald einen Brief und ihn damit einschüchter!!!!!!!
Nur mein Problem ist jetzt dieses von wo bekomme ich soetwas????????????
danke schon MAL für eure hilfe!!!!!!
mfg chris
Hab ein kleines Problem!
Hab neue GTI zierleisten für einen Golf 2 bei ebay ersteigert für 20 Euro!
So jetzt hat er sich nicht mehr gemeldet!
Heute hab ich ihn geschrieben das ich es bei ebay melden werde und wisst ihr was er dazu sagt:
Ist ihm egal er findet die Zierleisten nicht mehr! ich mein was soll das HALLO?????
Mir ist es eh klar warum er sie nicht findet weil er sie für diesen Preis nicht hergeben will!!!!!!
Meine frage ist jetzt diese:
Wie kann ich ihm am besten einschüchtern!!! da ihm das mit ebay nicht interresiert wenn ich es melde!
Ich dachte daran das ich ihm so wie eine Anzeige per e-mail schicke oder vom Rechtsanwald einen Brief und ihn damit einschüchter!!!!!!!
Nur mein Problem ist jetzt dieses von wo bekomme ich soetwas????????????
danke schon MAL für eure hilfe!!!!!!
mfg chris