Fazit See´08

Grille schrieb:

Werde dann darauf zurückkommen, wenn´s so weit ist ! Sicher hat sie mir gefallen! Alles z.Zt. besser als meine, da original ! Aber das wird schon noch!

Wie du schon sagst wird schon werden, ich kann dir nur sagen, das ich nie wieder ein projekt unter druck, stress und so kurzer zeit machen werde…….viele fehler passiert, sachen vergessen zu machen usw……..lieber ein zwei monate länger brauchen und dafür alles pikobello haben !!!
      Das von Audi-Wob kann i bestätigen - des war ungefähr so, wie bei dem Golf der neben uns gestanden ist.
      Nur haben wir nit reagiert, da wir glaubten, die beiden, die sich auf die Motorhaube gesetzt haben, gehören zu dem Auto!! Haben das erst danach gecheckt, da wir nit ganz glauben konnten, dass die sich auf ein wildfremdes Auto setzen....
      Das war übrigens Samstag gegen 11.00 Vormittags ca.!!!!!

Ich sag MAL so: Wenn man bis jezt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht hat (beim offiziellen Termin) hat man einfach Glück gehabt!
      Ich selbst hatte bis jetzt auch Glück, was mein Auto betrifft, aber ich hab schon genug Dinge am See gesehen, wo MIR persönlich wahrscheinlich die Hand ausgekommen wäre, wenn es mein Auto betroffen hätte.....
      lg, Tom ;)
      bin ich ganz deiner meinung... ich wär ausgerastet...... und da hast recht, da hat man glück gehabt wenn man noch keine schlechten erfahrungen gemacht hat. ich mein ich kann nicht sooo sehr mitreden, war heuer erst das dritte MAL unten aber das erste MAL eigetnlich so richtig mitn eigenen auto, aber nächstes jahr tu ich das mir und meinem auto nimma an, und ich kann auch viele leute verstehen die zum offiziellen termin nimma hinfahren, werd ich nämlich auch machen
      Poloengerl, an deiner Stelle hätt wär ich ausgestiegen und hätt dem eine gleich eine angrissen damit er sich anscheisst, alleine schon dafür das er auf die Idee kommt, auf ein Hergerichtetes Auto zu pinklen!! Leit gibts, die werden alle immer deppata!!!! Un pock bor!!!
      "Gas geben ist keine Kunst"

"Das Auto beherrschen, schon"
      also wir waren von do bis sa zum offiziellen termin unten.. und kann auch nur sagen: NIE WIEDER!

Mir wurden Türen aufs Auto gehauen (als ich ausgestiegen bin und gefragt hab, obs deppat sind, kam nur ein "herst oide schei** di ned o is ja eh nur a auto" zurück.........), die angesoffenen waren wirklich mehr als aufdringlich und nervend, es wurden glasflaschen auf die strasse u manchmal auch auf die autos gehauen ;) usw..
      Wir haben eigentlich Hotel bis Sonntag gebucht, waren dann aber heilfroh, dass wir am Samstag fahren konnten... Am Abend hast sowieso nicht mehr auf die Strasse können (wir hatten unser Hotel in Pörtschach, also eig. eh genug entfernt von Reifnitz - sollte man glauben).. nachdem wir dann noch in pörtschach einen betrunkenen das leben gerettet haben (der wär fast an seiner kotze erstickt) sind wir dann gefahren...

Nächstes Jahr zum treffen ist mein auto dann auch schon fertig, dann fahr ich sicher nicht mehr zum offiziellen termin..

die betrunkenen dort sind ja wirklich ein wahnsinn.. einer hat gegen den audi von einen bekannten von mir getreten, nur weil er bmw-lichter am audi hat.. nur was da für geld, ARBEIT und was weiß was drin steckt, sieht niemand..
      jaja das kenn ich mir habens auch die türe aufgerissen, und vorne bei der stange wolltens draufsteigen und mitfahren und lauter so blödheiten.

wir waren in schiefling einquartiert, und da lag ein besoffener auf da strasse, und mein freund und noch einer gingen hin mit den stadionhupen, von beiden seiten voll angehupt, der hat sich nicht MAL bewegt....

ich frag mich für was solche leute runterfahren weil saufen kann ich daheim auch