Zeitungsberichte Wörthersee 2008
-
-
ne gute aussage
aber das mit den medien ist nicht in ordnung - besonders, dass sich dieser hirsch von tennis-kopf typ da aufregt... jetzt is es heuer eh verschoben worden und wir solltens wieder verschieben?? simma ja nit beim tennis da
Na, also wenna a problem hat, solla gehn, de umsätz und publikumsmassen am GTI Treffen sind sicherlich höher als dieses bällchen-rumschieß-event....
und zu marcus sein beitrag aus der KTZ: is arg, könnt mir schon vorstelln dass des stimmt und i glaub die ham an mehrjahres-vertrag mit dem go-go und daher is es nit möglich wobeis ja für die heimische wirtschach viiiiiiel besser wär wenn man heimische betriebe (die haben ja auch die gleich guten frauen - wir sin ja in kärnten :P) dort ansiedeln lässt und nit irgndwelchen kokain-hansch von irgendwo.... so wie dieses bayern-zelt im europapark während der EM...
MEDIEN >> SEIT EINFACH RUHIG und schreibt weiter über unwichtigere dinge - DANKE
wie wärs mit dem leserbrieg/artikel von der GTi-Fan-Gemeinde gegen Medien/Tennis-Köpf & Kokain-Hansch's ?? Wär sicherlich auch MAL was tolles, wenn man in den Medien was von UNS - dem Volk - den zivilisierten - lesen würd.... ein traum?! oder nicht!!?? -
tom1989 schrieb:
von UNS - dem Volk - den zivilisierten
Von wem sprichst Du bitte?
Wenn es nach den Medien geht sind die GTI Jünger Hirntote Hohlschrauben die nur Saufen und Titten raus im Kopf haben....
Wenns um das GTI Treffen geht, hätte man all das ja heuer umgehen können, am 1.Mai, aber hat ja keiner gemacht...
Also von wem sprichst Du? Jeder will dann zum Treffen wenn Saufen und Party am Start ist, das hat sich die VW Gemeinde heuer selbst bewiesen...
Klingt traurig, is aber so.
Lg, Alex -
Wenn es nach den Medien geht sind die GTI Jünger Hirntote Hohlschrauben die nur Saufen und Titten raus im Kopf haben....
yeah saufen und titten
nein im ernst find des ganze ein wenig lächerlich. der beitrag mitn zelt kann ja wohl nur aus der luft gegriffen sein
und der andere, welchen "GTI" Fahrer interessiert das sh!t tennisturnier? ---->vielleicht sollt ma nach so einem artikel das turnier anschaun gehn
gibt es nichts aufregendes in der welt dass zeitungen so einen schmarrn berichtenDas Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.
~~stadi~~
teamknightrider.at -
majestry´s beitrag is genau richtig...
jeder hier und in anderen foren schreibt die ballermann-gemeinde und saufen und gummigeben is ja so scheisse aber zum termin is wieder jeder unten
mich würde MAL interessieren in welchen foren die ballermann- jägermeister-leutz alle sind, noch nie einen gesehen
wir fahen vom samstag bis zum donnerstag, leutz kennen lernen, schauen und auch a bissi party, wobei ich eher davon ausgehe dass wir AB da an nur noch zu kleineren, gemütlichern treffen fahren, hat sicher auch vorteile
eure susi -
-Stadi- schrieb:
yeah saufen und titten
nein im ernst find des ganze ein wenig lächerlich. der beitrag mitn zelt kann ja wohl nur aus der luft gegriffen sein
und der andere, welchen "GTI" Fahrer interessiert das sh!t tennisturnier? ---->vielleicht sollt ma nach so einem artikel das turnier anschaun gehn
gibt es nichts aufregendes in der welt dass zeitungen so einen schmarrn berichten
Is einfach nur Sch**** , die Medien brauchen ja irgendwas über das sie berichten können....
Wenns nach denen ginge, würde das Treffen schon 5 Jahre nichtmehr exestieren...
Sch*** auf die Leute und auf die Medien,...wir werden uns ned so schnell vertreiben lassen...Mfg -
Solche Beiträge bringen mich wirklich zur Weissglut...!!! Herr Leitgeb hat wohl massive Probleme mit Zahlen - ansonsten würde er merken, dass das Treffen offiziell nicht am 17.05.08, sondern erst am darauffolgenden Mittwoch beginnt!!! Und wenn Leute einige Tage zuvor am Wörthersee sind - kann das Herr Leitgeb herzlich egal sein - ich fahre zum Wörthersee wann es mir passt!!!
Weiters finde ich es eine Frechheit der Medien, das Treffen auf GTI- Fahrer zu beschränken. Das Treffen ist ja schon seit Jahren markenoffen - aber dass u. a. auch Audi, BMW, Porsche und Lambofahrer dort sind interessiert wohl keinen.SUCHE: Audi 80 B2 CD 5E oder 5S -
Hallo
Ich finds einfach nur schade das alles was mit uns, den vw fahrern zu tun hat so in den dreck gezogen wird. wenns nach mir geht können die alle gogozelte sonstwohin bauen ich brauchs beim treffen nicht.
und ich denke das treffen zu verbieten, können sich die gemeinden rundum den see gar nicht so einfach leisten.
jedefalls haben div. wirte und so weiter das so gesagt.
freu mich schon wenn die braven fussballbuben zur em kommen, sind ja auch einige dabei die sich zuschütten, drogen einwerfen und dann ein bissal lauter sind
so denn bis zum treffen
JohnnyGenieße das Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig. -
Ist doch jedes Jahr das Selbe ... es wird im Vorfeld schon über das Treffen geschimpft - so wie hier schon geschrieben wurde, wenn es um die mehrheitliche Meinung gehen würde, dann gäbe es das Treffen schon LANGE nicht mehr ... ist so !!
Ehrlich gesagt brauchen wir uns drüber nicht wundern - so wie es manchmal zugeht, würde ich auch so denken, hätte ich nichts mit VW am Hut ... angenommen es wäre NIE ein GTI-Treffen gewesen, sondern ein BMW-Treffen - da würde es so zugehen, wie bei "unserem" Treffen ... glaubt ihr nicht, wir würden auch über die BMW-Fahrer schimpfen?!
Ich für meinen Teil kann sagen --> JA !! Ich wäre auch dagenen, würde ich dort wohnen und hätte damit nichts am Hut !!
Klar, die Einnahmen in den Tagen/Wochen sind der Wahnsinn, das muss man sich auch vor Augen führen ... aber was interessiert das die Bevölkerung, die haben nicht wirklich was davon.
Ich finde es echt schade, dass "wir" von den Medien so durch den Dreck gezogen werden - es gibt auch anständige VW-Fahrer, die nicht nur Gummi geben, Titten raus, Prolorunden fahren, etc. im Kopf haben ... dazu zähle ich mich !! Jedoch wird man in diese Schublade gesteckt, das ist nunmal so ... -
Ich finds auch immer wieder amüsant... Jedes Jahr das selbe, jetz werden wir nicht während dem Treffen sondern schon davor in den Dreck gezogen.... aber naja, das kann man ned ändern, das wird jedes jahr so sein....
und die bevölkerung hat in meinen augen pech, mag schon sein das das für die sicher mühsam ist, aber dann sollens halt die woche in urlaub fahren, oder sonst habens eben pech ghabt, es ist nun MAL so und das schon seit langem, udn damit müssens ganz einfach leben..... mir tuts nur leid das so berichtet wird weil immer nur die ganzen deppen aufgegriffen werden und nicht normale leute die eh nix machen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0