Konstruktive Kritik ist allemal erlaubt. Bloß weil es nicht jedem gefällt, sollte man nicht gleich sagen das z.B der A3 von SR scheiße ausschaut oder der Polo von weiter oben. Keines der auffälligsten Autos am See sind häßlich. Der A3 zum Beispiel ist eine Mischung aus Dezent und etwas extrem! Genau richtig. Auch wenn das Interieur bzw. ICE etwas zu brav ausgestattet war....!!
Fazit See´08
-
-
Bezüglich Autokritik usw. finde ich, dass es im Allgemeinen ein Problem von uns Österreichern ist, dass man den Anderen immer gleich runter machen muss ... da wird gleich geschrieben: "Ein Albtraum das Auto" oder "sieht sch***** aus dein Auto" ... man kann sowas auch dezent ausdrücken, da Geschmäcker wirklich verschieden sind.
In diversen deutschen Autoforen habe ich noch nie gelesen, dass sich die Leute untereinander so respektlos behandeln - sollte vielleicht zum Nachdenken animieren ... -
golf4cabrio schrieb:
Bezüglich Autokritik usw. finde ich, dass es im Allgemeinen ein Problem von uns Österreichern ist, dass man den Anderen immer gleich runter machen muss ... da wird gleich geschrieben: "Ein Albtraum das Auto" oder "sieht sch***** aus dein Auto" ... man kann sowas auch dezent ausdrücken, da Geschmäcker wirklich verschieden sind.
In diversen deutschen Autoforen habe ich noch nie gelesen, dass sich die Leute untereinander so respektlos behandeln - sollte vielleicht zum Nachdenken animieren ...
Sorry, hilf mir MAL auf die Sprünge!
Aber steht irgendwo das dem Saurer sein S3 sch.. ausschaut oder verpfuscht ist...........
Ich finde das nirgends! Ein paar User haben ihre Meinung wie ich meine, noch immer sehr sachlich geäußert und das war´s!
Alleine der Satz: Geschmäcker sind verschieden, kommt sicher 10 MAL vor!
Wie ich finde, hat der Besitzer die Aussagen einiger User einfach zu persönlich genommen!
Sehen wir es so, über das Auto wird doch geredet und irgendwie ist es doch genau das, was jeder Erbauer vielleicht ein bißchen will (im Sinne von Auffallen) und somit muß er seine Arbeit wohl gut gemacht haben!
mfg
Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!
Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage! -
KPK schrieb:
Sorry, hilf mir MAL auf die Sprünge!
Aber steht irgendwo das dem Saurer sein S3 sch.. ausschaut oder verpfuscht ist
Na gut, dann helfe ich MAL auf die Sprünge ...
golf2.8 schrieb:
SHOWTIME schrieb:
wohl eher ein Alptraum...
alleine die Radkästen...
ausserdem baut er seine Autos immer nach dem selben Schema: Work Felgen, Airbrush (zumeist in Knallfarben), Vektor Auspuff....
wird mit der Zeit auch fad.... -
GMuss Richi wegen den "teuren" Autos rechtgeben.
Es werden immer mehr R32, neue Gtis und S3, hab glaub ich 50 S3 gezählt.
Waren vor 3 Jahren einiges weniger. Die Autos werden ja aber auch immer billiger :)..
Der Wagen vom Herrn Saurer ist wirklich top wie ich finde, und was kann er dafür, wenn die anderen früher heimfahren?
See 09: eine Woche früher
Lg -
Meistens ist auch eine Portion Neid mit inbegriffen. Am See hat tatsächlich einer behauptet, daß der Saurer keine eigene Autos hat und dann auf einmal erzählt er das er Kredite aufgenommen hat usw....!! Das war ein Deutschlandsberger. Ich persönlich glaube das nicht, da aus ihm der pure Neid kam. Gerade deshalb hat er auch behauptet das seine Autos immer die gleichen sind. Die Leute die sowas sagen sollten MAL vor ihrer eigenen Haustüre kehren und nach ihren Schleudern schauen, anstatt sich über andere die Mäuler zu zerreißen! Ich tune schon seit über 10 Jahren und weiß was für eine Arbeit dahinter steckt (sofern man es selber macht). Von dem her kann ich sagen, daß der Umbau von Saurers A3 gut gemacht ist. Ich finde den überhaupt nicht extrem, wie schon gesagt genau richtig. Interieur usw. sollte auf jeden Fall noch was gemacht werden. Ansonsten ein gelungenes Projekt, auch wenn er keine richtige Typisierung hat....!
-
Um hier wieder ein wenig zum Thema zurückkehren zu können---
GESCHMÄCKER SIND GOTT SEI DANK VERSCHIEDEN!!
Es wird hier im Forum immer wieder solche und solche geben-
den einen gefällts und den anderen nicht!
Zu dem ist ein Forum auch da- um sich untereinander auszutauschen. die eigene Meinung kund zu tun und diese auch zu vertreten!
Wenn jemand ein gewisser Style nicht gefällt oder damit ein Problem hat kann er das auch gerne im Forum SOLANGE ER DIE REGELN BEACHTET schreiben.
Jedoch bitte in einem gewissen Ton!!
Der Ton macht die Musik!!
Mir persönlich hat der Audi echt SEHR gut gefallen und ich hab einen großen Respekt vor dieser Arbeit! Ich finde es immer wieder klasse wenn jemand neue Ideen in die Tuning szene einbringt und das ist SR meiner Meinung nach sicher zu 100% gelungen wobei ich die Farbe sowieso Genial finde!
Und nun wieder zum Thema..... -
-
Die Idee mit den Türrahmen ist gelungen und das Gesamtpaket inclusiver Bremsanlage kann sich sehen lassen. Aber sonst sind es "Standardsachen", wenn man das sagen darf, an Saurers Auto. Damit meine ich LSD, Pollinibike, Chromfelgen, Airbrushlackierung usw.! Von dem her kann man nicht von neuen Ideen sprechen. Was soviel heißt, daß es ein reines Szene-Show-Auto ist wie viele andere Autos auch. Jedoch individuell anderst!
-
Audi Alex schrieb:
Um hier wieder ein wenig zum Thema zurückkehren zu können---
GESCHMÄCKER SIND GOTT SEI DANK VERSCHIEDEN!!
Es wird hier im Forum immer wieder solche und solche geben-
den einen gefällts und den anderen nicht!
Zu dem ist ein Forum auch da- um sich untereinander auszutauschen. die eigene Meinung kund zu tun und diese auch zu vertreten!
Wenn jemand ein gewisser Style nicht gefällt oder damit ein Problem hat kann er das auch gerne im Forum SOLANGE ER DIE REGELN BEACHTET schreiben.
Jedoch bitte in einem gewissen Ton!!
Der Ton macht die Musik!!
Mir persönlich hat der Audi echt SEHR gut gefallen und ich hab einen großen Respekt vor dieser Arbeit! Ich finde es immer wieder klasse wenn jemand neue Ideen in die Tuning szene einbringt und das ist SR meiner Meinung nach sicher zu 100% gelungen wobei ich die Farbe sowieso Genial finde!
Und nun wieder zum Thema.....
Dem gibt es nichts hinzuzufügen.........., das schöne an der Scene ist ja die breit gefächerten Möglichkeiten jedes einzelnen sich sein persönliches Traumauto aufzubauen. Trends und Stilrichtungen gibt es ja genug.
Betreffend dem , das nichts neu erfunden wurde oder nichts präsentiert wurde ....., das ist sicer nicht mehr so einfach wie es vor Jahren noch war ......
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0