W-RICHI 9 schrieb:
/quote]
Richi ... DU hast GLÜCK gehabt, dass du deine Kennzeichen behalten durfstest. Woast auch GENAU warum
Typisierung != Legal
Fazit See´08
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Möchte nicht das es falsch verstanden wird aber da der A3 ziemlich beliebt ist fehlen die sogenannten "verrückten DInge" an deinem Auto um dich ganz stark abzuheben. Denn Airbrushmotive, Airride, Chrom und LSD sind an Showcars reichlich vorhanden. Was ich aber befürworte ist, dass du niemals Flip Flop an deinen anderen Autos hattest, ein guter Geschmack.
-
Sorry Leute jetzt muss ich auch meinen Senf dazu geben!
zum Treffen!
Das 80% der Topcars schon vor den Offizielle Treffen wieder abhauen ist doch selbstverständlich!
z.b. XS-Edition, East Side Stylers, Streetec und und viele weitere Clubs die früher heimgefahren sind!
Hatte heuer 2 MAL propleme mit Besoffen Leute! Was mir geblieben ist sind 7 Kratzer am Audi und ein blauer Fleck!
und zum Richi sein A3!
Zu seinen Preis sag ich nur wohlverdient! Überraschung pur dieses Jahr mit den Audi!
S3 Front mit Audi A4 scheinwerfer, komplett clean, Sonderanfertigung von Airride, die megafetten Kotflügel und noch eins drauf auf das ganze konzept die Türen ohne Rahmen (wie beim Cabrio) sieht einfach Hammermäßig aus!
Die Bremsanlage vorne+hinten Extrem (zwar für die maschine zwecklos) und die Felgen trend halt 20 zoll
Und das Airprush ist geschmacksache aber geschmäcker sind verschieden
Innenausstattung fand ich eher Original! Da find ich meinen mehr Pokalverdächtig!
Der Neid ist eine Sau!
MFG IslerCult Garage
-
könnt MAL einer ein foto von dem berüchtigten A3 posten, damit die nicht szene-insider auch bissl kapieren, worum's geht?
@cult89: klar, porsche emblem passt super zu porsche felgen, hrhr, ... nur bitte nicht auf DEZENT felgen oder dingern ausn A.T.U., lol! -
D-liciouS schrieb:
könnt MAL einer ein foto von dem berüchtigten A3 posten, damit die nicht szene-insider auch bissl kapieren, worum's geht?
Auf Seite 3 (in diesem Thread) zu finden ... -
-
so ich war von samstag bis mittwoch am See - leider war das Wetter nicht besonders aber an den Tagen wo es MAL nicht nur geregnet hat war es super - waren hammer autos am see - viel luftfahrwerke und turboumbauten - somit wurde mein projekt 08/09 schon geplant
-
D-liciouS schrieb:
@golf4cabrio: is zwar seite 2, aber trotzdem danke!
Also bei mir ist es Seite 3 ... -
srdesign schrieb:
crownjewel schrieb:
Der A 3 von SR ist schon geil, aber das ist nicht richtig wenn du auf den ersten Platz im Wettbewerb hinweist. Ich habe mir das angeschaut, die geilen Autos haben gar nicht erst richtig mitgemacht! Dein A3 ist schon geil, aber es gibt auch sehr viele andere Audis die genau so geil sind, wenn nicht geiler (insbesondere der Hifi Ausbau) was bei dir ja fast original geblieben ist. Ansonsten ist alles Geschmackssache.....!
Würde an deiner Stelle genauer hinschauen denn wenn zwei Digital Design Woofer in den Seitenwänden und 8 Audio System Lautsprecher in den Fronttüren und zwei Verstärker: 2 x SPL- Dynamics (2 Kanal, 4 Kanal), 5 Monitore
Das ist Orginal? Welcher Autohersteller bietet das an?
also ich kann deine meinung nur allzugut verstehen richi, hab deinen audi selbst am treffen gesehen und begutäugelt !! wirklich wunderschönen audi, hat mir sehr sehr gut gefallen, die farbe is MAL was außergewöhnliches....zum thema kritik,das die kritik gleich sehr persönlich ist und/oder so rüberkommt, haben wir selbst erlebt mit unserem polo "sieht schei**e aus, fuc*in gfk-bomber und bla bla bla bla bla" seltsamerweise haben wir ein paar einladungen für treffen in deutschland bekommen, sehr gutes feedback udn sind auch hundertemale fotografiert udn gefilmt worden..........
ich fahr auf jeden fall nur mehr vorm offiziellen termin runter, möcht mir mein auto nicht zerstören lassen von ein paar idioten die die grenzen nicht kennen .........
wie gesagt richi ich versteh dich sehr sehr gut !!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blink182boy“ ()
-
Mahlzeit!
Also wie bereits erwähnt war ich dieses jahr nicht persönlich unten, aber der Trend zu teuren, ja sehr teuren Autos, amcht sich langsam aber sicher auch hier draussen in Vorarlberg bemerkbar. Allein aus meinem Ort sind innerhalb kürzester zeit 3 Golf 4 R32 und 2 Golf 5 R32 aufgetaucht, alle mit Bregenzer Kennzeichen, und meist von jüngeren Leuten gefahren.
ich versteh die Welt au nimma, geht jetz jeder spinna zur Bank und holt sich shcnell MAL 10.000 Euro für die Anzahlung eines R32?
Der Trend is aber auch sehr gut beim Audi S3 zu beobachten. Von denen sind innerhalb kürzester zeit mindestens 8-9 stück aufgetaucht. Sind ja schicke Wagerl, aber angesichts der horrenden Benzinpreisen, die Versicherung, Steuern, bei solch nem gefährt dann mindestens teil oder Vollkasko, und dazu noch die tausenden Euros von Schulden, die derjenige dann hat, da verzichte ich doch lieber auf solch ein Spielzeug, mein alter 3er TDI tut´s genauso, mit wetterauer Chip komm ich jedem serienmäßigen S3 auch noch gut mit, und fahre mit nem Tank gute 1000km, größtenteils vollgas.
Mir kommt es langsam aber sicher so vor, auch wenn er beim Blum arbeitet (Fabrik mit den besten gehältern) kann er innerhalb einem jahr nciht die summe für solch ein Auto beinand haben.
Ich weiß nur selber von 2 leuten aus meiner Stadt, dass die für ihre show und shine cars jeweils nen Kredit im 5 stelligen bereich aufgenommen haben.
Zum Thema A3 vom Herrn Saurer. Ein echt tolles gefährt, ein kleines manke meinerseits, das Audi Emblem vorne hätt ich in Chrom gemacht, bildet so nen besseren Kontrast zu den felgen, weil sonst sieht es so aus, als wurde über die ganze Stoßstange ein kübel farbe rübergekippt:-)
Ansonsten tadelloses geschoss, wennste des alles selber so herrgerichtet hast, dann hut AB - weiß nur zugut wieviel arbeit solch ein Umbau bzw. zeitaufwändig is.
in diesem sinne, schönen tach noch.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher