wenn ich mich nicht irre hatt der liebe g auf der drosselklappe 2 schalter (gg vollast und standgas) überprüf MAL dies hatte meiner auch mal!!!!!!!! is nur so ein gedanke!!!!!!!!! ferdiagnosse is immer was schlimmes
Hilfe G60 ist tot
-
-
-
vw-papst schrieb:
Wenn so manche hier zuvor lesen würden und nicht gleich darauf los schreiben wäre alles einfacher.
Tja .. ich hab dir sämtliche Unterlagen (Onkel,Tante, und SLPs) fürn G60 zugänglich gemacht ... also lesen ?
vw-papst schrieb:
Und dir Harry sage ich eines, mit deinen giftigen Kommentaren bringt es weder der Sache was noch bringt es sonst was.
@Cobra-> bitte lösche auf derVAG-Friends-Seite meinen User..Danke
Ist erledigt .. Bitte -
-
@cobra dein Avatar sagt e alles
Sozial inkompetentes, elitäres Forumsarschxxxx
warum schreibt mann sowas in sein Avatar ???
und Beiträge löschen dei einen ned passen is jo einfach (tolles forum habt ihr da)
Leider, für mich is die Sach jetzt abgehackt sonst wirds kindisch
PS:reduzieren oda erhöhen evtl. hilfts !?!?!
mfg Daniel -
-
vwtyp53 schrieb:
Also is es so planslos einen Sollwert anzunehmen,...
Ich versuch es nocheinmal.
Alle Teile in einem Motor unterliegen einem altersbedingten Verschleiss, auch elektronische Bauteile, außerdem darf man nicht ausschließen, dass mit einem veränderten Kennfeld gefahren wird. Auch nicht wenn der Kaiser von China der Vorbesitzer war.
Außerdem ist es sinnlos den Sollwert einfach zum Spass MAL einzustellen, um die Abgaswerte passend einzustellen. Da braucht man eben einen Abgastester, wo man dann eben die Grundeinstellung durchführt.
Ich habe nach etwas gesucht, dass mich noch weniger interessiert als Fussball.
Das ist bei Spanplatten nicht der Fall...
-
Na do is wos beinonda!!!
Is jo xegal ob er am CO-Poti nun a bis herumdreht hat, er hat ihn deshalb ned kaputt gmacht. Des is amal fix.
Stell den Poti MAL auf ca. 600Ohm. Sollte mit dem ABT Gerät gute "Leistung" haben. Ob die Abgaswerte nun stimmen is ja daweil MAL egal.
Der Kübel soll MAL laufen.
Kontrolliere die Steckverbindungen! Kontaktspray auf alle erdenklichen Stecker. Und miss bitte, ob die Kabel vom Poti überhaupt no in Ordnung sind.
Kraftstoffpumpe kontrollieren/testen.
Is da KAT no in Ordnung oder macht der Dicht?
Alle Massekabel am Motor FIX und in Ordnung?
Wenn möglich probier auch ein anderes Steuergerät aus.
Und jetzt seit ihr wieder dran.tel.0699/12 555 300 HOTLINE -
@16VAlex Gibts ja doch Leit hier die auch unsere Meinung haben.
Am WE wird alles durchgeschaut um endlich auf einen grünen Zweig zu kommen !
mfg Daniel
PS:Es hat auch noch keiner eine Fehlerbehebung gemacht außer der Max selber, und der hat euch um Hilfe gebeten aber leider vergebens ! -
16VAlex schrieb:
Sollte mit dem ABT Gerät gute "Leistung" haben.
In dem Auto is kein STG von ABT!
Lg, Alex
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0