!!!Lackierarbeiten von bad_ultras!!!

ich denke MAL man muss aber auch bedenken dass der zeitfaktor bei den arbeiten eine große rolle spielt.
    ich zum beispiel habe nach dem füllern das auto fast einen monat stehn lassen bevor das letzte MAL geschliffen wurde und dann der lack rauf kam.

aber wie von edition erwähnt 1 cm dicker kit das ist nicht professionell. verzinnen und anschließend eine dünne schicht kit für den feinschliff und man hat keine probleme.
    aber ich würde nicht nur immer bad ultras schlecht machen denn manche fachbetriebe arbeiten auch so, habe schon beispiele dafür gesehen.
    @roter wolf
    aber warum hast du mir noch vor kurzer zeit geschrieben daß du mit dem lupo so überglücklich bist?

@markus
    ist ja schön und gut daß du dir bei einigen fahrzeugen wie du immer schreibst, so viel mühe gibst. aber genau das ist der springende punkt warum ich dir bis dato noch immer nichts machen hab lassen.
    auch ich leiste in meinem beruf, wenn auch nicht immer 100% aber von einem lackierer den ich mein auto übergeb, erwart ich ganz einfach diese 100 und nicht 50%.
    vielleicht hab ich eine andre einstellung aber sachen wie: preis ausmachen - einen tag später mehr verlangen, das zeigt von charakter. glaub niemand tät sich beschweren wenn er 2,3 kilo mehr zahlt, die qualität aber stimmt.

ich bleib dabei.. verlang etwas mehr, mach top arbeit und du wirst viele aufträge entgegen nehmen oder kannst du das ergebnis das erwartet wird nicht liefern und verlangst deswegen weniger?

@ edition
    angry angel wird dir sicher weiterhelfen. wie sagt er immer so schön? ALLES GEHT, IST ALLES KEIN PROBLEM :rofl: immer schön bei der wahrheit bleiben aber kommts selber drauf.
    Ich würd MAL sagen, das hängt von den Umbaumasnahmen ab!!!!
    Wieviel musste an der Karosse gearbeitet werden!!!!!????
    Bei meinem ersten Umbau hab ich es schneller gehabt, und dann, Füller nachgesessen und schleifrisse waren zum erkennen, beim zweitenmal alles fertig machen schwarz getönt gefüllert und so weiter, dann im Sommer jeden Tag an díe sonne, das ist der beste trockner überhaupt wenn der füler schwarz ist , dann heitzt sich das richtig auf mehr als in jeder Box, und siehe da, no Problem

mfg
    Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
    C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
    Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
    facebook.com/CcPolishBase

A3/S3 schrieb:

bei dir versteh ichs ja noch, aber beim edition nicht ganz, nachbessern lassen würde ich auf keinen Fall, sieh es als Lehrgeld an und aus

hallo

ja weil er mir gesagt nach den winter.der winter war vorbei und kein mensch hat sich gemeldet.
    ich schreib ihm ich rufe an und was ist NIX

so hab noch 2 fotos angehängt solche arbeit leistet er hut AB
    aber ist mir egal HAB MEINE LEHRE DARUS GEZOGEN

lg
    Bilder
    • CIMG1384.JPG

21,06 kB, 640×480, 331 mal angesehen
    • CIMG1387.JPG

19,87 kB, 640×480, 351 mal angesehen
    wir haben uns damals aus ausgemacht ich schreibe nichts rein usw! hat mir nach meinem letzten posting auch ne pn geschrieben das er so keine arbeit weiter findn wird usw! dann sollte er gscheite arbeit leistn! bei mir sieht man noch schleifspuren auf den kotflügeln bzw geht der lack schon AB an der stoßstange! von den nicht vesiegelten und schlecht gezogenen kötflüglen rede ich garnicht! naja ich hab auch draus gelernt! bei mir hats damals auch nach regen ausgschaut und man hat nichts genaus gesehen! achja meine felge war nachn lackieren auch randsteingeschädigt! als ich ihn darauf angesprochen hab war ers nicht!

mfg gernot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „g1c1986“ ()