Wie armselig ist das denn !?
-
-
tja, bei uns is auch ned besser, in den letzen tagen wurden bei uns 4 reifen aufgestochen, jeden morgen das selbe, kommst raus, und dein auto steht nur mehr auf da felgn..... bei solche wi**er könnt ich auszucken.... haben uns zwar auf die lauer gelegt für den fall das die nochmal kommen, aber leider fehlanzeige..... aber erwischen dürfen wir die auch ned
-
hi,
ja die idee mit den rasierklingen find ich eh genial , aber ich trau mich wetten , wenn einer den spoiler stehlen will und der schneit sich die fingern auf , ist das auto dafür zerkrazt oder der triff dir die tür ein .
ich kann euch nur sagen das ich von wien schon so die schnauze voll hab
kann euch MAL erzählen was mir in den letzten jahr so alles passiert ist
frühjahr 2007 Golf 4 :zerkrazt , ganze beifahrerseite
sommer 2007 Golf 4 :scheibe eingeschlagen , radio und monitor gestohlen
herbst 2007 Golf 2 GTI : ein besoffener ohne deckel mit falschen tafferl am auto hat micht abgeschoßen
frühjahr 2008 Golf 2 GTI : schloßstich radio gestohlen
frühjahr 2008 Golf 2 GTI : frontblnker und GTI spoiler gestohlen
aber man hört komischer weise in den nachrichten und so immer wieder das die kriminalität sinkt !
aber wo genau ???????????????
mfg
christianSprit zu teuer...... ?
.......mir egal ich fahr VR6 ! -
achja , das hab ich ganz vergessen :
als ich gestern auf der polizei war anzeige machen , hat mich einer der polizisten gefragt ob ich kassko versichert bin .
ich sagte nein , nur haftpflicht .
darauf hin antwortete er dann :" was machen sie dann hier ?"
ist doch echt ein witz oder ?
mfg
chrisSprit zu teuer...... ?
.......mir egal ich fahr VR6 ! -
kenne ich gut! in einer disco in der nähe von mir wird des öfteren bei den autos die weiter hinten parken des öfteren die blinker und die kurzen chrom antennen abgebaut! wenn ich MAL einen erwische dannif you don`t live for something, you will die for nothing
-
Chris 2.0 schrieb:
achja , das hab ich ganz vergessen :
als ich gestern auf der polizei war anzeige machen , hat mich einer der polizisten gefragt ob ich kassko versichert bin .
ich sagte nein , nur haftpflicht .
darauf hin antwortete er dann :" was machen sie dann hier ?"
ist doch echt ein witz oder ?
Deswegen sinkt die Kriminalitätsrate ja, weil eh schon jeder weiss das eine Anzeige nur was bringt wenn man versichert ist (als Bestätigung für die Versicherung) und daher viele Delikte gar nicht mehr gemeldet werden.Die Polizei wird hier nicht tätig, da die Chancen auf Erfolg offensichtlich zu gering sind. Man braucht sich keine Hoffnung auf Spurensicherung und Co. machen, selbst wenn der Täter mit Schokoladenfingern abdrücke auf weissen Sitzbezügen hinterlassen hätte.
Und wenn´s ihn erwischen kriegt er ne Anzeige und kommt sofort wieder auf freien Fuss oder zurück in sein "Heimatland".
Ausserdem sind die Fahrer tiefergelegter Autos meisst nicht drogenabhängig oder extrem gewaltätig und bewaffnet und daher wohl ein lohnenswerteres Ziel.
Grüsse,
DOC! -
-
-
DOC! schrieb:
Und wenn´s ihn erwischen kriegt er ne Anzeige und kommt sofort wieder auf freien Fuss oder zurück in sein "Heimatland".
Ausserdem sind die Fahrer tiefergelegter Autos meisst nicht drogenabhängig oder extrem gewaltätig und bewaffnet und daher wohl ein lohnenswerteres Ziel.
- genau so is!!!
tel.0699/12 555 300 HOTLINE -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher