Bollwerk Graz Türsteher -- Ein Wahnsinn!

Im Ernst....

Was ist nun der Sinn dieser Diskussion?

Jedes zweite Statement endet mit "...aber was willst machen?!".....

Und jetzt noch die letzte Aussage --> "Koks" ?! Also ehrlich......*kopfschüttel*

Fakt ist: In vielen Lokalen ist es einfach zwingend erforderlich Securitys zu haben! Wenn das ein Problem darstellt, am besten einfach nicht hingehn!
      Is ja jedem freigestellt.
      Es gibt ZIG Lokale die von den Meisten ohnehin gemieden werden, da einfach die Relation/Gewaltbereitschaft des Publikums und der Türsteher nicht
      mehr stimmt.

Insofern, wenn der Thread hier weiterlaufen soll, dann bitte "anständig" diskutieren.

Bei manchen Aussagen wunderts mich ehrlich gesagt garnicht, warum manche Leute einfach immer MAL dabei sind, wenns Watschen regnet.
      Sind die Kerzen zu kalt, fährst du zu warm!

Matl schrieb:

Im Ernst....

Was ist nun der Sinn dieser Diskussion?

Jedes zweite Statement endet mit "...aber was willst machen?!".....

Und jetzt noch die letzte Aussage --> "Koks" ?! Also ehrlich......*kopfschüttel*

Fakt ist: In vielen Lokalen ist es einfach zwingend erforderlich Securitys zu haben! Wenn das ein Problem darstellt, am besten einfach nicht hingehn!
      Is ja jedem freigestellt.
      Es gibt ZIG Lokale die von den Meisten ohnehin gemieden werden, da einfach die Relation/Gewaltbereitschaft des Publikums und der Türsteher nicht
      mehr stimmt.

Insofern, wenn der Thread hier weiterlaufen soll, dann bitte "anständig" diskutieren.

Bei manchen Aussagen wunderts mich ehrlich gesagt garnicht, warum manche Leute einfach immer MAL dabei sind, wenns Watschen regnet.

Also der Thread wurde eigentlich nur eröffnet weil ich schockiert von der Aktion war... Ich war schon bei vielen sachen dabei, hab auch schon einiges erlebt! Aber bis zu bewustlosigkeit ging es nie ??!!

Und das ist ein punkt wo es extreem schlimm wird wie ich finde, natürlich sind diese anschuldigungen wie Koks nicht wirklich sinnvoll oder zum thema beitragend!

es stimmt natürlich auch das die gewaltbereitschaft der kunden/passanten/publikum immer ärger wird nur in dieser Situation war es einfach absolut nicht notwendig!

Viell. kommt es daher das ich mit dem auto unterwegs war und nüchtern war!

mfg Manu
      Meines Erachtens macht einen guten Türsteher nicht das Niederschlagen anderer zu einem guten Türsteher - ganz im Gegenteil!

Ein Türsteher oder Segieridi Beauftragter sollte Ruhe bewahren, Streit/Konflikte etc. auseinander halten und für Ordnung sorgen.

Ned wie die wildgewordenen Tiere auf andere eindreschen bis solche Situationen wie EvoRox schon hier beschrieben hat vorkommen.

Viele Lockitäten wären vielleicht auch besser besucht wenn die Betreiber sich nach kompetenten Sicherheitspersonal umschaun würden.

Mein Motto: Jeder findet MAL seinen Meister! :hihi:
      tel.0699/12 555 300 HOTLINE

16VAlex schrieb:

Meines Erachtens macht einen guten Türsteher nicht das Niederschlagen anderer zu einem guten Türsteher - ganz im Gegenteil!

Ein Türsteher oder Segieridi Beauftragter sollte Ruhe bewahren, Streit/Konflikte etc. auseinander halten und für Ordnung sorgen.

Ned wie die wildgewordenen Tiere auf andere eindreschen bis solche Situationen wie EvoRox schon hier beschrieben hat vorkommen.

Viele Lockitäten wären vielleicht auch besser besucht wenn die Betreiber sich nach kompetenten Sicherheitspersonal umschaun würden.

Mein Motto: Jeder findet MAL seinen Meister! :hihi:

Das ist jetzt aber nicht dein ernst das du Security Beauftragter so schreibst " Segieridi Beauftragter"

Ja oke war vll. ein dummes Kommentar mim Koks!

Als der Tanzpalast noch seine Pforten öffnete, konnte ich 2 Tührsteher dabei beobachten wie sie etwas gezaht haben! Weiß jetzt nicht ob es Speed oder Cola war!! Aufjedenfall weißes Pulver! Ich glaube nicht das sie sich zermahlene Pfizzer durch die Nase gezogen haben!

Aber ich vertseh das auch nicht das Türsteher sowas machen, kann ich mir eigentlich auch nicht wirklich vorstellen das sie jemanden zur bewusstlosigkeit würgen! Ich mein ich war noch nie im Bollwerk!!

Ich hab bis jetzt nur öfters beobachtet wie ein Paarsteher Watschen ausgeteilt haben oder jemand weggestoßen haben!

Ich selber kenne auch 4 Türsteher und die müssen nach jeder kleinsten auseinandersetztung einen Bericht schreiben, wieso es zu handgreiflichkeiten kam, wer betroffen, zeit, ob Waffen im Spiel waren usw.!
      "Gas geben ist keine Kunst"

"Das Auto beherrschen, schon"
      Genau wegen solchen Stories interessiert mich ein Discobesuch genau gar nicht. Ich hatte bisher noch nie Probleme mit dem Sicherheitspersonal oder anderen Besuchern, aber seit ein paar Jahren gibt es fast immer eine aggressive Stimmung in solchen Lokalen. :hicks:
      Ich habe selbst 3 Jahre in Discos gearbeitet und weiß, dass es auch anders geht - ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber trotzdem... :thumbdown:
      MAL ganz ehrlich... Man kann sich das ganz einfach ersparen wenn man einfach keinen Stress anfängt. Ich weiss wenn einen irgendso eine Dolm blöd angeht sprudelt das Testosteron und man muss gleich drauf anspringen aber ruhig Blut und dann kommen auch keine Türlsteher. Sollte aber wirklich MAL ein Türlsteher der Meinung ist sich in meinem Gesicht zu verewigen dann wird er lange acht geben müssen beim überqueren von Kreuzungen.
      also sowas hats schon immer geben und wirds auch immer geben!!

glaubts warum genug discos zumachen oder jedes we die polizei da ist,das personal ausgetauscht wird etc!!

aber im endeffekt wie schon erwähnt ist der alkohol das große problem und die 15jährigen "machos"!

nur jeder chef von den discos will umsatz machen und soviel wie möglich,deswegen lassen sie alles zu,bis es irgendwann reicht oder was passiert!!
      z.b NS donauplex!nur noch ONE-WAY ticket,dort gehts auch schön zur sache,aber die NS steht sch... da!!

in so einem fall wäre immer eine kamera gut bei der hand,aber okay sie machen auch ihren job,nur manche nehmen es zu ernst,und gehen zu 5 auf leute los die nur die hälfte von ihnen sind

mfg