Zeitungsberichte Wörthersee 2008

mein schwiegervater hat nen stall unter der tenne drin, wo er übers GTI Treffen 3 Esel, 8Ziegen & 1 H#ängebauchschwein vom Freigehäge rein getan hat übers GTI Treffen. 2 Ponnys, 2 Schafe und 6 Hühner bliebn aber draußen. Ein Huhn wurde erschlagen und mitgenommen, die Ponnys aus der Halt gelassen, die hamma aber wieder eingefangen.

Also wenn man Vorsorgt kann da nix passiern, es is in den Stall der nit MAL gscheid zumachn geht, hat kein Schloss nix, wurde nicht eingebrochen.... Auch in die Trinkbude von denen.... Also da gabs echt keine Problem. Das einzige war das Huhn und der Taubstummen auf ihren Campingplatz....
      LG Tom vom
      VW Team Klagenfurt e.V.
      vw-team-klagenfurt.com

Poloengerl schrieb:

ich mein eigentlich is es ja ne frechheit, das man sich da einsperren muss in seinem eigenen zuhause, nur wegen den ganzen idioten. also ich weiss seit dem letzten MAL, wie es den einwohnern geht, und bemitleide diese wirklich.

endlich MAL jemand der die richtigen wörter trifft!!!!

es ist eine absolute frechheit und unzumutbar das man sein hab und gut beschützen muss während des GTI treffens.

klar haben wir alle schon so manchen blödsinn angestellt im einfluss von alkohol aber das geht wirklich zu weit.
      kein wunder, dass das GTI treffen so einen tollen ruf hat, der kommt nicht von ungefähr.
      jetzt sind heuer endlich MAL die polizeistrafen aus den zeitungen verschwunden kommen solche sinnlosen gewaltakte an die öffentlichkeit.

einfach nur zum schämen!
      Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
      wenn ma von velden richtung reifnitz gfahrn is, i glaub in dellach wars, war rechts a gelbe villa wo tag und nacht group4 sicherheitsleute vor dem einfahrtstor gstanden sind.
      weis irgendwer ob da MAL was passiert is dort??

mfg
      sonni
      naja gut, ich mein ich kenn mich mit hasen ned so aus,hatte MAL einen aber der wohnte bei meiner oma =)

aber es is einfach ne frechheit egal wie fett das ich bin, ich mein wenn der besitzer heimkommt den trifft der schlag oder sonst irgendwas..... und nur weil irgendwelche deppen kommen muss ich im ausnahmezustand leben? kanns nicht wirklich sein.....
      es ist noch immer lächerlich
      Genau DAS ist das Problem, finde ich ... es wird IMMER von den GTI'lern geredet, wenn sowas passiert.
      Dass es sich dabei aber auch um eine komplett außenstehende Person oder um Fahrer anderer Marken handeln könnte, sagt keiner ...
      also wäre es besser man schreibt Besucher des GTI Treffens ? Würde das was ändern ?
      Nein es war der Nachbar.. der kann seinen Nachbarn schon seit 20 Jahren nicht leiden, wartet dann bis zum GTI Treffen.. (wo die Chance das ihn jemand sieht ja nicht gerade klein ist) und erschlägt dem Nachbarn dann die Hasen ?

Es gibt, und da ist es wurscht ob Autonews oder GTI Treffen immer schwarze Schafe..
      Das ist in jeder Kultur und in jeder Subkultur..
      In der Kultur der Österreicher sind das Vergewaltiger, Mörder, Drogendealer.
      in der Subkultur der Fussballfans sind das eben Hools.. und Schlägertypen
      in der Subkultur der Autofahrer sind das: Fahrer die Andere gefährden und Leute die sich bis über die Mandeln zuschütten.. und dann (oft noch unter dem Gelächter von Anderen) scheiße bauen.

Aber jetzt kommt das wirklich beschissene.. Es liegt an jedem Einzelnen der auf dem Treffen ist über so einen Trottel nicht zu lachen.. oder im Falle der toten Hasen den Verbrecher der Polizei zu melden..

Weil erst wenn man als Subkultur seinen Standpunkt unumgänglich macht und ihn auch vertritt.. wird es sich beruhigen.

Beispiele ?
      Wie von euch angeführt.. kein Jägermeister Stand.. und schon war es besser! Das läßt sich erreichen:
      Nehmt eure kleine Schwester geht mit Ihr zum Jägermeisterstand.. und wenn sie Alk bekommt.. AB zur Rennleitung und der Laden müsste Dicht gemacht werden

Es liegt an jedem selbst wie er sich seinen Mitmenschen präsentiert.. und welche Mitmenschen er damit um sich versammelt..

Meine Meinung:
      Ein durchwegs positives Feedback wird es niemals geben egal welche Großveranstaltung...
      Aber es liegt an den Teilnehmern wie sich das ganze "präsentiert"

bramselinho schrieb:

wenn ma von velden richtung reifnitz gfahrn is, i glaub in dellach wars, war rechts a gelbe villa wo tag und nacht group4 sicherheitsleute vor dem einfahrtstor gstanden sind.
      weis irgendwer ob da MAL was passiert is dort??

mfg
      sonni

Wenn ich richtig informiert bin, dann ist die gelbe Villa das Gästehaus, welches zur gegenüberliegenden Villa von Herrn Piech gehört. Sicher war dort sämmtliche VW- und Audi-Prominenz untergebracht...