KPK schrieb:
golf4cabrio schrieb:
Bezüglich Autokritik usw. finde ich, dass es im Allgemeinen ein Problem von uns Österreichern ist, dass man den Anderen immer gleich runter machen muss ... da wird gleich geschrieben: "Ein Albtraum das Auto" oder "sieht sch***** aus dein Auto" ... man kann sowas auch dezent ausdrücken, da Geschmäcker wirklich verschieden sind.
In diversen deutschen Autoforen habe ich noch nie gelesen, dass sich die Leute untereinander so respektlos behandeln - sollte vielleicht zum Nachdenken animieren ...
Sorry, hilf mir MAL auf die Sprünge!
Aber steht irgendwo das dem Saurer sein S3 sch.. ausschaut oder verpfuscht ist...........
Ich finde das nirgends! Ein paar User haben ihre Meinung wie ich meine, noch immer sehr sachlich geäußert und das war´s!
Alleine der Satz: Geschmäcker sind verschieden, kommt sicher 10 MAL vor!
Wie ich finde, hat der Besitzer die Aussagen einiger User einfach zu persönlich genommen!
Sehen wir es so, über das Auto wird doch geredet und irgendwie ist es doch genau das, was jeder Erbauer vielleicht ein bißchen will (im Sinne von Auffallen) und somit muß er seine Arbeit wohl gut gemacht haben!![]()
mfg
Das ist ein Audi A3 1.9 TDI und kein S3!!!
Und wegen der homepage vielleicht findest du as bei google unter SR Design!
Fazit See 08!
Was heuer extrem geil war! Die Polizei! Soo wenig sah ich noch nie beim See!
Und das Forumstreffen war der hammer! nur waren wir nicht die einzigen (vw-page)!
LG
Cult Garage