Fazit See´08

hallo,

also mein fazit vom see 08,

wir von der custom scene vienna haben keine einzgen probleme gehabt.
      weder mit besoffene, noch polizei oder sonst was.
      und das jetzt schon das 3te jahr durchgehens.

wenn ich dann lese das manche problemem it besoffene hatten, oder mit polizei oder sonst was kann ich/wir das nicht nach vollziehen.
      seit 3 jahren ist nie jemanden etwas von uns passiert. wir sind sogar mittwoch und donnerstag als club mit 9 autos in reifnitz auf der hauptstrasse gestanden.
      unsere autos haben nicht einmel einen kratzer abbekommen. die besucher haben meiner meinung nach sehr viel respekt von den fahrzeugen.
      es musste auch keiner unserer leute zu den autos gehen und jemanden wegschicken weil er besoffen war.
      die was besoffen waren, haben wir natürlich beobachtet, aber diese habe mehr abstand gehalten als normale besucher.
      also alles im allen muss ich sagen, wird der see von jahr zu jahr besser.
      wir waren eben eine woche dort, haben einerseits die schönen fahrzeuge gesehen, anderseits auch party mitmachen können.
      natürlich haben wir unser auto nach 19 uhr auch nicht mehr angestartet, da wir schon etwas getrunken haben. aber wenn ich nach 21 uhr noch eine seerunde mache, bin ich selber schuld wenn etwas passiert.

das schönste auto am ganzen treffen war für mich auch wiedermal in saurer richi seiner. der baut jedes jahr etwas zusammen das ist ein wahnsinn.
      er bzw seine oma hatte [lexicon]MAL[/lexicon] einen lotto sechser oder?
      aber auch sehr viele holländer und deutsche waren mit top autos da.

muss aber auch sagen das einige schöne autos trotz des schlechten wetters bis samstag dablieben, also es stimmt nicht nur das alle schon vor dem offiziellem treffen heimfahren.

aber alles in allem, freue ich mich schon auf nächstes jahr und wir fahren wieder von sa-sa.

srdesign schrieb:

golf2.8 schrieb:

SHOWTIME schrieb:

Ich sab MAL mein absoluter Favorit war wieder MAL ein neues projekt vom Saurer .. Der Audi ... Ein traum "!"

wohl eher ein Alptraum...
      alleine die Radkästen...

ausserdem baut er seine Autos immer nach dem selben Schema: Work Felgen, Airbrush (zumeist in Knallfarben), Vektor Auspuff....
      wird mit der Zeit auch fad....

das Aibrush heuer fand ich allerdings nicht so schlecht und eingearbeiteten Scheinwerfer.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden aber wenn das Auto den ersten Platz bei der Bewertung einer Jury (Deutschland) und den ersten Platz durch eine Publikumsabstimmung gemacht hat, kann es wohl kein Alptraum sein, also überleg vorher was du schreibst.

Zu den nächsten Beiträgen:

Immer das gleiche ? Jedes Jahr schauen meine Autos anderes aus und fahre nicht wie viele andere jahrelang mit dem selben Auto.

Zum Thema R8 wissen viele mehr als ich selber? Das Auto wurde in Österreich gekauft und ich war damit schon unterwegs.

Bevor ihr andere Fahrzeuge kritisiert, schaut lieber auf eure eigenen Fahrzeuge und macht es besser!!!

Freu mich auf eure Arbeiten!

Gruss

Richi

Du schreibst es ja selber! die Geschmäcker sind unterschiedlich und daher mußt du auch die Meinung anderer akzeptieren! Ich bin auch nicht gerade ein Fan von solchen Umbauten, aber jeder hat seinen Stil! Und ich würde Kritik an dem Umbau bzw. die Meinung anderer Leute nicht als persönlichen Angriff auffassen, sondern eben nur um eine andere Meinung! Ist doch schön wenn nicht jeder Wagen gleich ausschaut!
      Zu dem Argument, du bringst immer ein neues Auto.....das steht auch einem anderen Blatt und da spielen andere Gründe ein größere Rolle!

Was ich aber noch anmerken möchte: Anscheinend gibt es ja zum off. Termin einen Show und Shine Wettbewerb, auf den du anspielst! Dazu möchte ich aber anmerken, daß wie man auf Bilder auch sehen kann, bzw. viele Leute berichten, 80% der Showcars schon wieder zuhause sind! Soll jetzt eine Schmälerung deiner Arbeit sein, aber eben eine Anmerkung meinerseits! (ich selber nehme an solchen Wettbewerben nicht teil!!)

in diesem Sinne....

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!

KPK schrieb:

Was ich aber noch anmerken möchte: Anscheinend gibt es ja zum off. Termin einen Show und Shine Wettbewerb, auf den du anspielst! Dazu möchte ich aber anmerken, daß wie man auf Bilder auch sehen kann, bzw. viele Leute berichten, 80% der Showcars schon wieder zuhause sind! Soll jetzt eine Schmälerung deiner Arbeit sein, aber eben eine Anmerkung meinerseits! (ich selber nehme an solchen Wettbewerben nicht teil!!)

in diesem Sinne....

Eines muss ich noch sagen, wenn ich mich nur mit 20 % gemessen habe, wie kommt es dann, dass sich die VW Scene (Audi Scene) und VW Speed (Audi Tuning) geäußert haben, dass mein Audi einer der schönsten Fahrzeuge heuer ist. (Diese Personen haben auch die anderen 80 % gesehen und waren auch auf der Messe in Friedrichshafen(Bodensee)!!!!)

Gegen Kritik habe ich nichts aber dann kritisiert andere auch!!

Noch was: Im Lotto habe ich oder sonst wer aus meiner Familie NICHT gewonnen (leider).

Gruss Richi

srdesign schrieb:

KPK schrieb:

in diesem Sinne....

Eines muss ich noch sagen, wenn ich mich nur mit 20 % gemessen habe, wie kommt es dann, dass sich die VW Scene (Audi Scene) und VW Speed (Audi Tuning) geäußert haben, dass mein Audi einer der schönsten Fahrzeuge heuer ist. (Diese Personen haben auch die anderen 80 % gesehen und waren auch auf der Messe in Friedrichshafen(Bodensee)!!!!)

Gegen Kritik habe ich nichts aber dann kritisiert andere auch!!

Noch was: Im Lotto habe ich oder sonst wer aus meiner Familie NICHT gewonnen (leider).

Gruss Richi

Schau ich möchte hier keine Arbeit schmällern! Sind auch klasse deine Autos! Nur man muß jedem seine Meinung auch lassen und mehr wollte ich auch gar nicht damit zum Ausdruck bringen!
      Nur kann ich dir sagen, daß die Zeitschriften heuer leider erst am Sonntag angereißt sind!!! weiß ich, weil wir eben Martin Santoro von der Speed persönlich kennen, und mit ihm wegen einem Shooting telefoniert haben und die Vw Szene einen Kumpel von mir um ein Shooting gebeten hat (kennst du sicher: W-GTR 4) und die auch erst Sonntags da waren! (persönliches Gespäch)!

Zum Thema Geld: Ich kenne da leider keine Geschichten über dich, aber das steht auch hier nicht zur Debatte! Gerüchte kommen und gehen!

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      Der A 3 von SR ist schon geil, aber das ist nicht richtig wenn du auf den ersten Platz im Wettbewerb hinweist. Ich habe mir das angeschaut, die geilen Autos haben gar nicht erst richtig mitgemacht! Dein A3 ist schon geil, aber es gibt auch sehr viele andere Audis die genau so geil sind, wenn nicht geiler (insbesondere der Hifi Ausbau) was bei dir ja fast original geblieben ist. Ansonsten ist alles Geschmackssache.....!

D-liciouS schrieb:

mein fazit: ein ziemlich lasches (offizielles) GTI

ps. peinlich fand ich, dass fast jeder jetzt auf den felgen mit porsche emblemen herumkurvt, selbst wenns keine porsche felgen sind... sorry, der trend is überflüssig.

darf ich die Porsche Embleme auf meinen 964er felgen drauflassen oder muss ich sie jetzt rausgeben? :rofl:

und zum thema audi a3 sag ich soviel....der eine will das man sieht und es auch alle hören was er mit seinem auto mach, der andre weiss es selber .....

Mfg. Markus

crownjewel schrieb:

Der A 3 von SR ist schon geil, aber das ist nicht richtig wenn du auf den ersten Platz im Wettbewerb hinweist. Ich habe mir das angeschaut, die geilen Autos haben gar nicht erst richtig mitgemacht! Dein A3 ist schon geil, aber es gibt auch sehr viele andere Audis die genau so geil sind, wenn nicht geiler (insbesondere der Hifi Ausbau) was bei dir ja fast original geblieben ist. Ansonsten ist alles Geschmackssache.....!

Würde an deiner Stelle genauer hinschauen denn wenn zwei Digital Design Woofer in den Seitenwänden und 8 Audio System Lautsprecher in den Fronttüren und zwei Verstärker: 2 x SPL- Dynamics (2 Kanal, 4 Kanal), 5 Monitore

Das ist Orginal? Welcher Autohersteller bietet das an?

bitte tuts jz ned i-tüpferl reiten, sieht das wer wenn ich nockenwellen andre drinn hab oder so???????????????????????????? mir das egal was die andren sehen und wissen, ich brauch das nicht...lass sie doch schreiben, wennst dein auto ausstellst is klar das kritik kommt, es gibt so einen wortlaut der heisst, nicht hinhören, is ja dein auto oder? eben also machs so wie du es willst, is ja auch für dich!

Mfg. markus