Legales AIRRIDE in Österreich - Alle Infos
-
-
-
Volcomboy018 schrieb:
Ich sag es jetzt nur EINMAL! Und wenn es mit niemand glaubt mir auch egal!
ICH HABE MIT EINEM ZIVILGUTACHTER IN DER STEIERMARK GESPROCHEN! ER TYPISIERT AIRRIDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
das stimmpt ich auch und er hat nur gesagt 1400€ dann trägt er mir das ein
aber leider habe ich kein Airride mehr eingebaut -
Der xxxxx hat das auch zu mir gesagt, dass er der einzige ist in Österreich der ein Airride einträgt.
Aber glauben tue ich es nicht, auf jeden Fall glaub ich nicht das es legal ist.
Würd gern MAL so eine Eintragung sehen
LG Reini
RK-Tuningcenter.......Tuning vom Feinsten
!!!6.JULI 2013 VW&Audi Treffen in Schwarzau im Schwarzautal!!! -
blaupunkt schrieb:
Dieses OK ist schon sehr sehr eigenartig,
wirkt belehrend .. und besserwissend von dem MA 46 doddeln...
Naja was soll man sagen ich finde es nur sehr Schade das wenn man Normal Anfragt solche Sachen zurück bekommt entweder hatte der jenige einen schlechten Tag oder sie sind einfach so ich glaub eher das zweitere!!
Ich würde gerne MAL einen Therad eröffnen wo jeder MAL seine Erfahrungen mit Ämten und TÜV usw.. bezüglich Tuning aller Art schildert da kommen sicherlich sehr viel Kopfschüttel zusammen!!
Ciao FanaticBora -
Also wenn jetzt mehrere Leute erzählen das der Herr xxxxx ein Airride eintragen kann dann sollte er oder einer von euhc die sagen er kanns beweissen!
Denn wenn das stimmt wird der Herr Ing. in nächster Zeit viel zu tun haben und viele Aufträge bekommen!!
Aber wie gesagt ich glaube es auch nciht denn ich weiss das es ein generelles Airride verbot gibt!!
Ciao FanaticBora -
-
-
hallo,
ich finde die diskussion komplett sinnlos. in österreich wird kein airride typisiert und dass ist eine tatsache.
sollte dennoch jemand eines eingetragen bekommen ist es ja trotzdem nicht legal, also für mich ist das ganz logisch.
mfg -
@Golf3Tuner85
Warum sollte es nicht legal sein wenn es eingetragen ist???
Also was ich nicht verstehe ist es muss doch eine möglichkeit geben ein Airride so zu bauen das der TÜV und die Landesregierung zufrieden ist, eben mit Sperrventielen oder so??
Ciao FanaticBora
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0